Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit „Unmöglich“ - Kann ich manuell Speichern?


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Airblade85:

Mal ne dumme Frage, sieht man irgendwie wenn man es auf Unmöglich verkackt hat mit dem Start Taste trick? Kommt da dann eine benarichtigung oder steht dann beim nächsten Speichern statt "Unmöglich" "schwer""? Hintergrund, habs jetzt schon auf unmöglich bis Kapitel 4 gespielt...bin dann gestorben, aber bei der Animation hab ich start gedrückt und bin zurück ins Menü und hab das Game auf "weiter" neu gestartet. Spawn war dann der letzte Speicherpunkt und wenn ich das Game neu speicher steht auch weiter unmöglich.

Dann ist auch nix passiert. 

Solange unmöglich in deiner Datei steht ist alles super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Airblade85:

Mal ne dumme Frage, sieht man irgendwie wenn man es auf Unmöglich verkackt hat mit dem Start Taste trick? Kommt da dann eine benarichtigung oder steht dann beim nächsten Speichern statt "Unmöglich" "schwer""? Hintergrund, habs jetzt schon auf unmöglich bis Kapitel 4 gespielt...bin dann gestorben, aber bei der Animation hab ich start gedrückt und bin zurück ins Menü und hab das Game auf "weiter" neu gestartet. Spawn war dann der letzte Speicherpunkt und wenn ich das Game neu speicher steht auch weiter unmöglich.

 

Geh doch den Sicheren Weg und lad das Save immer in die Cloud oder USB wenn du speicherst. Ich bin genau einmal gestorben auf unmöglich relativ am Anfang. Hab dann den Save aus der Cloud geladen und könnte dort weiter spielen. 

Auf der PS5 sind doch die Ladezeiten super schnell. Beim Speil auf Aktivität fortsetzen drücken und bei Ladebildschirm wo Electronic Arts kommt X drücken schon drin. Ca 10 Sekunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2023 um 10:22 schrieb Romeo:

Man bekommt aber am Ende die Unmöglich-Belohnungen nicht. Falls das für manche wichtig sein sollte. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Und dass die Trophäe am Ende auch wirklich kommt, ist auch nicht garantiert. Ist ja nur ein Bug. Man muss es halt einfach mal riskieren und hoffen, dass es klappt.

Also ich kann es bestätigen, dass man die Trophy bekommt. Hab sie heute bekommen. Dazu noch den Muni-Trick mit dem Impulsgewehr genutzt und Unmöglich war fast ein Kinderspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HH1986:

Also ich kann es bestätigen, dass man die Trophy bekommt. Hab sie heute bekommen. Dazu noch den Muni-Trick mit dem Impulsgewehr genutzt und Unmöglich war fast ein Kinderspiel^^

Ich sprach nicht von der Trophäe. Dass man sie auf diese Art bekommt, hat ja bereits ein anderer User kundgetan. Ich meinte die Belohnung für das Abschließen auf Unmöglich. Dafür gibt es einen besonderen Anzug und noch irgendwas, was mir jetzt nicht mehr einfällt. Hast du diese Sachen etwa auch bekommen? Wenn ja, starte ich gleich den Unmöglich-Run. Die Trophäe dafür interessiert mich null. Ich will nur den Anzug. :D

 

Edit:

Achso, ja sorry. Um die Trophy ging es da ja auch und speziell darum ging es dir. Ok, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Was ich meinte ist, dass bei einem Bug es nicht garantiert ist, dass die Trophäe auch kommt. Kann sein, dass es bei 100 Leuten kommt und fünf dann dennoch Pech haben. So meinte ich es.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf Unmöglich gestartet und mich beim ersten Gegner sterben lassen, bin anschließend auf fortsetzen gegangen im Modus schwer und habe am ersten Savepoint Gespeichert dort kann ich auf mehreren Solts speichern und es steht Schwer dran ist es so richtig für die Unantastbar Trophäe? Oder muss dort Unmöglich auf dem oder den Slots stehen? 

 

Danke für Hilfe

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Also ich habe auf Unmöglich gestartet und mich beim ersten Gegner sterben lassen, bin anschließend auf fortsetzen gegangen im Modus schwer und habe am ersten Savepoint Gespeichert dort kann ich auf mehreren Solts speichern und es steht Schwer dran ist es so richtig für die Unantastbar Trophäe? Oder muss dort Unmöglich auf dem oder den Slots stehen? 

 

Danke für Hilfe

Gruß Predator

Ja die Trophäe bekommst du,  aber nicht die Belohnung wie 1

Rüstung und 1 Waffe. 

