Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

auch von mir eine gute besserung emty, da ich heute auch nur wieder eingeschränkt zuschauen hätte lönnen. MH Rise hat halt nur bedingt einen Pausen Modus und für Spiele unter 20h wo man emty leiden sehen kann sag ich nur mias picnick oder christmas 1 +2, wer die Spiele kennt, weiß was ich von emty wil

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje ... dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung. 

 

Sick 1980S Tv GIF by absurdnoise

 

 

 

Bezüglich des Streams:

 

Ich würde gern den Vorschlag "Alien Isolation" in den Raum werfen, nur falls du es noch nicht gespielt hast. Ein guter Horror Titel, mit einer sehr tollen Atmosphäre! 

Oder ein Dark Picture Game, wo die Community ( eher der Chat ) mit entscheiden darf wie das Spiel verläuft. Wahrscheinlich zu Zeitaufwendig. 

Oder Hollow Knight  als leichter Snack für zwischendurch :D 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sick Get Well Soon GIF by Hallmark Gold Crown
Auch von mir schnelle und gute Besserung, lieber @da_emty :emot-woof:

 

Und ich muss aber auch gestehen, dass es mir heute nicht ungelegen kommt… Schaue aktuell „Chernobyl“ und diese Serie ist wirklich sehr beeindruckend-bewegend und ich kann mich kaum davon losreißen :monkey-no-eyes:

Freue mich dann aber schon auf Mittwoch, wenn‘s mit den Streams weitergeht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :D

 

ach wie cool ihr alle seid. Danke für die vielen Gesungswünsche :D :D :D

 

vor 14 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Mein Vorschlag, weil wir drüber gesprochen haben: Cuphead xD

Super! Hab ich in die Liste aufgenommen!

 

PS: Wenn du Hilfe bei PUBG für "Spritztour" oder "Schutzengel" brauchst (oder einfach so...) ich mag das Spiel einfach richtig gern, dann schreib mich an. :D

 

vor 14 Stunden schrieb tadini:

Aber du weißt ja, momentan ist meine Zeit ein wenig eingeschränkt. 😊🙈

Das weiß ich. Bin übrigens bei Folge 8. Wir müssen mal ne Party starten und über die Staffel quatschen :)

 

vor 14 Stunden schrieb gnöbli:

und freue mich auf den nächsten Stream von dir

Ich danke dir :) ach und sorry ich hab gerade mal auf dein Profil geschaut und jetzt erst die Connection hergestellt...das du schon öfters zugeschaut hast ^^ nächstes Mal werde ich dich gebührend grüßen :D

Oh My God Omg GIF by Late Night with Seth Meyers

 

vor 14 Stunden schrieb underground9889:

MH Rise hat halt nur bedingt einen Pausen Modus

Dich hat das Spiel also völlig in seinen Bann gezogen? Klingt gut :) was denkst du, ist die Platin genauso langwierig wie bei World oder Iceborne? Und wie viele Rüstungssets gibt es? Das hat mich ja bei World völlig motiviert.

 

vor 14 Stunden schrieb underground9889:

emty leiden sehen kann sag ich nur mias picnick oder christmas 1 +2, wer die Spiele kennt, weiß was ich von emty wil

Mit leiden hab ich kein Problem und die Spiele hätte ich auch aber ich hab in einer freien Woche mehr bock auf Spiele, auf die ich bock habe

Jimmy Fallon Reaction GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

 

vor 13 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Ui 7 Tage á 20 Stunden Streams, ich glaube wir müssen auch alle Urlaub einreichen. ;)

Ein paar Spielvorschläge möchte ich mir auch gerne überlegen, da muss ich aber erstmal dein Profil studieren. :D

Nein das wird leider nichts, ich gehe ganz normal arbeiten :D geplant ist aber von 17-24 viel zu machen ;) gern auch so 2 Stunden pro Spiel und dann wechseln.

 

vor 13 Stunden schrieb Tigress:

Ich wünsche dir auch gute Besserung @da_emty.

