Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb bladepit:

@Odin1305 mach doch vllt mal ne Gruppe auf und wir sammeln, sodass wir 7 zusammen kriegen.

 

Ich habe z.B. immer Montags Abends Zeit. Also vllt schaffen wir das ja sogar schon heute ansonsten wer die anderen Trophäen schon mal boosten will einfach melden per psn: jocsch

ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist 

vor 2 Minuten schrieb Odin1305:

ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist ich glaube ich hatte dir auch eine freunschafts anfrage am freitag geschickt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2024 um 18:02 schrieb Odin1305:

ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist 

 

Würde gerne mitmachen. Noch alle online Trophäe und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...