Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hänge fest beim ersten Roboter


Recommended Posts

Wie kommt man da weiter ?

 

Laut Tipp soll man ihm in den Kopf schießen, scheint ihm aber egal zu sein, besonders legt er dann direkt los mit seiner Kanone und ich bin tot

Von hinten töten ist auch nicht drin und wenn ich mich nur vorbei schleiche taucht natürlich kurz darauf ein Monster auf und der Roboter killt mich dann mit seiner Waffe weil er den Angriff mitbekommt

 

Hab auch schon probiert das ich das Monster raus locke und der Roboter sich um ihn kümmern soll, aber der greift lieber mich an und ignoriert das Monster

 

Wie kommt man da weiter ?

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst da schon auf den Kopf zielen und paarmal treffen. Ich meine, da hatte ich meine Waffe schon etwas verbessert und musste nur 2x schießen. Hatte auch gut getroffen. Dann fiel der auch gleich um. Vergiss auch nicht draufzutreten, weil man gerade von denen teure Sachen bekommt.

Du musst auch immer teilweise hinter einem Hindernis stehen, sodass der Kopf des Roboters dahinter leicht hervorschaut. So kannst du dich dann dahinter wieder verstecken, wenn er zu schießen beginnt. Wenn du direkt vor ihm stehst, hast du fast keine Chance. So schnell konnte ich nie reagieren und wegrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SG1-Atlantis:

Wie kommt man da weiter ?

 

Laut Tipp soll man ihm in den Kopf schießen, scheint ihm aber egal zu sein, besonders legt er dann direkt los mit seiner Kanone und ich bin tot

Von hinten töten ist auch nicht drin und wenn ich mich nur vorbei schleiche taucht natürlich kurz darauf ein Monster auf und der Roboter killt mich dann mit seiner Waffe weil er den Angriff mitbekommt

 

Hab auch schon probiert das ich das Monster raus locke und der Roboter sich um ihn kümmern soll, aber der greift lieber mich an und ignoriert das Monster

 

Wie kommt man da weiter ?

Also du weißt also schon das ein Monster am Ende kommt. 

Das ist da auch  das ende dieser stealth passage. 

Du schleichst dich soweit es geht durch, entweder wartest du dann rechts bis der robo ein Stück von dir aus weg ist. 

 

Und dann haste 2 Optionen:

1. Du springst über die Barriere u. Sprintest nach vorn und kloppst das Monster  aggressiv um. 

 

2. 

Du gehst bis zur Barriere, das vieh spawnt, dann drückste L2 u. X und greifst das Monster und schießt es hinter dich Richtung robo, vielleicht ist da auch was zum dran aufspiesen. 

Du rennst dann einfach zum schacht. 

 

2.1. 

Selbiges wie Option 2,

Nur du schießt das Monster einfach nach Vorn Richtung schacht und kloppst es um. 

 

Kannst natürlich auch den Robo umschiessen, einfach mittig vorn in Kopf, mehrere Schüsse, aber nicht aufeinmal. 

1-2x schießen und dann ausser sicht sprinten u. Repeat. 

Ist auf schwer tricky aber klappt. 

Auf leicht sollte der leicht zu erschießen sein, aber kp, hab einen robo auf schwer erschossen, aber woanders. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durchgekommen und habs geschafft 

Leider han ich nicht die Pistole sondern die Arme gelevelt, dadurch fehlt meiner Pistole etwas bumms

 

Klar, die Durchrennmethode ist zwar etwas leichter, aber dann lässt man wieder Items liegen und der Roboter gibt einem ein 500 Credits Item zum verkaufen die wichtig sind, man findet so schon kaum Credits und im Inventar ist nicht so viel Platz

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie 500 sind nicht der Rede wert, da man eh nicht alles aufleveln kann.

Mit begrenztem Inventar würde ich so oder so darauf verzichten andere Waffen herzustellen, da diese wieder andere Munition brauchen die das Inventar noch weiter zumüllen bzw die Leichen ja dann triggern diese Munition fallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagstock 

Anfangspistole

2. Shotgun die man automatisch bekommt 

Ein wenig die arme 

Sturmgewehr

 

Alle Waffen soweit leveln bis auf das letzte Upgrade, kostet zuviel u. Verbraucht zuviel muni. 

Den Schlagstock, die Geschwindigkeit und Schaden erhöhen, jeweils bis auf das letzte Upgrade. 

 

Dann hast am Ende wenn du sonst nix kaufst, zwischen 5-6k credits über,  wohlgemerkt auf schwer. 

 

Die anderen Waffen nicht bauen, da sonst auch dafür muni gedroppt wird, was das Inventar zu müllt stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 500 Credits zu dieser Zeit sind mir fast die Augen rausflogen. Das war das erste teure Teil für mich im Spiel. Das hab ich liebend gern mitgenommen. Davor fand ich nur 100er und 200er Teile. Ich verkaufe die Dinger auch sofort und investiere gleich in ein Upgrade. Ich würde sowieso nicht ans Sparen denken. Was ich mir auch leisten konnte, habe ich gleich aufgelevelt. Was soll ich sonst mit Geld anfangen? Muni und Medikits gibts genug im Spiel, die brauche ich nicht kaufen. Von den Upgrades habe ich viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...