Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich wollte hir schon länger noch was posten und hatte am Handy immer eine halbfertige antwort offen, es ist so nervig mobil zu zitieren und irgendwie bin ich dann abgekommen T_T ich muss erstmal das update raussuchen, das ich zu dem zeitounkt gelsen habe, aber ich machs einfach rückwärts, geht auch.

Am 1.7.2025 um 21:57 schrieb glupi74:

abgesehen von @AiManias Fortschritten bei The Long Dark :biggrin5:

Ich spiel ja schon extra langsam xD Episode 3 hat erst angefangen und ich finde mich nicht zurecht lol

Albtraum-Challenge. Eine von Feuer begrenzte Arena, keine Deckung, von allen Seiten spawnende Gegner.

Jedesmal wenn ich von wolfenstein lese bekomme ich kurz lust es a,llein wegen Mein Leben auch mal zu versuchen, aber davon ab, dass ich Militär-Krams eigentlich nicht so mag hab ich eine gewisse... N*azi Müdigkeit xD Kein Bock auf die, egal ob in RL oder im game.

Außer wenn dann ENDLICH das neue Zombie Army kommy :x

Returnal

Immer diese Seitenhiebe :rofl:

Ich war der Guide guy.

I hate it.

Hey, die Zeit bis zum Abo-Ende war knapp, ich wollte kein Risiko eingehen, okay?

Dir sei verziehen.

ne ich verstehe die entscheidung, ich wäre vermutlich der typ "ohne guide und hinterher drüber ärgern", das ist der moment wo man sich kurz hinterfragt, warum einen das eigentlich so nervt man könnte die trophäe ja auch NICHT holen.

vergeht aber wieder, lol.

hoch verpassbar sind. Es gibt keine spielübergreifende Speicherung, man muss also alle in einem Spieldurchgang finden

Ich hab noch nicht viele Bloober Spiele gespielt, hab aber bisher eine positive Meinung von denen, aber diese Sammeltrophäen sind nicht deren stärke hab ich den eindruck, ich weiß von mindestens 2 spielen, bei denen das auch kacke gelöst ist. Ich denke allein ein chapter select mit übergreifender speicherung könnte uns Trophy spielern das erlebnis SO sehr verbessern zumal ich gerade dann eher freude daran habe spielabschnitte zu wiederholden, im zweifelsfall auch ein NG+ oder ganzen durchlauf, wenn ich nicht nur schwitzend vor nem guide sitzen würde, und dann auch doppelte abschnitte her nochmal des Spiels wegen genießen würde.  Ist die Frage ob das gewollt ist oder mangelnde erfahrug mit dem thema.

bekommt man die Szene nach seinem Tod zu sehen, aber für mich als Bladerunner Fan war es jedenfalls ein cooles Easteregg

Ist es :o

Aber ich muss mich jetzt outen dass ich Bladerunner nie selbst gesehen habe xD

Muss ich wohl mal ändern.

Jedenfalls war der Bericht zum Spiel sehr interessant, ich bin auch ganz froh drum, das Interesse es selbst zu spielen hat sich eher nicht eingestellt, was aber am Spiel, liegt, nicht an dir :D  Werde mir aber wohl noch ein oder 2 andere Bloober titel geben, ich hoffe Silent Hill 2 und Layers of Fear, davon hat eine freundin früher schon sehr geschwärmt...

Mein Abo ist letzte Woche endgültig ausgelaufen.

Hast du es gebührend beerdigt? xD 

Neben Observer konnte ich in der verbleibenden Zeit auch noch Coffe Talk abschließen. Das Spiel hat mich trotz der durchwegs positiven Berichte im Projektbereich überrascht. Es ist einen schöne Mischung aus witzigen und bedeutsamen Dialogen und das Getränke mixen machte auch Spass

Ich vermute dazu kommt kein ganzer Bericht, aber ich freu mich dass es für dich ebenfalls funktioniert hat!

Am 1.6.2025 um 23:57 schrieb glupi74:

Das Spiel lebt von seinen Dialogen, den guten Sprechern, netten kleinen Rätseln und einer durchaus interessanten Story. Freunde von Horror-Filmen werden vermutlich auch einige Referenzen zu bekannten Horrorfilmen, darunter Scream, Malignant, Evil Dead usw. finden

Ich kann zwar insgesamt nicht viel sagen, aber das las sich ziemlich gut, und ich bin ja so ein trash horror freund, vielleicht muss da doch mal reingucken, immerhin ist es ja nicht sehr lang (alles unter 15h würd ich als snack sehen xD)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb AiMania:

So, ich wollte hir schon länger noch was posten und hatte am Handy immer eine halbfertige antwort offen, es ist so nervig mobil zu zitieren und irgendwie bin ich dann abgekommen T_T ich muss erstmal das update raussuchen, das ich zu dem zeitounkt gelsen habe, aber ich machs einfach rückwärts, geht auch.