Und die Möglichkeit ins NG+ zugehen bekommst du ebenfalls nicht. 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich sprach nicht von der Trophäe. Dass man sie auf diese Art bekommt, hat ja bereits ein anderer User kundgetan. Ich meinte die Belohnung für das Abschließen auf Unmöglich. Dafür gibt es einen besonderen Anzug und noch irgendwas, was mir jetzt nicht mehr einfällt. Hast du diese Sachen etwa auch bekommen? Wenn ja, starte ich gleich den Unmöglich-Run. Die Trophäe dafür interessiert mich null. Ich will nur den Anzug. :D

 

Edit:

Achso, ja sorry. Um die Trophy ging es da ja auch und speziell darum ging es dir. Ok, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Was ich meinte ist, dass bei einem Bug es nicht garantiert ist, dass die Trophäe auch kommt. Kann sein, dass es bei 100 Leuten kommt und fünf dann dennoch Pech haben. So meinte ich es.

 

Ich habe es Sonntag komplett auf unmöglich abgeschlossen. 

Dafür gibt's nen polierten Anzug wo die Lichter im Helm Rot anstatt blau sind, aber geiler ist die Waffe. 

Ein roter überdimensionierter Handschuh der only one shot kills verteilt und Isaac peng peng oder puff sagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Ja die Trophäe bekommst du,  aber nicht die Belohnung wie 1

Rüstung und 1 Waffe. 

Und die Möglichkeit ins NG+ zugehen bekommst du ebenfalls nicht. 

 

Ich habe es Sonntag komplett auf unmöglich abgeschlossen. 

Dafür gibt's nen polierten Anzug wo die Lichter im Helm Rot anstatt blau sind, aber geiler ist die Waffe. 

Ein roter überdimensionierter Handschuh der only one shot kills verteilt und Isaac peng peng oder puff sagt. 

Danke für das Feedback 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

So soll man wohl weitermachen. Nur würde ich nichts an dem Schwierigkeitsgrad ändern. Ich glaube, das wurde hier auch schon gesagt. Bis zum Ende auf Schwer durchspielen und dann müsste die Unmöglich-Trophäe kommen.

Einfach laden und weiter spielen oddr einfach im Hauptmenü auf weiter drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Einfach laden und weiter spielen oddr einfach im Hauptmenü auf weiter drücken?

Das kann ich dir nicht genau sagen, ob das wirklich so wichtig ist. Das sollten am besten diejenigen sagen, die es auf diese Art schon durchgezockt haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das relevant ist. Dürfte egal sein, wie du den Speicherstand lädst. Du musst dir nur sicher sein, dass du auch den ursprünglichen Unmöglich-Speicherstand geladen hast. Ich persönlich drücke sowieso nie auf weiter. Ich lade immer gezielt den Stand, den ich auch laden will. Und so wärst du eigentlich auch auf der sicheren Seite, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das kann ich dir nicht genau sagen, ob das wirklich so wichtig ist. Das sollten am besten diejenigen sagen, die es auf diese Art schon durchgezockt haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das relevant ist. Dürfte egal sein, wie du den Speicherstand lädst. Du musst dir nur sicher sein, dass du auch den ursprünglichen Unmöglich-Speicherstand geladen hast. Ich persönlich drücke sowieso nie auf weiter. Ich lade immer gezielt den Stand, den ich auch laden will. Und so wärst du eigentlich auch auf der sicheren Seite, würde ich sagen.

Ich lade auch immer den Speicherstand, aber theoretisch müsste es egal sein welcher Slot es ist. Ich Speicher einfach immer auf dem selben Slot, sicher ist sicher 😅

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich aber auch gerne wissen, ob man mehrere Speicherstände erstellen darf. Oder ob die Trophäe vielleicht nur dann kommt, wenn immer nur ein Slot verwendet wird. Rein aus Interesse. Da ich nur scharf auf den Anzug bin, müsste ich sowieso Unmöglich durchzocken, was ich dann auch mit der Cloud machen würde. Ich weiß jetzt schon, dass das, ohne zu sterben, nichts wird. :redface:

 

Aber das passiert frühstens dann, wenn ich wieder Lust auf einen weiteren Durchgang hab. Im Moment sieht es ganz und gar nicht danach aus. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handcannon  ist aus dem zweiten Teil. Die hat man bekommen, wenn man Hardcore durchgespielt hat. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass wenn man Unmöglich geschafft hat, bessere Versionen von den einzelnen 

Waffen oder einen Anzug der bessere Rüstung und mehr Slots hat bekommt. Denn was soll ich mit einem Anzug an dem ausser der Optik nix dran ist und die Handcannon, fand ich schon in Teil 2 langweilig. 

Für diese zwei lausigen Sachen und einem Erfolg, ist mir die Zeit zu wertvoll. 

Denn Dead Space 2, habe ich auf der PS3 und auf dem PC auf Hardcore beendet und wegen sowas lausigem werde ich mich nicht mehr durchquälen. :lol:

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...