Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MrColorful

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrColorful

  1. @KingKoffein @jannik_1904 @jan95k @zwockel7811 @Bumblebee87- @CAM_PER_ @mon1482 So wir haben heute alles erledigt und bedanke mich nochmals herzlich bei allen. Top Community hier und immer wieder gerne. Dann bis zum nächsten Mal. LG / MrColorful 😉✌️
  2. @Bumblebee87- @CAM_PER_ Addet mich beide mal bei Playsi meine PSN ist "Mr-Coiorfui" und nicht wundern die zwei "i's" sind zwei groß Buchstaben. Dann füge ich euch der Gruppe hinzu und haltet euch beide dann heute um 16 Uhr bereit.
  3. @jan95k Wir starten am Sonntag um 16 Uhr los und wenn das bei Dir passt kannste dich uns gerne noch anschließen. Sind aktuell zu 6. Habe dir grade ne Freundeseinladung geschickt musst nur annehmen dann füge ich dich der Gruppe hinzu.
  4. @KingKoffein Habe dich grade geaddet und meine richtige PSN ID ist "Mr-Colorful" und die zwei "l" sind zwei große "i's" damit es nicht nochmal zur Verwirrung kommt. 😉
  5. @KingKoffein Guten Tag zusammen, ich bräuchte die Trophäe 🏆 "Volles Haus" auch noch und würde mich dementsprechend gerne anschließen. Termin können wir ja dann ganz in Ruhe besprechen. Online-ID / "Mr-Coiorfui"
×
×
  • Neu erstellen...