Ich danke dir :)

 

vor 13 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Ich würde gern den Vorschlag "Alien Isolation" in den Raum werfen, nur falls du es noch nicht gespielt hast. Ein guter Horror Titel, mit einer sehr tollen Atmosphäre! 

Oder ein Dark Picture Game, wo die Community ( eher der Chat ) mit entscheiden darf wie das Spiel verläuft. Wahrscheinlich zu Zeitaufwendig. 

Oder Hollow Knight  als leichter Snack für zwischendurch :D 

Finde ich alles geil. Alien Isolation ist in der Liste aufgenommen. Bei Dark Pictures hätten wir die Teile im Premium zur Auswahl. Ich hatte aber auch The Quarry gekauft...leider weiß ich noch nicht genau, wie der Chat mitspielen könnte. Letztens wurde angemerkt, dass man die Auswahl schlecht pausieren kann. Hollow Knight auch gern aber das hab ich nicht für die Playstation, nur für die Switch.

 

vor 12 Stunden schrieb glupi74:

Gute Besserung! 

Ich danke dir :)

 

vor 12 Stunden schrieb stiller:

Schaue aktuell „Chernobyl“ und diese Serie ist wirklich sehr beeindruckend-bewegend und ich kann mich kaum davon losreißen :monkey-no-eyes:

Das war ne krasse Serie...hat mich echt lange beschäftigt. Und es ist irgendwie makaber dir dabei viel spaß zu wünschen. Also: Möge die Spannung dich begeistern und so etwas nie wieder geschehen.

 

vor 14 Stunden schrieb da_emty:

Für die Woche vom 28.01. - 03.02. hab ich sturmfrei und möchte so einiges Streamen.

Oh krass..das hört sich an als ob ich noch zarte 16 Jahre alt wäre.

Remember Old Lady GIF by IFHT Films

 

So ich hab mal eine Liste von 15 Spielen gemacht auf die ich bock hätte. Ihr könnt abstimmen, was in der Woche gespielt wird. Jeder kann 1-5 Spiele ankreuzen und muss keinen Namen angeben. Es braucht sich also keiner schlecht fühlen, wenn Lets Build a Zoo keine Stimme bekommt... :D Wer nichts davon sehen möchte, kreuzt einfach gar nichts an. Weitere Vorschläge für Spiele können natürlich weiterhin gepostet werden.

 

https://strawpoll.com/polls/NPgxEq2jeZ2

 

PS: Die Termine Sonntag, Mittwoch Medieval Dynasty und Freitag Trials bleiben natürlich trotzdem erhalten.

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!

Keanu Reeves Enjoy GIF by John Wick: Chapter 4

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @da_emty :seeya:

Na, ein wenig fitter klingst du ja schon. Da scheint die gestrige Auszeit doch direkt geholfen zu haben :2thumbsup:

Deine Spieleauswahl für's Streaming ist ja gut gefüllt :thumbsup: Da kann man sich kaum entscheiden :lol:

Meine Wahl fiel auf "Endling" und "Stanley" (weil ich das schon kenne und sehen möchte, wie du das angehst), "Cuphead" (weil das so bockschwer ist und sicher wieder deinen Geduldsfaden für uns sehr unterhaltsam strapazieren wird) sowie "Alien Isolation" und "The Forest" (weil die so schön gruselig sind :reddevil:).

 

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Das war ne krasse Serie...hat mich echt lange beschäftigt. Und es ist irgendwie makaber dir dabei viel spaß zu wünschen. Also: Möge die Spannung dich begeistern und so etwas nie wieder geschehen.

 

Geht mir genauso. Brauch da nach jeder Episode wirklich erstmal Zeit zum Verschnaufen :sweatdrop: Aber wieder so ein Phänomen: Hab die Serie seit Release auf BluRay und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Da muss erst ein WOW-Abo (wegen der "The Last of Us"-Serie) ins Haus flattern, damit ich sie dort im Angebot (wieder)finden und bequem vom Sofa aus (ich meine ohne Discwechsel) ansehen kann :monkey-no-eyes:

 

vor 40 Minuten schrieb da_emty:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!

