Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story DLC - Horizon Forbidden West: Burning Shores


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Fluff:

Mal selbst das Update anstossen wenn du auf Updatedatei suchen gehst?

Geht alles nicht. 

Mir wird nur die restzeit angezeigt und das ich es kaufte, aber keine Möglichkeit es zu laden.

International haben andere das Problem auch, wie ich vorhin auf Twitter las.

Mal schauen wie und wann das gelöst wird.

Ich installiere das Hauptspiel einfach mal neu. Bei FF7R DLC hats vor paar Tagen bei mir auch nur so funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb melvin:

18 neue Trophies hat der dlc. Wird aber  nicht schwer sein da  man alles auf Story Schwierigkeitsgrad machen kann.  Ich werde es auf ultra schwer versuchen. Wird zwar richtig schwer werfen, aber es kostet ja auch 20€.

Trophäen werden bereits angezeigt. Ziemlich straight forward wie im Hauptspiel (Alle Missionen, aufleveln, craften, Maschinen scannen ... ). Werde es schön auf leicht genießen, möglichst Alles entdecken und hoffe auf Relikte und Logs aus früheren Zeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Schwierigkeit von Ultra Hard mittlerweile runterstellen? Ich erinnere mich noch vage, dass damals noch diskutiert wurde, ob das Bug oder Feature war.

Eher keine Lust, den DLC auf UH zu spielen und auch eher keine Lust nochmal durch das ganze Game in NG++ zu rushen.  Hab damals nach dem Erreichen der NG+-Trophäen alles stehen und liegen gelassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb dark-freefire:

über die Gamepro kann ich manchmal wircklich nur lachen, da gibt es einen artikel das platin jäger enttäuscht sein werden das der DLC keine Platin Trophy hat. 

 

Weil ja auch so viele DLCs ne Platin haben xD

 

Bisher gefällt mir der DLC echt gut ich mag das gesamte Gebiet unheimlich gerne mit den ganzen Ruinen und Dschungel und viel Wasser.

 

Bisher stell ich mir aber noch die Frage was den DLC jetzt PS5 exklusiv macht. Wirklich viel besser sieht das Spiel und die Gebiete jetzt nicht aus im Vergleich zum Hauptspiel.

 

Den einzigen Wehrmutstropfen den ich aktuell habe ist die Tatsache das wir noch ein letztes Mal Lance Reddick als Sylens hören durften....RIP :(

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Weil ja auch so viele DLCs ne Platin haben xD

 

Bisher gefällt mir der DLC echt gut ich mag das gesamte Gebiet unheimlich gerne mit den ganzen Ruinen und Dschungel und viel Wasser.

 

Bisher stell ich mir aber noch die Frage was den DLC jetzt PS5 exklusiv macht. Wirklich viel besser sieht das Spiel und die Gebiete jetzt nicht aus im Vergleich zum Hauptspiel.

 

Den einzigen Wehrmutstropfen den ich aktuell habe ist die Tatsache das wir noch ein letztes Mal Lance Reddick als Sylens hören durften....RIP :(

So wie ich das verstanden hab war die SSD von der ps5 einfach ausschlaggeben um ein reibungsloses Erlebnis zu haben im Kampf und auch mit dem Fliegen und tauchen das schaft die ps4 einfach nicht ohne während dessen ein ladebildschirm zu haben. Aber am Ende eh egal wer spielt noch auf der ps4? 🤣 alleine wegen der ladezeiten nie wieder. Ps4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elite-Zombie:

So wie ich das verstanden hab war die SSD von der ps5 einfach ausschlaggeben um ein reibungsloses Erlebnis zu haben im Kampf und auch mit dem Fliegen und tauchen das schaft die ps4 einfach nicht ohne während dessen ein ladebildschirm zu haben. 

 

Ich würde dir zustimmen wenn ich nicht wüsste das dies ne recht billige Ausrede ist. Die PS4 Version lief auch recht gut und hat sämtliche Dinge auch gepackt. Es ist ja jetzt nicht so als wäre das Spiel performancetechnisch aufwändiger geworden es ist ja immernoch das gleiche Game. Und Kampf+Fliegen klappte auch im Hauptspiel genauso wie tauchen. Das gleiche gab es ja beim FF7 Remake und dem Yuffie DLC auch das dieser nur auf der PS5 Version verfügbar war was ich schon damals kacke fand......gut damals hatte ich auch noch keine PS5 ^^ und mittlerweile ist die Verfügbarkeit zum Glück gegeben und jeder der wirklich eine haben will bekommt auch eine. Trotzdem versteh ich halt die seperierung nicht.

 

Anyway bin durch mit dem DLC.....war ok. Fand ihn deutlich besser als den Frozen Wilds DLC ausm 1. Teil. Aber wirklich gebraucht hab ich ihn jetzt nicht. War ganz nett hat mich nen paar Stunden unterhalten und das wars.

