Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PSN Account für Trophy Hunting, aber alle ID‘s sind belegt?


Recommended Posts

Grüsse in die Runde, :)

 

ich will gerne einen neuen PSN Account erstellen, auf dem ich Trophy‘s Hunte.

 

Also nach 12-13 Jahren PSN fange ich damit wirklich auf 0 an.

 

Ich habe erst überlegt den Namen „Jeffboy“ beizubehalten, da ich den Namen schon wirklich lange nutze.

 

Jetzt bin ich allerdings schon seit gut 5-6 Monaten am überlegen, wie ich diese ID nennen könnte :smart:

 

Jeffboy in allen möglichen Kombinationen an Zahlen zweistellig, als auch gute dreistellige Zahlen hinter der ID sind belegt.

 

Leider hier auch die zwei Ziffern des Geburtsjahres, was ja viele am Ende haben.

 

Jetzt gucke ich nach sämtlich Dreistelligen Nummern die gut hinter „Jeffboy“ aussehen könnten.

 

Leider war bisher nichts schönes dabei und wenn es gut aussah, war es hier auch wieder belegt.

 

Bin verzweifelt ein bisschen inzwischen, da mir auch stattdessen kein anderer Name einfällt, den ich als anderen Nick nehmen könnte.

 

Außerdem ist sowieso alles mindestens schon 1x verwendet worden in fast 16 Jahren PSN.

 

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was man machen könnte?

 

Vielleicht die ID mit einem Wort Kombinieren ect. ?

 

Außerdem sollte man mit einigen Zahlen aufpassen seitens Bann‘s, wenn diese etwa andere Bedeutungen haben könnten?

 

Freue mich eure Meinungen zu hören :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn es wirklich 'Jeffboy' als Stamm enthalten muss, dann bleiben dir nur Binde- bzw. Unterstriche. Entweder zwischen dem Stamm und der Zahl, oder du zerlegst den Stamm auch zusätzlich noch:

- Jeffboy-24

- Jeffboy_24

- Jeff-boy24

- Jeff-boy-24

- Jeff_boy24

- Jeff_boy_24

 

Falls du doch beim Stamm flexibler bist, kannst du einige Buchstaben durch visuell ähnliche Buchstaben oder Zahlen ersetzen, die einfach nur gleich aussehen sollen. Oder du fügst hier oder da einen Buchstaben hinzu. Ich z.B. hab schon einige Male ein großes-i (zur Not auch ein kleines-l) zum ersten Buchstaben gesehen, also aus 'K' wird 'IK'. Bei einem J geht es wohl nur dahinter, oder vielleicht gleich ein doppel-j:

- JIeffboy24

- Jleffboy24

- JJeffboy24

- Jettboy24

- J3ffboy24

- Jeffb0y24

- J3ffb0y24

 

Wenn die auch alle belegt sind, in Kombination mit Binde- bzw. Unterstrich oder eben anderen Zahlen versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste hier einfach wild Vorschläge. Jeder Vorschlag kann Alternativ noch mit Bindestrichen/Sonderzeichen bestückt werden :biggrin:

  • Jeffboi
  • Jeffboysn (Vorschlag von meinem Mann) :biggrin:
  • JeffboyExtreme
  • JeffboyOfficial
  • JeffboyStation :freak:
  • MisterJeffboy
  • NewJeffboy

Ich selbst hab für meine IDs auch immer noch irgendein Wort davor oder danach gesetzt, weil Steph natürlich überall belegt ist.

 

Vielleicht bietet sich auch ein Kürzel an, mit dem du etwas verbindest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ganzen Vorschläge :D

 

Naja, irgendein guter Namenszusatz wäre perfekt.

 

 

Oder etwas, was man davor passend schreiben könnte (oder dahinter).

 

Bindestrich oder Unterstrich finde ich jetzt zB. nicht so prickelnd.

 

Suche mehr oder weniger nur Inspiration oder eine gut aussehende Dreistellige Zahl :sweatdrop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...