Keanu Reeves Enjoy GIF by John Wick: Chapter 4

 

ineedthisforreactions GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Dich hat das Spiel also völlig in seinen Bann gezogen? Klingt gut :) was denkst du, ist die Platin genauso langwierig wie bei World oder Iceborne? Und wie viele Rüstungssets gibt es? Das hat mich ja bei World völlig motiviert.

Denke mal zeittechnisch bewegt es sich in den gleichen Werte wie world und iceborn, da man hier auch wieder Kronen farmen darf. UNd aktuell bin ich erst bei knapp 40 Stunden und hab bis jetzt 10% der Trophys.

Was die Rüstungen ung waffen angeht, ähm das sind wie immer viel zu viele und ich hab bei weitem noch nicht alle freigeschaltet, also wartet da noch viel arbeit auf mich bis ich mir die besten Build für den Bogen zusammenbasteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Bin übrigens bei Folge 8. Wir müssen mal ne Party starten und über die Staffel quatschen :)


🙈und dabei bin ich doch schüchtern und muss die Leute erst „beschnüffeln“ um warm zu werden. 😅

 

vor 17 Stunden schrieb da_emty:

Für die Woche vom 28.01. - 03.02. hab ich sturmfrei und möchte so einiges Streamen.

 

Puh… wie erklär ich das nur daheim, dass ich in der Woche mehr Zeit mit nem anderen Mann verbringen will? 🤣

 

Ich hab auf jeden Fall gestimmt für:

  • The Long Dark (weil hab ich seit ewigen Zeiten selbst hier und schleich da eeeeewig schon herum, würd ich also sehr cool finden)
  • No Man‘s Sky 
  • The Forrest
  • Stanley

Das Letzte weiß ich gerade nicht mehr 😅 Entweder war es Deliver us to the Moon oder das Kingdom.

 

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Na, ein wenig fitter klingst du ja schon. Da scheint die gestrige Auszeit doch direkt geholfen zu haben :2thumbsup:


Wie könnte es auch anders sein, nach all den Genesungswünschen. 😎

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

wegen der "The Last of Us"-Serie


Die ist echt toll (zumindest die erste Folge, mehr hab ich ja noch nicht gesehen), wirklich gut gelungen. Obwohl ich ja eigentlich weiß was passiert, war es echt spannend. Und hat zu der Überlegung geführt, ob ich nicht Part 1 auch noch spielen muss. :willy_nilly:

 

@underground9889 wolltest du das nicht auf der Switch spielen? Oder hab ich das falsch im Kopf? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Und hat zu der Überlegung geführt, ob ich nicht Part 1 auch noch spielen muss. :willy_nilly:

 

No Way What GIF by Hill's Pet Nutrition

Hast du noch nicht?! :eek:

No Way What GIF by VTM.be

Antwort auf die Frage: Ja, musst du! :biggrin:

 

vor 4 Minuten schrieb tadini:

Ich hab auf jeden Fall gestimmt für:

  • The Long Dark (weil hab ich seit ewigen Zeiten selbst hier und schleich da eeeeewig schon herum, würd ich also sehr cool finden)

 

Ich hatte auch überlegt, dafür zu stimmen, aber ähnlich wie bei KCD: Wenn @da_emty damit anfängt, muss ich es auch spielen! :monkey-no-eyes:

 

Und

vor 6 Minuten schrieb tadini:

🙈und dabei bin ich doch schüchtern und muss die Leute erst „beschnüffeln“ um warm zu werden. 😅

Entfällt das nicht, weil du ihn von den streams kennst und dort schon "beschnüffeln" konntest? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tadini:

@underground9889 wolltest du das nicht auf der Switch spielen? Oder hab ich das falsch im Kopf? 🤔

ich hab keine switch, deshalb kann ich es da nicht spielen. Wir hatten es aber mal Switch ports die in nächster Zeit auf PS5 kommen sollten, wo ich das mal als kommend angeführt hatte und das ich es spielen will. Da ich 40 euro für die Spielzeit die MHs liefern vollkommen gerechtfertigt finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

