Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Hansdampf in allen Gassen verbuggt?


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Gampe:

Mir scheint es so als ob einige Herrausforderungen nicht mehr weiter zählen. z.B., Cutting Edge: färbe eine Waffe, Fahrzeug und Kleidung mit Cutting edge. es zählt bei mir nur die Waffe. die anderen nicht es gibt noch viel mehr.

Da brauchst Dir erstmal keine Sorgen machen.

Du brauchst nur 46 Herausforderungen von 74.

Einige davon zählen bei vielen nicht.

Aber da bekommst auf jedenfall 46 zusammen wo zählen.

 

Die Trophäe mit Cutting Edge ist auch etwas blöd, mal geht es, mal nicht.

Am besten zur Kirche, dort ein Auto mit Cutting Edge lackieren, dann Safe und raus. Dann zum Waffenschrank in der Kirche, dort eine Waffe mit Cutting Edge lackieren, Safe und raus.

Danach dann in die Style App und ein Kleidungsstück mit Cutting Edge machen und danach noch die Haut vom Charakter in Cutting Edge.

 

Falls es nicht gehen sollte, dann einfach mal das Spiel neu starten und nochmal versuchen ✌️

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MisterMaik:

Da brauchst Dir erstmal keine Sorgen machen.

Du brauchst nur 46 Herausforderungen von 74.

Einige davon zählen bei vielen nicht.

Aber da bekommst auf jedenfall 46 zusammen wo zählen.

 

Die Trophäe mit Cutting Edge ist auch etwas blöd, mal geht es, mal nicht.

Am besten zur Kirche, dort ein Auto mit Cutting Edge lackieren, dann Safe und raus. Dann zum Waffenschrank in der Kirche, dort eine Waffe mit Cutting Edge lackieren, Safe und raus.

Danach dann in die Style App und ein Kleidungsstück mit Cutting Edge machen und danach noch die Haut vom Charakter in Cutting Edge.

 

Falls es nicht gehen sollte, dann einfach mal das Spiel neu starten und nochmal versuchen ✌️

Einige Herausforderungen kann ich auch nicht aktivieren oder Abschließen, die zählen einfach nicht. z.B. der Tourist ich kaufe etwas im Outdoor Laden aber es bleibt unaktiviert. Obwohl ich schon alle Gebiete erledigt habe, nur die schon angefangen sind zählen weiter. Ich mache mir schon sorgen weil es auch ein paar wingsuite Herausforderungen sind z.B. starte wingsuit vom auto die nicht zählen. Keine ahnung ob das ein spielbug,ist, oder wie aktiviert man herausforderungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Herausforderungen buggen im allgemeinen. Bei mir gehen auch einige nicht, andere problemlos. Ich werde jetzt auf nen Patch warten, der das fixt. Die 46 Herausforderungen kann ich wohl noch abschließen aber Wingsuit wird bei mir nichts, weil die Distanzen nocht zählen. Scheint mega random zu sein was geht und was nicht. Auch Fassrollen mit dem VTOL oder klauen von gewissen Autos geht net :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2022 um 07:00 schrieb MisterMaik:

Da brauchst Dir erstmal keine Sorgen machen.

Du brauchst nur 46 Herausforderungen von 74.

Einige davon zählen bei vielen nicht.

Aber da bekommst auf jedenfall 46 zusammen wo zählen.

 

Die Trophäe mit Cutting Edge ist auch etwas blöd, mal geht es, mal nicht.

Am besten zur Kirche, dort ein Auto mit Cutting Edge lackieren, dann Safe und raus. Dann zum Waffenschrank in der Kirche, dort eine Waffe mit Cutting Edge lackieren, Safe und raus.

Danach dann in die Style App und ein Kleidungsstück mit Cutting Edge machen und danach noch die Haut vom Charakter in Cutting Edge.

 

Falls es nicht gehen sollte, dann einfach mal das Spiel neu starten und nochmal versuchen ✌️

 

Hatte auch Probleme damit. Wenn man alles in Cutting Edge gewechselt hat und die Trophy trotzdem nicht kommt, hilft es auch beim Auto das Cutting Edge Material, einfach nochmal zu wechseln. Hat bei mir auch geholfen.😉

 

@MarcelGK: Das stehlen eines Autos muss allerdings eines sein, dass du direkt aus dem Straßenverkehr klaust. Also kein parkendes Auto. 

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt woran das liegt! Ich habe ein neues Spiel angefangen und alle Herausforderungen die ich abschließe werden gezählt. Das Problem ist der Koop friert den Herausforderungszähler ein! Warnung: Es ist bekannt, dass das Spielen im Koop-Modus den Herausforderungsfortschritt dauerhaft einfriert. Den Koop-Modus vermeiden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb strey7:

Ich weiß jetzt woran das liegt! Ich habe ein neues Spiel angefangen und alle Herausforderungen die ich abschließe werden gezählt. Das Problem ist der Koop friert den Herausforderungszähler ein! Warnung: Es ist bekannt, dass das Spielen im Koop-Modus den Herausforderungsfortschritt dauerhaft einfriert. Den Koop-Modus vermeiden. 

