Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Decks


Recommended Posts

Ich möchte kurz festhalten, dass ich euch alle vollständig dafür verantwortlich mache

dass meine komplette Planung für die vergangene Woche für den Arsch is :D

 

Ich habe mit der Stille einen nicen Giftsieg hingelegt und weiß wieder warum ich sie so geil finde

jetzt ist mein nächstes ziel der defekte sieg und ich hasse den dude, ernsthaft T_T

Für mich is der vollkommen random, wobei es mega bock machen kann, wenn man eine gute menge orbs hat und sowas wie chaos (generiert zufällige orbs)

aber das hatte ich nur 2 mal in brauchbaren runs

seitdem kommt immer fast das gleiche: kaum karten zum orbs generieren aber ständig die kreative KI, und die ist mal ordentlich abgefuckt O_O

dann steht man da am ende mit so vielen karten nass man nicht nachziehen kann, Mächte kommen mir aus allen öffnungen und es herrscht totales chaos xD Lustig. Aber selten hilfreich. Bisher bei mir zumindest nich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe immer wieder gelesen, dass die Seherin als stärkster Charakter gilt, aber auch am schwierigsten zu lernen. Ich persönlich habe die leider zu wenig genutzt um das zu bestätigen oder sagen zu können dass es mit ihr einfacher wär. Ich finde aber definitiv, dass der göttliche Modus ziemlich stark ist. Mit dem richtigen Deck kann man da sicher ohne allzu große Probleme relativ weit. :D

Ich persönlich habe aber mit der Stillen mit einem Messer-Deck Level 20 geschafft. Ich poste die Tage gerne einen Bild von meinem Deck in den Thread, wenn ihr mögt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich poste die Tage gerne einen Bild von meinem Deck in den Thread, wenn ihr mögt. :D

 

Klar. :)

 

Ich mach gerade mit dem Eiserenen A20 (aktuell A9) und komme am Ende auch immer mit dem gleichen Deck raus, da die Karten dafür sehr häufig droppen: Perfekter Schlag und Bodyslam. Für andere Decks (Selfharm, Erschöpfen oder Stärke) kommen die Karten bei der Auswahl zu selten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich Aufstiegslevel 20 geschafft :cheer:

Eigentlich wollte ich mir Platin für den nächsten Meilenstein aufheben, aber der ist noch so weit weg, daher hab ich es jetzt einfach rausgehauen :biggrin:

 

Es war auch ein Messer-Deck, guckt ihr hier:

Spoiler

Stille_Asc20.thumb.jpg.1c541fc1d209e68e21c2198de05cac74.jpg

 

Der Run hat insofern schon mal gut angefangen, als dass ich am Anfang gegen ein Bossrelikt getauscht habe und die "Unterhand-Klinge" (Angriffe, die 0 Kosten, fügen 4 Schaden mehr zu) bekommen habe. Und danach regnete es Messertanz und Genauigkeit :ihih: Und am Ende hatte ich das Glück, dass ich nicht den Zeitfresser bekommen habe, wobei der Erweckte auch ätzend war bei so vielen Machtkarten. Da hat mir "Unwohlsein" definitiv den Arsch gerettet. Der zweite Kampf war dann Donu und Deka und da hab ich ziemlich aufs Maul gekriegt, die beiden aber mehr :devilish:

 

Nächste Challenge: das Herz auf Level 20? :ph34r: Nee, ich glaub ich bring erstmal noch die anderen Charaktere auf Level 20 :emot-awesome:

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier mal gerade eine Lanze für das Relikt Schreibfeder (jeder 10. Angriff macht doppelten Schaden) brechen. Wie oft mir das Relikt nun schon den Hintern gerettet hat! Perfekter Schlag oder Schwerer Schlag mit doppelten Schaden, dass Maximum waren mit einer Karte 256 Schaden.

 

Spiele mit der Eiserene derzeit Ascension und werde wohl auf ein Status Deck wechseln. Wild Strike, Evolve, Fire Breathing, Power Trough, Reckless Charge, Immolate und Shrug it off für Block und Nachziehen. Zwischendrin ist immer eine oder mehrere "Perfekter Schlag" drin. Es gibt kaum ein Deck bei mir ohne die letzte Karte.

 

Evolve wäre schön wenn es "Angeboren" hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich hab endlich Aufstiegslevel 20 geschafft:cheer:

@renegade Klasse, tolle Leistung! :platin::applaus:
Viel Spaß noch mit den anderen Charakteren Aufstiegslevel 20 zu schaffen. :crazy:

 

Zitat

...und die "Unterhand-Klinge"...