No Way What GIF by Hill's Pet Nutrition

Hast du noch nicht?! :eek:


No Way Bird GIF

Ich warte da auf ein Angebot. 🤷🏼‍♀️

Oder zählt die PS3 Version auch? Die hab ich anno dazumal gespielt. 😅

 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Ich hatte auch überlegt, dafür zu stimmen, aber ähnlich wie bei KCD: Wenn @da_emty damit anfängt, muss ich es auch spielen! :monkey-no-eyes:


Hör auf! Sag bloß du hast es auch? 😂 Emty, du weißt was du zu tun hast! 🤣🤣🤣

 

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Entfällt das nicht, weil du ihn von den streams kennst und dort schon "beschnüffeln" konntest? :lol:


Nicht so ganz, jemanden zuhören ist was völlig anderes als mit jemanden zu reden. 🙈

 

vor 6 Minuten schrieb underground9889:

ich hab keine switch, deshalb kann ich es da nicht spielen. Wir hatten es aber mal Switch ports die in nächster Zeit auf PS5 kommen sollten, wo ich das mal als kommend angeführt hatte und das ich es spielen will. Da ich 40 euro für die Spielzeit die MHs liefern vollkommen gerechtfertigt finde.

 

Ah verstehe, dann hab ich das falsch verstanden. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tadini:

Hör auf! Sag bloß du hast es auch? 😂 Emty, du weißt was du zu tun hast! 🤣🤣🤣

tadini er weis leider schon das ein großer teil seiner zuschauer auch kdc spielen wird, wenn er es je anfangen sollte. @UEG_Phönix meinte auch schon das wird das neue stray im kommenden event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Ich danke dir :) ach und sorry ich hab gerade mal auf dein Profil geschaut und jetzt erst die Connection hergestellt...das du schon öfters zugeschaut hast ^^ nächstes Mal werde ich dich gebührend grüßen :D

Immer gerne, bin zwar noch nicht so lange bei deinen Streams dabei, aber macht mir mega spass zum zuschauen. Vorallem bewundere ich deine geduld wie bei den letzten 2 Streams. Ich wäre schon längstens auf 180 gewesen wenns noch sovielen versuchen nicht klappt:furious3:. Früher hätte ich dan bestimmt den Controller an die Wand geworfen:xd: aber für das habe ich jetzt ein Boxsack zum die wut dort raus zulassen:smilielol5:

Und du hast ja echt krasse Projekte am Start, aber einige der Spiele kenne ich nicht so gut, darum gerade gut zum mal reinschnuppern bei den Streams ob das was für mich ist. Muss ja ab nächsten Monat auf Trophy Jagt gehen:P

 

Participation Trophy GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Ich warte da auf ein Angebot. 🤷🏼‍♀️

 

Angebot: Ich biete es dir sehr gerne zum Leihen an! :yesnod:

(Wenn @da_emty nicht vorher zusagt :biggrin: - TLoU Part1 ginge übrigens auch sehr gut zum streamen :biggrin:)

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Oder zählt die PS3 Version auch? Die hab ich anno dazumal gespielt. 😅

 

Ja, die zählt, aber nur halb, weil du den DLC "Left Behind" nicht gespielt hast! :emot-argh:

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Hör auf! Sag bloß du hast es auch? 😂

 

Jup, es reizt mich schon seit Jahren immer mal wieder, das anzuwerfen :monkey-no-eyes:

 

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Emty, du weißt was du zu tun hast! 🤣🤣🤣

 

@da_emty, du weißt, was du nicht zu tun hast! :lol:

 

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

tadini er weis leider schon das ein großer teil seiner zuschauer auch kdc spielen wird, wenn er es je anfangen sollte. @UEG_Phönix meinte auch schon das wird das neue stray im kommenden event.