 

Bin echt gespannt wie lange wir jetzt auf den 3. Teil warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Ich würde dir zustimmen wenn ich nicht wüsste das dies ne recht billige Ausrede ist. Die PS4 Version lief auch recht gut und hat sämtliche Dinge auch gepackt. Es ist ja jetzt nicht so als wäre das Spiel performancetechnisch aufwändiger geworden es ist ja immernoch das gleiche Game. Und Kampf+Fliegen klappte auch im Hauptspiel genauso wie tauchen. Das gleiche gab es ja beim FF7 Remake und dem Yuffie DLC auch das dieser nur auf der PS5 Version verfügbar war was ich schon damals kacke fand......gut damals hatte ich auch noch keine PS5 ^^ und mittlerweile ist die Verfügbarkeit zum Glück gegeben und jeder der wirklich eine haben will bekommt auch eine. Trotzdem versteh ich halt die seperierung nicht.

 

Anyway bin durch mit dem DLC.....war ok. Fand ihn deutlich besser als den Frozen Wilds DLC ausm 1. Teil. Aber wirklich gebraucht hab ich ihn jetzt nicht. War ganz nett hat mich nen paar Stunden unterhalten und das wars.

 

Bin echt gespannt wie lange wir jetzt auf den 3. Teil warten müssen.

 

Ja kann auch sein das es ne ausrede ist aber am Ende ist mir das egal da ich eh nie mehr freiwillig auf der ps4 spielen werde. :D ich fand das Dlc klasse leider doch ein wenig kurz aber für denn Preis doch schon perfekt. 

 

Ja ich denke das werden wieder ein paar Jahre werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das dlc heute Durchgespielt auf ultra schwer ca 10 Std. Der einzige Grund warum es nur für die PS5 erscheinen ist. Eine Mission weil das wäre auf der PS4 wahrscheinlich nur schwer umsetzbar. Jetzt heißt es wahrscheinlich 5 Jahren warten auf Teil 3.  Der evt Nemesis heißt?

vor 23 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Kann man die Schwierigkeit von Ultra Hard mittlerweile runterstellen? Ich erinnere mich noch vage, dass damals noch diskutiert wurde, ob das Bug oder Feature war.

Eher keine Lust, den DLC auf UH zu spielen und auch eher keine Lust nochmal durch das ganze Game in NG++ zu rushen.  Hab damals nach dem Erreichen der NG+-Trophäen alles stehen und liegen gelassen....

 

 

Nein leider kann man es nicht runterstellen den Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb melvin:

Habe das dlc heute Durchgespielt auf ultra schwer ca 10 Std. Der einzige Grund warum es nur für die PS5 erscheinen ist. Eine Mission weil das wäre auf der PS4 wahrscheinlich nur schwer umsetzbar. Jetzt heißt es wahrscheinlich 5 Jahren warten auf Teil 3.  Der evt Nemesis heißt?

 

 

Nein leider kann man es nicht runterstellen den Schwierigkeitsgrad.

 

Ich hoffe das es früher kommt ich denke corona hat bei horizen forbidden west auch zu einer größeren Verzögerung geführt?. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bonkel:

Weiß jemand, wieso Aloy teilweise eine andere Synchronstimme hat? Mitten in diversen Dialogen ist die Stimme eine andere, nur um dann wieder die gewohnte Stimme zu sein.

sound bug vll bei mir hatte sie bis jetzt immer die selbe einzige wo sie mal leiser war als normal war in ein gespräch mit jemand sonst alles normal

 

----

 

frage zu den trophys  gibt es da schon ne leidfaden? oder bessere frage wird es dazu einen geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein bug gefunden der verhindert das man die luftaufnahme trophy bekommt und zwar Luftaufnahmen – Standort 3  ort im bild im anhang an der stelle ist ein infomation box sobald man die anspricht startet die dazugehörige quest nicht  ich habe es immer wieder neu versuchst mit savegame laden da vor sogar game komplet neu laden und auch konsosole neu starten leider nix

1682068065_617_Alle-Luftaufnahmeorte-in-Horizon-Forbidden-West-Burning-Shores.webp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht mal bei der ersten Quest weiter mit dem Turm da Seyka buggt und mir nicht den Weg weisst.

 

Schön. Dlc gestartet, 5 Std anderen Stuff gemacht nach dem ersten Froschkill. Dann die Story weiter machen und hat man n Gamebreaking Glitch.

 

Tolle QA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb saxor29:

hab ein bug gefunden der verhindert das man die luftaufnahme trophy bekommt und zwar Luftaufnahmen – Standort 3  ort im bild im anhang an der stelle ist ein infomation box sobald man die anspricht startet die dazugehörige quest nicht  ich habe es immer wieder neu versuchst mit savegame laden da vor sogar game komplet neu laden und auch konsosole neu starten leider nix

1682068065_617_Alle-Luftaufnahmeorte-in-Horizon-Forbidden-West-Burning-Shores.webp.jpg

Ich hatte heute den gleichen Bug. Es hat nichts geholfen. Außer einen frühen Speicherstand zu laden und alle Luftaufnahmen nochmal von vorne zu machen.

Da es eine meiner letzten (das andere waren die zwei Kill-Trophäen) war, war es bei mir nicht weiter schlimm. Dennoch nervig. Gerade wegen dem Sturmvogel der der West-Aufnahme im Weg steht.

edit: Bei mir war es ein altes Autosave vor der letzten Hauptmission. Und danach hatte ich locker noch 2-3 Stunden gespielt.

Bearbeitet von Bonkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...