Beste!

 

Hier meine Decks der letzten Aufstiegslevel: :D

 

Lv. 15

Spoiler

180ccd0426b76-screenshotUrl.thumb.jpg.18dc3489f1d407a6271bc957bf05842f.jpg

 

Lv. 16

Spoiler

180ccd011210-screenshotUrl.thumb.jpg.62a97d3217f941b8ea727b5bddf83131.jpg

 

Lv. 17

Spoiler

180ccd0112290-screenshotUrl.thumb.jpg.a4d63f013c43555e4024504203bdb40f.jpg

 

Lv. 18

Spoiler

180ccd0426c34-screenshotUrl.thumb.jpg.58aefafb8c5859f4ddab0686db499452.jpg

 

Lv. 19

Spoiler

180ccd0112178-screenshotUrl.thumb.jpg.6959cb245235dfb4b90f9d1eca1ab7c1.jpg

 

Lv. 20

Spoiler

180ccd0112056-screenshotUrl.thumb.jpg.8287a432dc5b9e6bd5cdbfaeaf654b84.jpg

 

Ich lerne gerade die "Create/Share"-Funktion :share: der PS kennen. Ich habe die davor noch nie genutzt. :woooooow:

Bearbeitet von nagli_sama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern A20 mit dem Eisernen geschafft.

 

Level 18

Spoiler

180ed72bda050-2fd214C496CE09D6F3B.6FC39812CCCC85C4_message_423232261817218_1653251022723.jpg

 

Level 19

Spoiler

180ed72aafb4-2fd214C496CE09D6F3B.6FC39812CCCC85C4_message_423232256604273_1653251002360.jpg

 

Level 20

Spoiler

180ed72887375-2fd214C496CE09D6F3B.6FC39812CCCC85C4_message_423232245397863_1653250958585.jpg

 

Ich hatte ja erst gemeint, dass ich auf ein Status Deck umsteige, aber die Karten waren schlecht zu bekommen. Daher bin ich komplett auf Damage gegangen und habe meine Deck rund um die Karte "Perfekter Schlag" aufgebaut. Bei A19 bin ich sogar ohne Block Karten ausgekommen. Besonders Schreibfeder und das Necromonicon haben da gute Dienste geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nagli_sama Danke fürs Teilen, ich finde es mega interessant, mir die Decks anzugucken. Finde es auch beeindruckend, wie klein deine Decks sind, ich hab das mit der Stillen nur sehr selten hingekriegt :sweatdrop:

 

@OutofChaos13 Glückwunsch zur Platin :cheer:Ich sollte echt mal mehr mit dem Eisernen spielen, popel mit dem noch bei Asc 5 oder so rum. Ich kann mich auch an keinen erfolgreichen Run mit "Perfekter Schlag" erinnern, der Karte sollte ich wohl wirklich mal ne Chance geben, die scheint bei dir ja ein Erfolgsgarant gewesen zu sein  :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb renegade:

Ich kann mich auch an keinen erfolgreichen Run mit "Perfekter Schlag" erinnern, der Karte sollte ich wohl wirklich mal ne Chance geben, die scheint bei dir ja ein Erfolgsgarant gewesen zu sein  :cool4:

Den Gedanken hatte ich auch als ich das las, für mich war die Karte nie so der Bringer aber da passte dann wohl der Rest des Decks nie oder so ^^"

 

Wenn ich spiele gehe ich ja immer auf Karte entfernen, ich nutze absolut jeden Gelegenheit mit Vorrang Karten wegzupacken, damit ich nur noch das ziehe was ich ziehen will, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dabei auf 5 Karten kommen soll, mit denen man einen Run gewinnt, habt ihr da Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Den Gedanken hatte ich auch als ich das las, für mich war die Karte nie so der Bringer aber da passte dann wohl der Rest des Decks nie oder so ^^"

Geht mir auch so, ich hatte mit der bisher echt keinen Erfolg :sweatdrop:

 

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Wenn ich spiele gehe ich ja immer auf Karte entfernen, ich nutze absolut jeden Gelegenheit mit Vorrang Karten wegzupacken, damit ich nur noch das ziehe was ich ziehen will, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dabei auf 5 Karten kommen soll, mit denen man einen Run gewinnt, habt ihr da Tipps?

