Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Waffenmeister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pistolen: 50 Phantom-Kills 

 

Sekundärwaffen: 150 Kills mit jeder Waffe 

 

Kills farmen:

 

  • 10-15 Gegner betäuben (z.B. Mission 2 / Werkbank für Pistolen)
  • Manuellen Speicherpunkt erstellen
  • Gegner töten
  • Spielstand laden etc.

 

Scharfschützengewehre: 50 Kopfschüsse über eine Entfernung von 100 Metern

 

  • Gegner markieren (z.B. Mission 3 / Startpunkt)
  • Manuellen Speicherpunkt erstellen
  • Gegner töten
  • Spielstand laden etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gewehre hab ich die Finale Mission genommen. Pro Runde ca 17 Kills auf 100m.  

 

Für Sekundär und Pistolen hab ich Mission 2 genommen wo die Pistolenwerkbank ist. Da einfach alle Gegner in der Nähe (12 Gegner) bewusstlos schlagen und in den Raum wo die Werkbank steht reinlegen.  Wichtig abspeichern!  Damit könnt ihr alle Waffen auf Gold machen.  Nach jeden Speicherstand laden zur Werkbank gehn und die Waffe nehmen, sonst zählt das Game nicht mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Snaketown:

Sind mit "schweren Waffen" nur die stationären Geschütze gemeint oder läuft irgendwo einer mit einem MG rum?

Da liegen öfters welche rum, MG 42 oder PcZ (oder so ähnlich), diese schnappen und durch ne Gruppe Gegner sägen, am einfachsten auch vorher speichern und neuladen bis man die Anzahl zusammen hat. Kannst natürlich auch stationäre Geschütze nehmen, aber mit ner gefundenen Waffe geht das einfacher. Bin mir grade nicht sicher ob die Panzerfaust ne schwere Waffe ist. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2022 um 10:58 schrieb hermannater:

Für die Gewehre hab ich die Finale Mission genommen. Pro Runde ca 17 Kills auf 100m.  

 

Für Sekundär und Pistolen hab ich Mission 2 genommen wo die Pistolenwerkbank ist. Da einfach alle Gegner in der Nähe (12 Gegner) bewusstlos schlagen und in den Raum wo die Werkbank steht reinlegen.  Wichtig abspeichern!  Damit könnt ihr alle Waffen auf Gold machen.  Nach jeden Speicherstand laden zur Werkbank gehn und die Waffe nehmen, sonst zählt das Game nicht mit. 

Muss man nicht zwingend, man kann die Waffe ausrüsten dann speichern, so spart man sich das auswählen auf der Werkbank und kann sofort schießen, spart auch pro Durchlauf paar Sekunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 

 

Hier ein Tipp..... 

 

Für die Kills mit dem Gewehr eignet sich am besten Kapitel 6 Liberation 

 

Gleich sofort am Anfang des Kapitels kann man locker bis 20+ Kills   " Kills per Kopfschuss auf mindestens 100 m mit einem Scharfschützengewehr  erreichen" 

Anfangs gleich den ersten Scharfschützen im Turm erledigen und den Fußsoldaten unten an der kleinen Brücke. 

Dann werden alle Hellhörig und einer schlägt Alarm womit dann die Verstärkung kommt. 

Dann kommt meist noch ein LKW mit Verstärkung und den mittels eines Schuss ins Getriebe zum stoppen zwingen.

 

zwischendurch schaffen es auch ein paar Soldaten nach vorne die man dann mit der Sekundär Waffe erledigen kann.

 

Viel Spaß 

Gruß Friesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...