Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Odin1305

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Odin1305

  1. ich habe schon eine gruppe auf der playsy da sind glaub ich schon 8 mann drauf und für die volles Haus brauch man nur 4 weil mehr geht in ein gruppe nichr rein du kanst mich aber gerne Aden dan nehme ich dich mit rein wir haben Am freitag schon einmal zu 4 geschaft war das woche nicht da weis leider noch nicht wie weit der rest ist
  2. Habe euch mal eine Freundschafts Anfrage gesendet Etchco jocsch vanucci_316 Ultrazocker HdX Um die Voll Haus zu machen und dan vieleicht noch die Anderen Trohpys
  3. würde mich gerne für volles Haus und zum Boosten anmelden bin unter Dongismo01 zu ereichen
  4. Hallo, ich bräuchte die eine Koop-Trophäe. Gibt es noch jemanden, der sie auch noch benötigt? Bin unter Dongismo01 im ps zu erreichen
  5. Habe das game erst angefangen würde mich aber freuen wen es welche gibt mit den man die coop trohpen machen kann bin unter Dongismo01 auf der ps4 unterwegs
  6. 6 Geschrieben Donnerstag um 20:03 Hallo an alle es ist nur eine ide von mir aber hat schon jemand mal probiert Trohpäen in einer privaten loby zu probieren mann kann ja da verschiedene spiele starten der hacken an der sache ist nur man brauch ca 10 leute um ein spiel zu starten falls dieses hir schlecht ankommen sollte kann es gerne wieder gelöcht werden
  7. Hallo an alle es ist nur eine ide von mir aber hat schon jemand mal probiert Trohpäen in einer privaten loby zu probieren mann kann ja da verschiedene spiele starten der hacken an der sache ist nur man brauch ca 10 leute um ein spiel zu starten falls dieses hir schlecht ankommen sollte kann es gerne wieder gelöcht werden
  8. Gestern Abend hat er funktioniert mit Update
  9. Feind vor den Toren Besiege einen eindringenden Sniper-Jäger. kann man die irgend wie boosten ich sterbe immer bin unter Dongismo01 zu erreichen
×
×
  • Neu erstellen...