Schön das du da bist!

Ich spiel ja schon extra langsam xD Episode 3 hat erst angefangen und ich finde mich nicht zurecht lol

Was los? Ich fand Episode 3 cool, weil sie etwas Abwechslung ins Gameplay brachte. Aber die Timberwolfsrudel nervten extrem.

Jedesmal wenn ich von wolfenstein lese bekomme ich kurz lust es a,llein wegen Mein Leben auch mal zu versuchen, aber davon ab, dass ich Militär-Krams eigentlich nicht so mag hab ich eine gewisse... N*azi Müdigkeit xD Kein Bock auf die, egal ob in RL oder im game.

Kann ich schon verstehen, aber Wolfenstein hat mMn eine für einen Ego-Shooter herausragende Story, sehr gutes Gameplay - und mein Leben. :banghead:

Aber das habe ich schon vor Beginn des Spiels gewusst und hab mich trotzdem dafür entschieden und abgesehen vom kleinen Makel, dass ich da die Platin wohl nie erreichen werde, ist es ein sehr gutes Spiel. Kannst es ja mal auf der Frittendings anstarten.

vor 6 Stunden schrieb AiMania:

Außer wenn dann ENDLICH das neue Zombie Army kommy :x

Das wäre natürlich toll, nach Sniper Elite und Atomfall wäre jedenfalls wieder ein neuer Teil fällig. Wahrscheinlich feilen sich noch an der Story, die natürlich noch epischer als jene vom 4. Teil werden soll. Da muss man ihnen die Zeit geben, die brauchen.

Immer diese Seitenhiebe :rofl:

Irgendwie muss man seine Traumata verarbeiten. :biggrin5:

Dir sei verziehen.

ne ich verstehe die entscheidung, ich wäre vermutlich der typ "ohne guide und hinterher drüber ärgern", das ist der moment wo man sich kurz hinterfragt, warum einen das eigentlich so nervt man könnte die trophäe ja auch NICHT holen.

vergeht aber wieder, lol.

Ja, diese Gedanken schwirren bei mir aktuell bei Clair auch durch den Kopf.

Ist die Frage ob das gewollt ist oder mangelnde erfahrug mit dem thema

Gewollt glaube ich nicht, weil man für die Sammelsachen Ingame nichts bekommt, abgesehen von der Trophäe. Es gibt daher keinen zwingenden Grund, alle in einem Durchgang zu holen, außer man ist sadistisch veranlagt und/oder hat eine Abneigung gegen Trophy-Hunter.

Ist es :o

Aber ich muss mich jetzt outen dass ich Bladerunner nie selbst gesehen habe xD

DU HAST WAS?

DU HAST IHN NOCH NICHT GESEHEN?

nimmt einen halben Liter Valium, gespritzt mit Baldrian

So, geht wieder. Aber ich versteh das schon, nicht jeder hat eine Vorliebe für zeitlose Klassiker, die auf Jahrzehnte hin andere Filme geprägt haben. Soviel Großartigkeit verträgt nicht jeder. :P

Blade Runner ist vielleicht mein Lieblingsfilm, daher die leichte Aufregung.

Das ist eine hervorragende Idee.

Jedenfalls war der Bericht zum Spiel sehr interessant, ich bin auch ganz froh drum, das Interesse es selbst zu spielen hat sich eher nicht eingestellt, was aber am Spiel, liegt, nicht an dir :D  Werde mir aber wohl noch ein oder 2 andere Bloober titel geben, ich hoffe Silent Hill 2 und Layers of Fear, davon hat eine freundin früher schon sehr geschwärmt...

Verstehe ich. Es war ganz nett, aber wie ich im Update geschrieben habe, gibt es Spiele, die diese Themen und oder das Setting besser umsetzen. 

In Kürze kommt ja schon wieder ein neues Spiel von denen raus, Chronos the New Dawn. Hast du davon schon gehört?