 

Eben! Entweder KCD oder The Long Dark, beides gleichzeitig pack ich sehr wahrscheinlich nicht :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Na, ein wenig fitter klingst du ja schon. Da scheint die gestrige Auszeit doch direkt geholfen zu haben :2thumbsup:

Ich glaube ich klinge heute noch schlimmer. Die Nebenhöhlen sind völlig zu. Die Nase ist nicht zu gebrauchen. Aber das vergeht schon wieder.

Lord Voldemort Deal With It GIF

 

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Meine Wahl fiel auf "Endling" und "Stanley" (weil ich das schon kenne und sehen möchte, wie du das angehst),

Oh nein, wer hätte das gedacht ;) bei einem von beiden läuft es super, bei dem anderen gar nicht so gut...

 

vor 6 Stunden schrieb stiller:

"Cuphead" (weil das so bockschwer ist und sicher wieder deinen Geduldsfaden für uns sehr unterhaltsam strapazieren wird)

Das wird nächste Woche eine krasse Probe für meinen Gemütszustand und hoffentlich eine sehr erfolgreiche ^^ Nicht nur, dass wirklich schwere Spiele gerade in der Liste führen. An dem Mittwoch fängt dann auch die "Promo" fürs Event an und ich mach die ganze Woche Saftkur. Also entweder wird es sehr unterhaltsam, weil der Fadem reißt oder ich wachse über mich hinaus und es wird zu entspannt ^^

angry homer simpson GIF

 

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Geht mir genauso. Brauch da nach jeder Episode wirklich erstmal Zeit zum Verschnaufen :sweatdrop: Aber wieder so ein Phänomen: Hab die Serie seit Release auf BluRay und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Da muss erst ein WOW-Abo (wegen der "The Last of Us"-Serie) ins Haus flattern, damit ich sie dort im Angebot (wieder)finden und bequem vom Sofa aus (ich meine ohne Discwechsel) ansehen kann :monkey-no-eyes:

Ging uns auch so. Wir haben einige Wochen für die Serie gebraucht.

Ich hab zum Glück Sky und damit Tlou immer parat und wow...vielleicht sollten wir darüber mal ne Party machen und über die Serie quatschen.

 

vor 4 Stunden schrieb underground9889:

da man hier auch wieder Kronen farmen darf.

Alles klar...da hatte ich überhaupt kein Glück...und im "messen" war ich richtig schlecht. Bin gespannt wie du durch kommst und drücke dir den Daumen!

 

vor 3 Stunden schrieb tadini:

🙈und dabei bin ich doch schüchtern und muss die Leute erst „beschnüffeln“ um warm zu werden. 😅

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Puh… wie erklär ich das nur daheim, dass ich in der Woche mehr Zeit mit nem anderen Mann verbringen will? 🤣

Manchmal braucht man gar kein Comedy-Timing, wenn man sich die beiden Sätze nacheinander durchliest ^^ Dann frag ich nächste Staffel nochmal nach ner Party ^^

 

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ich hatte auch überlegt, dafür zu stimmen, aber ähnlich wie bei KCD: Wenn @da_emty damit anfängt, muss ich es auch spielen! :monkey-no-eyes:

Dance Dancing GIF

 

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Entfällt das nicht, weil du ihn von den streams kennst und dort schon "beschnüffeln" konntest? :lol:

Das dachte ich irgendwie auch ^^

 

vor 3 Stunden schrieb underground9889:

tadini er weis leider schon das ein großer teil seiner zuschauer auch kdc spielen wird, wenn er es je anfangen sollte. @UEG_Phönix meinte auch schon das wird das neue stray im kommenden event.

