Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung zu Online-Trophäen


Dbz ass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle die boosten wollen, denen sei gesagt das aktuell viele das Spiel noch spielen als PS5 Version.Hab Online immer mühelos Leute gefunden und es reicht wenn man an der Startlinie stehen bleibt.Das ganze 25x und man hat die eine MP Trophäe.Die mit dem 3x Podest habe ich so gemacht das ich in eine Lobby mit einem Mitspieler gesprungen bin, und dann war es egal ob man 1 oder 2 wurde, den er hatte keine KI eingestellt, und somit wurde man automatisch aufs Podest gehieft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb NicoMGP:

Hallo zusammen, 

 

suche noch einen für die Online Trophäen. 

 

Kurze Frage... Die Motorradentwicklung in der MotoGP-Klasse, hat da jemand einen Tipp oder weiß wie es möglichst "schnell" geht? 

Das geht sowieso schneller als bei 21 man kann ja ne kurze Saison auswählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...