Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy NG+


Recommended Posts

Hallo

Ich hab da mal ne frage, ich habe grad gesehen das ich nur 98% in den Trophäen habe und die, die mir fehlt ist die ng+ trophy. Is die neu die trophy, weil ich dachte eigl. das ich das spiel im ng+ dann auch beendet habe. Hat das wer aufm schirm.

weil wenn es so ist lad ich n Spielstand neu und spiel es nochmal kurz durch.

sehr komisch das ich das übersehen habe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Er sagt ja auch, dass er NG+ bereits hinter sich hat. Find das schon frech, dass dann hinterher so eine Trophäe nachgeschoben wird.

Es kann gar nicht sein das er es schon im NG+ durchhatte bevor das DLC rauskam mit der Trophäe (mit Patch 1.09)

Man bekommt im Hauptmenü ja eingeblendet das ein Neues Spiel Plus verfügbar ist ( Vorausgesetzt man hat das Spiel auf beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt) und für ein NG+ muss man den "Spiel beendet Speicherstand" angeben um NG+ zu beginnen.

 

 

Steht auch im LF so drin mit dem Hinweis auf das NG+ DLC

Trophäenleitfaden NG+ The Callisto Protokoll

Bearbeitet von padde125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, aber dann kann es sein, dass er einfach die Trophäe nicht bekommen hat. Oder net? Er meinte ja, dass er NG+ schon gemacht hat. Es sei denn, er hat das tatsächlich noch nicht gemacht und meint es nur. Kann ja mal vorkommen.

Ich dachte nur, bei diesem Spiel kann das ja auch eher passieren, dass eine Trophäe nicht kommt, obwohl man alles richtig gemacht hat. Wenn ich es richtig beobachtet hab, gab es ja schon ein paar Trophäen, die verbugt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, aber dann kann es sein, dass er einfach die Trophäe nicht bekommen hat. Oder net? Er meinte ja, dass er NG+ schon gemacht hat. Es sei denn, er hat das tatsächlich noch nicht gemacht und meint es nur. Kann ja mal vorkommen.

Ich dachte nur, bei diesem Spiel kann das ja auch eher passieren, dass eine Trophäe nicht kommt, obwohl man alles richtig gemacht hat. Wenn ich es richtig beobachtet hab, gab es ja schon ein paar Trophäen, die verbugt waren.

es war Stand Patch 1.08 nur eine Trophäe verbugt und das war die " Das Protokoll strebt nach Leben " wo der Bug mit Patch 1.09 behoben wurde.

Viele haben ja auch weiterhin versucht mit Glitch zu spielen und haben sich gewundert wieso nichts mehr funktioniert hat. 

 

Ob er das Spiel tatsächlich nach Patch 1.09 als NG+ durchgespielt hat oder davor kann nur er uns sagen. Alles andere ist spekulativ.

Bearbeitet von padde125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb padde125:

es war Stand Patch 1.08 nur eine Trophäe verbugt und das war die " Das Protokoll strebt nach Leben " wo der Bug mit Patch 1.09 behoben wurde.

Viele haben ja auch weiterhin versucht mit Glitch zu spielen und haben sich gewundert wieso nichts mehr funktioniert hat.

Ok, dann hab ich es wohl eher mit Dying Light 2: Stay Human verwechselt. Da kommen ja immer noch Bug-Meldungen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ,ich dachte ich habs auf ng+ gespielt wegen den sammel sachen und so weiter aber wenn das gar nicht verfügbar war, dann erklärt es auch warum ich die trophy nicht habe und jetzt wegen einer trophy nochmal durchspielen,,,,,,hmmmmm.  🙋🏽‍♂️😅

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2023 um 11:45 schrieb wallimoto:

Oh ,ich dachte ich habs auf ng+ gespielt wegen den sammel sachen und so weiter aber wenn das gar nicht verfügbar war, dann erklärt es auch warum ich die trophy nicht habe und jetzt wegen einer trophy nochmal durchspielen,,,,,,hmmmmm.  🙋🏽‍♂️😅

Jetzt mit dem neuen DLC und dem Hardcore Modus wären es für dich dann noch 4 Trohäen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast eine Frage gestellt, du kriegst eine Antwort: ganz einfach, weil nur Platin beweist, du hast ein Spiel nahezu komplett gespielt. Es gibt Leute, die glänzen hier damit, besonders viele Spiele gespielt zu haben, aber es müßten in der Signatur nur die mit Platin auftauchen. Ansonsten könntest du jedes Spiel anfangen, ein paar Trophies erspielen (die leichten) und damit angeben du hast das Spiel gespielt. Am Ende geht‘s nur um‘s Angeben, denn für was anderes sind die Trophies an sich nicht nutzbar.

 

Bei MS gab‘s mal eine Aktion, wo man seine Gamerscorepunkte in einen Gutschein (bis 150€) anmelden konnte, für den Kauf einer Konsole. So etwas habe ich bei Sony noch nie gesehen und ich hatte alle Playstations seit die PS1 aktuell war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2023 um 06:46 schrieb Noggboss:

Hallo,

 

ich habe das Spiel erst vor ein paar Tagen durchgespielt. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophies zur Platin, alle Sammelobjekt und der harte Schwierigkeitsgrad. Wenn ich also jetzt mit NG+ auf schwer stelle und alles einsammle sollte das klappen oder? 

Sammle alles erneut mit dem Video

Also sammeln durchspielen dann haste die Platin-Trophäe.

Vergesse bitte nicht den Schwierigkeitsgrad nicht zu ändern da kannste gleich von vorne spielen.

Das ist das aktuelle kann dir zu 100% sagen du findest alle.

So schwer ist es gar nicht auf schwer man muss halt viel ausweichen die halten viel mehr aus als auf leicht.

Ich bin gerade mal mitte Kapitel 6 dran.

Durchspielen und dann Platin-Trophäe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...