Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Trophäen-Leitfaden - New Game Plus DLC (The Callisto Protocol)


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - New Game Plus DLC

 
0x platin.png  0x gold.png  0x silber.png  1x bronze.png  = 1

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 1
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0 
  • Verbuggte Trophäen: 0 
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Ein "Neues Spiel Plus" ist erst verfügbar, nachdem man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.
  •  Alle bisher gesammelten Waffen, Verbesserungen und Audioaufzeichnungen werden übernommen. Die Waffen werden an der ersten "Reforge-Station"  freigeschalten und sind sofort nutzbar.
  • Verpasste Audioaufzeichnungen und Geheimräume und auch der Abschluss des Spiels auf "HOCHSICHERHEITSTRAKT" kann man im "Neues Spiel Plus" nachholen.
  • Als Besitzer beider Spielversionen (PS4 und PS5) kann man mit dem Speicherstand Versionsübergreifend weiterspielen, so erspielt man sich die Trophäe schneller. 
    • Dazu legt man sich bei der ersten Version, nachdem man den Endgegner besiegt hat, einen manuellen Speicherstand Kapitel 8 "TURM" Abschnitt "Renne zur Rettungskapsel!" an und spielt das Spiel bis zum Ende durch. 
    • Nach dem Durchspielen der ersten Version lädt man nun die andere Version vom Spiel und kann im "Hauptmenü" unter "Spiel laden" den manuellen oder Cloud-Speicherpunkt laden und durch weiterspielen die Trophäe erneut erspielen.
    • Achtung:  Dazu ist es notwendig den manuellen Speicherstand vom Konsolenspeicher automatisch mit der Cloud synchronisieren zu lassen und sich mit dem Krafton-Server zu verknüpfen. So werden die manuellen Speicherstände der ersten Version als Cloud Speicherstände angelegt. Die Krafton ID verlinkt man im Hauptmenü → Options → Krafton-ID.
 
 
bronze_header.png
 
Bewährung Abgelehnt  Bewährung Abgelehnt
Schließe den Modus Neues Spiel Plus ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das "Neues Spiel Plus" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.
Man kann nun nach Erhalt der Trophäe den Abspann überspringen.
 
Achtung:
Zum versionsübergreifenden Erspielen dieser Trophäe muss man einen manuellen Speicherstand Kapitel 8 "TURM" Abschnitt "Renne zur Rettungskapsel!" erstellt, mit der Cloud synchronisiert und mit dem KRAFTON-SERVER verknüpft haben, damit der manuelle Speicherstand als Cloud Speicherstand abgespeichert wird.
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @Billie_691
Edited by padde125
  • zur Kenntnis genommen 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

@padde125, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

  • Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.
  • Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.
  • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

  • Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates Archiv an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.
  • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.
  • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

  • Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.
  • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.
  • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen.

 

An die Community:

  • Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
Link to comment
Share on other sites

Hi @padde125,

 

Ist okay :)

Wenn es nicht funktioniert, sollte es auch (erst mal) nicht im Leitfaden stehen. Falschinformationen und Vermutungen könnten ärgerlich werden, wenn sich jemand auf die Info verlässt und es dann doch nicht funktioniert. Du hast ja noch Zeit, ein wenig zu testen, und genau herauszufinden, wie es klappen könnte :yesnod:

Link to comment
Share on other sites

  • Als Besitzer beider Spielversionen (PS4 und PS5) kann man mit dem Speicherstand Versionsübergreifend weiterspielen, so erspielt man sich Trophäen schneller. Dazu legt man sich vor wichtigen Trophäen Stellen einen manuellen Speicherstand an und spielt das Spiel bis zum Ende durch. Nach dem Durchspielen der ersten Version lädt man nun die andere Version vom Spiel und  kann im "Hauptmenü" unter "Spiel laden" den manuellen, automatischen oder Cloud-Speicherpunkt laden und durch weiterspielen die jeweilige Trophäe erneut erspielen.. Es empfiehlt sich, den Speicherstand vom Konsolenspeicher automatisch mit der Cloud synchronisieren zu lassen.

Ich habe es nun getestet und es funktioniert. Ich muss noch die Formulierung was dafür notwendig ist anpassen

 

erledigt

Edited by padde125
Link to comment
Share on other sites

Am 21.1.2023 um 14:57 schrieb padde125:
Achtung:
Zum versionsübergreifenden Erspielen dieser Trophäe muss man einen manuellen Speicherstand Kapitel 8 "TURM" Abschnitt "Renne zur Rettungskapsel!" erstellen, mit der Cloud synchronisiert und dem KRAFTON-SERVER verknüpft haben, damit der manuelle Speicherstand als Cloud Speicherstand abgespeichert wird.

 da ist noch ein Rechtschreibfehler , bzw. kann man das anders formulieren 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...