Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Trophäen Liste? Sieht es einfach oder schwer aus?


Mr.Clank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Mr.Clank:

Trophäenliste 

 

sieht alles gut machbar aus. 

Sieht sehr Standard aus, jedoch kommt es drauf an, ob Gegner respawnen, mit denen man gewisse Kampf-Trophies instant machen kann bzw. ob man in Gebiete zurückreisen kann, wenn man die entsprechenden Fähigkeiten entwickelt hat. Ansonsten könnte es wieder so ne Platin werden, wo es am Ende an 1 oder 2 verpassbaren Trophies scheitert und man von vorne beginnt - je nachdem ob es NG+ gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2023 um 23:23 schrieb Letsplayandy1990:

Schließe mich an nur die 100km wäre sehr aufwendig.

 

Wir finden es ja heraus ob Trophäen verpassbar und verbuggt sind.

 

Ich hab noch nicht mal meine 2. Magie und laut Trophy Info bereits 66% von den 100km gemacht xD

 

Aktuell kann ich mir 1 verpassbare Trophy Vorstellen und zwar wäre das Allen Bewohnern helfen.

 

Ich wurde bereits 2 mal vom Spiel aufmerksam gemacht das gewisse Events mit Vorranschreiten der Story nicht dauerhaft verfügbar sind. Ich kann mir gut vorstellen das man so unter Umständen ne Quest verpassen kann.

 

Aber das sind aktuell noch vermutungen soweit bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dobbs84:

Dafür ist die Platin derzeit nicht erreichbar, wie er schreibt.

 

Überragende Kräfte

Werte jeden deiner Zauber auf.

 

Irgendein Zauber lässt sich nicht upgraden.

Patch lässt grüßen :D

 

Dann muss das aber ein Individueller- und kein Globaler Bug sein denn die Trophy ist bei 0,1% also muss es Leute geben die diese Trophy bereits erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Zumal ich auch keine Ahnung habe auf welchem Stand Powerpyx seine Version ist. Ich habe das Game seit Sa und zu dem Zeitpunkt war bereits nen kleiner 800mb Patch vorhanden. Ich kann definitiv mal berichten ob die Trophy auch bei mir verbuggt ist aber soweit bin ich noch lange nicht da man den Entsprechenden Spell erst als letztes bekommt.

 

Es kann aber such durchaus nen Anzeigebug sein und kein Spielbug. Bei der Herausforderung zu "Salvenschuss St 2" habe ich auch gedacht es wäre nen Bug weil der Counter die ganze zeit bei 0/1600 blieb. Ich hab dann aktiv an der Herausforderung gearbeitet und irgendwann war sie abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...