Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hellblade Senua's Sacrifice


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, wenn ihr die "Hellblade Senua's Sacrifice"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spiels weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Die tadellose CD befindet sich in einer an einer Stelle eingedrückten Hülle. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :thumbsup:

 

Das Spiel gehört @SebbiX. Ich verwalte die PK nur.

 

(Siehe Trophäen-Leitfaden und Trophäen-Roadmap)

 

 

 

Kurz zur Platin?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Schwierigkeitswertung von 2,78.
  • Zeitaufwand von 9,88 Stunden.
  • Spielspaß von 7,11.

 

Irgendwelche Regeln?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • 2 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen oder sonstige Umstände nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 1,60€ per Großbrief versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

  Inhalt unsichtbar machen

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

 

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

 

Folgten schon Senuas Opfer:

  1. @SebbiX (platin.png 13.01.2022)
  2. @Geissbock18 (platin.png 06.01.2023)
  3. @moscha (platin.png 15.01.2023)
  4. @chrisx21225 (platin.png 22.01.2023)
  5. @LC-Gamerin :noplatinx:
  6. @BloodyAngelCherr (Zweitaccount)
  7. ...
  8. ...
  9. ...

Folgt gerade Senuas Opfer:

Wollen noch Senuas Opfer folgen:

  1. zurück bei @SebbiX

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @SebbiX zurück.

 

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht, die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 7 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

  Inhalt unsichtbar machen
  • Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast... Danke! :thumbsup:
Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,60€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 60+ Teilnahmen.

 

Ich kann nicht direkt.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,60€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 30+ Teilnahmen.

 

Ich könnte direkt.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,60 €) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: ganz viele Teilnahmen und Bereitstellungen:pleased:.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,60 €) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

 

Über 50 Teilnahmen und 2 Bereitstellungen

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,60 €) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe an 61 Platinketten teilgenommen.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Geissbock18:

Spiel ist heute angekommen.

Hülle ist wie geschrieben eingedrückt, und das Cover ein wenig eingerissen.

beim Versand hat sich die CD gelöst, daher ein paar kleinere Microkratzer.

 

Danke für die Info :thumbsup: Wenn sich die Disk löst, dann am besten bitte noch ein Küchentuch einlegen, um das möglichst zu vermeiden :yesnod:

Aber dann dir jetzt auf jeden Fall eine interessante Erfahrung mit dem Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Geissbock18:

So, Platin ist erreich. Vielen Dank für dieses interessante Spiel.

Ich schreib jetzt die nächsten an.

 

Glückwunsch zur Platin und zu einem interessanten Spielerlebnis :2thumbsup:

Viel Erfolg dann bei der Abnehmersuche :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2023 um 21:18 schrieb Geissbock18:

Spiel ist heute angekommen.

Hülle ist wie geschrieben eingedrückt, und das Cover ein wenig eingerissen.

beim Versand hat sich die CD gelöst, daher ein paar kleinere Microkratzer.

Spiel ist heute angekommen.

Zustand wie von Geissbock beschrieben.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...