Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb KingKoffein:

@zwockel7811 @mon1482

 

aktuell ist die Gruppe voll. In Theorie sogar +1. 

wenn ihr Luft habt haltet euch kommenden Sonntag ab 16uhr mal bitte bereit. Wenn die Originalgruppe das „volle Haus“ hat, können wir gerne Plätze auswechseln, bzw falls es mit dem hinterjoinen klappt. 
befreundet euch beide schon mal, dann kommt ihr auf EINEN server, wenn das unserer ist, sind wir 6 Mann und es wäre easy

Hi, um etwas aufzuklären.

Also ihr könnt das sogar zu 8 machen. 

Ihr geht mit allen 8 in eine Party, 4 player gehen in eine lobby und joinen ingame. 

Ingame beendet der host die Party, auf dem Server sind dennoch alle 4.

Sollte platz auf dem Server sein ,dann lädt der host die restlichen 4 nach, oder die joinen einfach selbst über den partychat. 

Geht so zu 5. Zu 6. Zu 7. Oder zu 8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@KingKoffein @jannik_1904 @jan95k @zwockel7811 @Bumblebee87- @CAM_PER_ @mon1482

 

So wir haben heute alles erledigt und bedanke mich nochmals herzlich bei allen. Top Community hier und immer wieder gerne. Dann bis zum nächsten Mal. 

 

LG / MrColorful 😉✌️

Bearbeitet von MrColorful
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich würde nachher wohl die Trophäen mit dir boosten. Kann aber noch nicht genau sagen, wann ich on bin. Wird so zwischen 19:15-20:00 Uhr

☺️

 

edit: Bin on, aber ich kann dich unter deiner PSN ID nicht finden. Kannst mich gerne unter BeatMnky adden. Falls sonst noch jemand boosten möchte, gerne auch adden 

Bearbeitet von BeatMnky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ 

Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 
 

1. BaboFloLP

2. BeatMnky

3. Eisstylez

4.

5.

6.

7.

8.


Ich habe euch grade auch jeweils eine Anfrage gesendet. 

 

@VER_Nico: ich konnte dich ebenfalls nicht hinzufügen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Eisstylez:

Ich starte mal eine neue Übersicht für „volles Haus“ 

Den Termin können wir ja vereinbaren sobald wir vollständig sind. 
 

1. BaboFloLP

2. BeatMnky

3. Eisstylez

4.

5.

6.

7.

8.


Ich habe euch grade auch jeweils eine Anfrage gesendet. 

 

@VER_Nico: ich konnte dich ebenfalls nicht hinzufügen. 

 

Servus, kannst mich auch gerne eintragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...