Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thunder_force223

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

thunder_force223's Abzeichen

  1. Hey, schaut Mal hier rein. An den Walkthrough kann man sich auf dem Weg zur Unantastbar Trophäe sehr gut orientieren. Außerdem zeigt er alle Knotenspots und wie man die Speicherpunkte möglichst sinnvoll einsetzt. Viele Grüße thunder_force223
  2. Hahahaha, natürlich gibt es schon seit langem Guides. Die von mir verlinkten Guides sind ja auch vom Release des Games. Habe nur durch Zufall den Thread gesehen gehabt. Das letzte was es hier gab war die Enttäuschung, dass der Glitch nicht mehr geht. Mag ja sein, dass du das vlt schon hast es wird bestimmt auch genügend Leute geben, die das Game erst seit kurzem besitzen und sich über Hilfe freuen würden. Kann ich wirklich nicht verstehen, dass du jetzt hier so ne Szene machst und dich darüber ärgerst, dass ich anderen mit ein paar Videos von einem Kumpel weiterhelfen will. Wirklich traurig.
  3. Hallo zusammen, versucht es Mal mit der Herangehensweise aus folgendem Video: https://youtu.be/9_Onixft3QQ Dort zeigt PatriX wie man alle Waffen extrem schnell und easy leveln kann. Er nutzt unter anderem dafür Speicherpunkte. 👍
  4. Hi zusammen, ist zwar schon etwas her, aber PatriX hat zu allen Kapiteln bereits Authentisch-Video-Guides erstellt. Dort zeigt er, wie man schnell und einfach alle Kapitel abschließen kann (sogar solo). Anbei die Playlist zu den Authentisch Walkthroughs: https://youtube.com/playlist?list=PLrbFILpkkL_-KC187XJ0M_D8PHclikEYo
  5. Servus Wer derzeit noch Interesse für den Albtraum modus hat kann sich bei mich auf PSN melden thunder_force223
×
×
  • Neu erstellen...