Viel mehr Tipps als die, die ich in den Leitfaden gepackt habe, habe ich leider nicht :sweatdrop:

Also ich hab die Trophäe mit der Seherin erspielt, weil man mit ihr relativ einfach "Endlosschleifen" erschaffen kann, am Wichtigsten ist hier die Karte "Eile". Dann hatte ich das Relikt "Lächelnde Maske", wodurch Kartenentfernungen beim Händler immer 50 Gold kosten. Und dann habe ich versucht, viele ?-Räume mitzunehmen, mit der Hoffnung, dass ich eine Karte entfernen kann. Ich weiß noch, meine letzte Kartenentfernung, um auf 5 Karten zu kommen, war ca. in der Mitte von Akt 3 und ich hatte keine Händler mehr auf der Route, war also ne knappe Kiste.

Mein Deck war: Wutanfall+, Eile+, Fürchte kein Böses+, Ausbruch+ und Leere Faust+.

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche seit Gestern das Herz mal besiegen und bin bisher gescheitert, auch wenn ich mit volle Energie jedesmal gestartet bin. Der Eiserne ist am stärksten mit den Kraft+ Karten und dann mit Schwere Klinge attackieren. Das Schmieden ist sicher sehr wichtig. Necronomicon ist zudem mit das wichtigste Relikt in einem Run. Der Angriffs tellt so gesehen kein Problem dar, dass Problem ist die Verteidigung, weil das Herz zu hart zuschlägt nahc kurzer Zeit. Die Tipps die man leisst ist das Apparition (5 Stück) und HP Schutz Karte.  auf Blocken brauch man vermutlich nicht bauen, die Karten bauen sich viel zu langsam auf als Eiserner. Zudem soll es wichtig sein, die Elitekämpfe mit zu nehmen, überall wo es geht, weil man jede Menge Relikte brauch. Also nur die Fragezeichen abzuklappern wie in einem normalen schnellen Run, wird beim Run gegen das Herz am Ende nicht klappen. Bei solch einem Run kann man auch gleich die Jaxxed Trophie mitnehmen (50 Stärke erhalten).

 

Hat noch jemand Tipps was beim Run gegen das Herz wichtig sein kann, auser das übliche Glück mit den richtig gezogenen Relikten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jetzt mit dem Eisernen einen leichten Run und das Herz geschlagen. Somit Ruby+ freigeschaltet. Formel: Stetige Kartenrotation, HP und Stärkeaufbau

Gamechanger:
Karte Verschlingen+, gleich zu Beginn gezogen und hatte dadurch am Ende 180 HP aufgebaut. Karte kann auch durch Exhumieren unterstützt werden um es 2mal anzuwenden. Damit sollte jeder die Trophäe schaffen, wenn die Karte rechtzeitig gezogen wird.

Beste Relikte in meinem Run:

- Runischer Würfel (Karte ziehen nach TP Verlust)

- Zerbrochene Krone /wenn sie nicht zu früh erscheint (+1 Zug, der Debuff nur 1 Kartenauswahl ist ab Mitte Stage 2 unwichtig, weil man bis dahin sein Grunddeck haben sollte)

- Less Waffel (+ max 7 HP und vollständige Heilung)


 

- „Schweres Schwert“ ist mit Abstand die stärkste Angriffskarte bei Stärkebuff. Ich hatte nur eine in + und eine Normal, die + hat am Ende fast 200 Schaden gemacht.

 

Immer ziehen: Muskelspiel und Wut (0 Verbrauchspunkte), 1x Kampftrance für 4 Karten die 2 wie bei mir war überflüssig

Wichtig: 0er Angriffs- und Zugkarten wie Schlachtruf und Zorn

Barrikade+


 

Starke Kombo Brutalität+ und Blutriss+

Mit Brutalität+ habe ich jede Runde begonnen hinten raus.

 

 

bild1.jpg

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab level 20 jetzt geschafft mit dem eisernen :)

 

Hab immer viel auf machtkarten gesetzt und die mumifizierte Hand, mit der ich viele rund gewonnen hatte, aber bei level 20 hat das nicht mehr so recht klappen wollen 

 

Hab jetzt schlussendlich nen recht großes Deck (33 Karten) mit vielen starken angriffen gehabt und hatte extrem Glück mit den Relikten, hab immer viel heilung gehabt sehr viele Stärke gehabt und viel Energie pro Zug, Verteidigungskarten hatte ich so gut wie keine, war auch net nötig, da ich sogar die Bosse meistens in 2-3 Zügen down hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...