 

Das kann ein Auslöser sein, ja. Hatte das Problem aber tatsächlich auch schon vorher :D

und auch nur nen Teil scheint eingefroren, während bei manchen gar nichts mehr geht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb strey7:

Ich weiß jetzt woran das liegt! Ich habe ein neues Spiel angefangen und alle Herausforderungen die ich abschließe werden gezählt. Das Problem ist der Koop friert den Herausforderungszähler ein! Warnung: Es ist bekannt, dass das Spielen im Koop-Modus den Herausforderungsfortschritt dauerhaft einfriert. Den Koop-Modus vermeiden. 

 

Mir kommt es so vor, wie wenn nur der wo zu einen anderen ins Spiel geht, diese Fehler bekommt.

Der wo das Spiel startet, der ist glaub nicht betroffen.


Alle Herausforderungen werden aber zum Glück nicht eingefroren.

Ich habe auch gleich am Anfang die Koop Trophäe gemacht und bin zu ein Kolleg ins Spiel.

Konnte gut danach noch über 46 Herausforderungen erledigen.

nur die letzten 8 jetzt, da hängt was 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MisterMaik:

Mir kommt es so vor, wie wenn nur der wo zu einen anderen ins Spiel geht, diese Fehler bekommt.

Der wo das Spiel startet, der ist glaub nicht betroffen.


Alle Herausforderungen werden aber zum Glück nicht eingefroren.

Ich habe auch gleich am Anfang die Koop Trophäe gemacht und bin zu ein Kolleg ins Spiel.

Konnte gut danach noch über 46 Herausforderungen erledigen.

nur die letzten 8 jetzt, da hängt was 🤷‍♂️

Also ich hatte auch als Host einiges was nicht zählt. Hatte ja sogar schon einige Auslöser gefunden, die das Spiel sofort bei beiden stört, zum Beispiel wenn man beim Planet Saints Laden den Schulterholster kauft und anlegt ist sofort das Spiel gestört, oder wenn man seine Klamotten mit bestimmten Cutting Edge Materialien ausrüstet. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb purzel 234:

Also ich hatte auch als Host einiges was nicht zählt. Hatte ja sogar schon einige Auslöser gefunden, die das Spiel sofort bei beiden stört, zum Beispiel wenn man beim Planet Saints Laden den Schulterholster kauft und anlegt ist sofort das Spiel gestört, oder wenn man seine Klamotten mit bestimmten Cutting Edge Materialien ausrüstet. 

Ich glaube in dem Spiel sind noch so viele Fehler, dass wir bald ein Buch schreiben können 😊.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Kann es sein das es nach dem Update 38 Vorteile gibt 🤔

Bei mir steht bei

Gering: 17 hab aber nur 13

Bedeutend: 14

Elite: 7 

und es kommt kein neuer Vorteil den mal bekommen kann. 
Aber die Trophäe kommt trotzdem nicht, hab das Spiel/Save komplett gelöscht und neu gespielt ohne online zu gehen. 
Hat das Problem noch jemand oder sogar schon eine Lösung 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2023 um 20:22 schrieb SER69:

Moin

Kann es sein das es nach dem Update 38 Vorteile gibt 🤔

Bei mir steht bei

Gering: 17 hab aber nur 13

Bedeutend: 14

Elite: 7 

und es kommt kein neuer Vorteil den mal bekommen kann. 
Aber die Trophäe kommt trotzdem nicht, hab das Spiel/Save komplett gelöscht und neu gespielt ohne online zu gehen. 
Hat das Problem noch jemand oder sogar schon eine Lösung 🤣

Moin 

Ich habe das Spiel im Coop mit nem Kollegen gespielt. Bei mir hat alles geklappt bei ihm nix. Ich hatte Platin und er gerade Mal 20 Herausforderungen weil die nicht gezählt haben. Cloud Save gemacht Spiel neu installiert Save hochgeladen da waren auf einmal nur noch 8 Herausforderungen fertig. Also getestet und ab da haben die Herausforderungen gezählt. Aber nur wenn er bei mir im Spiel war. Bei ihm selber nicht. Also Zähne zusammen beißen und durch. Habe etliche Herausforderungen vorbereitet und er brauchte nur noch abschließen. So und jetzt kommts wir haben sogar 47 Herausforderungen abgeschlossen und er hat auch alle Vorteile bekommen aber die Trophäe ploppt nicht. Etliches probiert aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das es mittlerweile mehr Vorteile zum erspielen gibt ? Hab gestern 46 herausforderungen geschafft aber angeblich soll in 2 herausforderungen noch ein vorteil kommen.  Hab auch keine trophäe bei 46 bekommen 

 

Edit.: bei 48 Herausforderungen kam sie 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...