Hast du es gebührend beerdigt? xD 

Nein, es war ein emotionsloses Kündigen gefolgt vom Abschluss eines PS+-Essential-Abos. :smoking:

Ich vermute dazu kommt kein ganzer Bericht, aber ich freu mich dass es für dich ebenfalls funktioniert hat!

Nein, kommt nichts mehr dazu. Bei dir und Nora gibt es genug darüber zu lesen und soviel gibt das Spiel dann auch nicht her.

Aber es war tatsächlich sehr angenehm zu spielen.

Ich kann zwar insgesamt nicht viel sagen, aber das las sich ziemlich gut, und ich bin ja so ein trash horror freund, vielleicht muss da doch mal reingucken, immerhin ist es ja nicht sehr lang (alles unter 15h würd ich als snack sehen xD)

MMn lohnt sich das Spiel auf jeden Fall, wenn man dialoglastige Spiele ohne viel Gameplay mag. Da es nicht sehr lang ist, kann man es auch einmal blind spielen und dann die zwei Durchgänge mit den alle tot bzw. alle leben Trophies machen.

Also Snack es ruhig mal.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb glupi74:

Schön das du da bist!

:Otter:

Was los? Ich fand Episode 3 cool, weil sie etwas Abwechslung ins Gameplay brachte. Aber die Timberwolfsrudel nervten extrem.

Ja das erste war schon stressig, noch bin ich am rumirren. Am meisten stört ja dass ich basically von vorne beginne.

Ich glaube survival wird mir da am meisten gefallen lol.

Eigentlich liegts nur dran dass ich nicht dazu komme wegen den spielen die grad laufen xD

Vielleicht ist ja tsushima bald mal fertig oder dann halt DS, dann passt es wieder.

Kann ich schon verstehen, aber Wolfenstein hat mMn eine für einen Ego-Shooter herausragende Story, sehr gutes Gameplay - und mein Leben. :banghead:

Aber das habe ich schon vor Beginn des Spiels gewusst und hab mich trotzdem dafür entschieden und abgesehen vom kleinen Makel, dass ich da die Platin wohl nie erreichen werde, ist es ein sehr gutes Spiel. Kannst es ja mal auf der Frittendings anstarten.

Wenn die braune Ermüdung nachlässt ja, zugriff hätte ich ja gerade

Das wäre natürlich toll, nach Sniper Elite und Atomfall wäre jedenfalls wieder ein neuer Teil fällig. Wahrscheinlich feilen sich noch an der Story, die natürlich noch epischer als jene vom 4. Teil werden soll. Da muss man ihnen die Zeit geben, die brauchen.

Kann nur episch werden!

Ja, diese Gedanken schwirren bei mir aktuell bei Clair auch durch den Kopf.

Das natürlich schade... aber erstmal abwarten wies weitergeht was

Gewollt glaube ich nicht, weil man für die Sammelsachen Ingame nichts bekommt, abgesehen von der Trophäe. Es gibt daher keinen zwingenden Grund, alle in einem Durchgang zu holen, außer man ist sadistisch veranlagt und/oder hat eine Abneigung gegen Trophy-Hunter.

Ja ich denke es war einfach nicht zuende gedacht, weil man sich mitbdem thema trophies nie beschäftigt, sony zwingt die Entwickler ja dazu

DU HAST WAS?

DU HAST IHN NOCH NICHT GESEHEN?

nimmt einen halben Liter Valium, gespritzt mit Baldrian

Klaus?

*ruft den Krankenwagen 

So, geht wieder. Aber ich versteh das schon, nicht jeder hat eine Vorliebe für zeitlose Klassiker, die auf Jahrzehnte hin andere Filme geprägt haben. Soviel Großartigkeit verträgt nicht jeder. :P

Blade Runner ist vielleicht mein Lieblingsfilm, daher die leichte Aufregung.

Ehrlich ich hab nichtmal ne Begründung, ich habe einfach nie weiter darüber nachgedacht. Ich bin niemand der viele Filme schaut, ausser mal ne verfilmung zu nem buch oder so, bin ja eher seriengucker.

Also ich hab jetzt kein desinteresse sondern einfach nie dran gedacht dass man den mal gucken könnte xD

In Kürze kommt ja schon wieder ein neues Spiel von denen raus, Chronos the New Dawn. Hast du davon schon gehört?

Gehört ja, hab aber keinen plan was es ist

Nein, es war ein emotionsloses Kündigen gefolgt vom Abschluss eines PS+-Essential-Abos. :smoking:

Eiskalt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...