Das wäre so krass, wenn es wirklich eintritt. Dann spielen einige Leute im Event exakt 1 Spiel ^^

 

vor 2 Stunden schrieb gnöbli:

Immer gerne, bin zwar noch nicht so lange bei deinen Streams dabei, aber macht mir mega spass zum zuschauen. Vorallem bewundere ich deine geduld wie bei den letzten 2 Streams. Ich wäre schon längstens auf 180 gewesen wenns noch sovielen versuchen nicht klappt:furious3:. Früher hätte ich dan bestimmt den Controller an die Wand geworfen:xd: aber für das habe ich jetzt ein Boxsack zum die wut dort raus zulassen:smilielol5:

Das freut mich sehr :)  und der Boxsack ist definitiv die bessere Alternative. Viel besser als die Geschichte im Stream mit der Playstation, dem Karton und dem Hammer :D

in your face boxing GIF

 

vor 52 Minuten schrieb stiller:

(Wenn @da_emty nicht vorher zusagt :biggrin: - TLoU Part1 ginge übrigens auch sehr gut zum streamen :biggrin:)

Das würde ich vielleicht im Event spielen wollen. Mach mir aber erst Gedanken über mein "Lineup", wenn die Trophyliste geleaked wurde und alle auf dem selben Stand sind ;)

 

vor 53 Minuten schrieb stiller:

Eben! Entweder KCD oder The Long Dark, beides gleichzeitig pack ich sehr wahrscheinlich nicht :frown2:

Aber ich oder was??? ^^ + Trials + MD

Tweek Tweak Butters GIF by South Park

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Finde ich alles geil. Alien Isolation ist in der Liste aufgenommen. Bei Dark Pictures hätten wir die Teile im Premium zur Auswahl. Ich hatte aber auch The Quarry gekauft...leider weiß ich noch nicht genau, wie der Chat mitspielen könnte. Letztens wurde angemerkt, dass man die Auswahl schlecht pausieren kann. Hollow Knight auch gern aber das hab ich nicht für die Playstation, nur für die Switch.

 

Ist bei solchen Spielen wie The Quarry wirklich schwierig die Community mit einzubinden. Würde mich echt frohen, wenn das Spiel die Abstimmung gewinnt. 

 

Until Dawn Love GIF by 2K Games

 

 

 

 

 

 

Realize Donald Glover GIF

 

Man könnte  ein Community Event starten bei dem mehrere Leute mitspielen, dann kann man so Just 4 Fun Spiele wie Castle Crashers

oder auch Worms zocken. Wäre vielleicht auch ganz nett und sogar ziemlich Spaßig. Oder ein Renn Spiel Turnier  alla Gran Turismo starten mit richtiger Challange oder  ....... @da_emty als Kommentator  :D

 

Happy Dj Snake GIF

 

 

Yeah ... Alien Isolation muss gewinnen :D 

 

GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

Man könnte  ein Community Event starten bei dem mehrere Leute mitspielen, dann kann man so Just 4 Fun Spiele wie Castle Crashers

oder auch Worms zocken. Wäre vielleicht auch ganz nett und sogar ziemlich Spaßig. Oder ein Renn Spiel Turnier  alla Gran Turismo starten mit richtiger Challange oder  ....... @da_emty als Kommentator  :D

Oh man da kommen Erinnerungen hoch. Ein paar solcher Videos hab ich vor ein paar Jahren für PS4News.de gemacht. Das war auch ne schöne News Seite...aber das kann man sich heute auch echt nicht mehr ohne Fremdscham anhören ^^

 

Aber wenn Interesse besteht mach ich so etwas gern. Wir haben hier nur in den letzten Monaten festgestellt, dass das Interesse nicht allzu groß war für Turniere. Wir im Team hatten/haben da aber immer bock drauf gehabt.

 

Auch Castle Crashes als 4er Truppe oder Ticket to Ride kann ich mir als Video auch gut vorstellen. Das wird vom Ton her alles viel einfacher, wenn es den Discord-Support für die Playse gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Aber wenn Interesse besteht mach ich so etwas gern. Wir haben hier nur in den letzten Monaten festgestellt, dass das Interesse nicht allzu groß war für Turniere. Wir im Team hatten/haben da aber immer bock drauf gehabt.

Ich wäre auf jedenfall wieder dabei falls es sowas in der art wieder gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...