Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Uschke21337

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Uschke21337's Abzeichen

  1. Id: Uschke21337 gerne adden für die 50 Kilometer Trophy
  2. Falls es noch jemand spielen sollte Einfach adden Uschke21337
  3. Ist es möglich die Trophäen Fiesta auch online zumachen. Bekomme aufgrund eines Bugs die Fiesta Kanone nicht..... Kann sie einer abschießen und ich mit dem Stock raufhauen? Hätte dann Platin😀 ID Uschke21337 Danke Platin check danke an @sharingan180185
  4. Uschke21337

    Lets Pretend

    Brauche die Pinata Kanone. Die bekommt man ja wenn man Lets Pretend abgeschlossen hat. Das erste Vorhaben habe ich in der Nördlichen Roja Wüste abgeschlossen. Die Fluchtfahrt auch mehrmals wiederholt. Nun finde ich keine weiteren Vorhaben mehr....... Wie komme ich nu an die Kanone? Wäre ärgerlich,,,fehlen nur noch 2 Trophäen
×
×
  • Neu erstellen...