stiller Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Nichts interessiert mich davon den Abgänge im März 2026 also alles gut. (aber mal schauen, ob es dabei bleibt oder noch Nachnominierungen kommen...) Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 43 Minuten schrieb stiller: (aber mal schauen, ob es dabei bleibt oder noch Nachnominierungen kommen...) Alte Unke... 1 Zitieren
stiller Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 22 Minuten schrieb d4b0n3z: Alte Unke... and to be fair, in den letzten Monaten gab‘s trotz überschaubarer Rausschmisse in der Tat keine Nachnominierungen… ABER! Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Paradise Killer wollt ich spielen, das lad ich mal runter Der Rest sagt mir nichts, oder interessiert mich nicht Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Stunden schrieb glupi74: Paradise Killer habe ich auf meiner erweiterten Liste, aber ansonst alles entspannt. Wie schaut es bei euch aus? vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Paradise Killer wollt ich spielen, das lad ich mal runter Der Rest sagt mir nichts, oder interessiert mich nicht Wenn ihr euch da gleich mal ransetzt, sollte bis Mitte März eine der beiden Versionen auch noch gut klappen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.