Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

11 minutes ago, Letsplayandy1990 said:

Ich ebenso

Ich hätt heut Abend Zeit sobald ich On bin schreibe ich dir hier im Forum ne PN.

Die PS4 Version.

Moin, sorry habe vergessen zu erwähnen, dass ich die PS5 Version spiele. Geht dann vermutlich nicht, oder?

 

//Edit: Scheint doch zu gehen 

 

  • PS4/PS5 Crossplay: Yes, PS4 players can play Co-Op with PS5 players

 

Schreibe mir gerne, wenn Du On bist.

Bearbeitet von EricWright11523
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich die Trophäen Fiesta auch online zumachen. 

Bekomme aufgrund eines Bugs die Fiesta Kanone nicht.....

Kann sie einer abschießen und ich mit dem Stock raufhauen?

Hätte dann Platin😀

ID Uschke21337 

 

Danke 

Platin check danke an @sharingan180185 

Bearbeitet von Uschke21337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...