Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alexander-Quest


denyo1896

Recommended Posts

Moin zusammen, 

 

komme mit der Alexander-Quest nicht weiter. 

 

Zuletzt hatte ich ihn mit nem Öltopf aus der Erde befreit. 

Danach hat er mich im Kampf gegen Radahn supportet und seitdem findet man ihn nur noch an genau diesem Ort. 

 

Laut Guide müsste man ihn das nächste Mal neben dem Haus Vulkan antreffen, wo er dort in nem See badet, nachdem man den dortigen Magmawurm gekillt hat. 

 

Tut er aber nicht. Ist immer noch an der Stelle, wo man gegen Radahn gekämpft hat. 

 

Wie triggere ich, dass die Quest weiter geht?? Will unbedingt die Questbelohnung abstauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb denyo1896:

Moin zusammen, 

 

komme mit der Alexander-Quest nicht weiter. 

 

Zuletzt hatte ich ihn mit nem Öltopf aus der Erde befreit. 

Danach hat er mich im Kampf gegen Radahn supportet und seitdem findet man ihn nur noch an genau diesem Ort. 

 

Laut Guide müsste man ihn das nächste Mal neben dem Haus Vulkan antreffen, wo er dort in nem See badet, nachdem man den dortigen Magmawurm gekillt hat. 

 

Tut er aber nicht. Ist immer noch an der Stelle, wo man gegen Radahn gekämpft hat. 

 

Wie triggere ich, dass die Quest weiter geht?? Will unbedingt die Questbelohnung abstauben. 

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher aber ich habe ihn aus meiner Erinnerung heraus nicht in Haus Vulkan in der Lava gefunden, sondern auf diesem Berggürtel um Haus Vulkan. Vielleicht verwechselst du das ja mit dem Magmawurm im Haus Vulkan unten im Keller.

Wenn man aber beim Baum in dem Gebiet durch die Schlucht geht und unten irgendwann auf dieses kleine Schloss trifft, wo auch Feueranbeter sind und diese feuerspeihenden Kopfwagen, kann man dort in der Nähe auch Lava ausmachen. Ich glaub wenn man links vorbei geht. Da kommt auch so ein Magmawurm und wenn man den besiegt hat und in die Lava geht, hört man den Pott schon herrlich laut intonieren und sein Bad genießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher aber ich habe ihn aus meiner Erinnerung heraus nicht in Haus Vulkan in der Lava gefunden, sondern auf diesem Berggürtel um Haus Vulkan. Vielleicht verwechselst du das ja mit dem Magmawurm im Haus Vulkan unten im Keller.

Wenn man aber beim Baum in dem Gebiet durch die Schlucht geht und unten irgendwann auf dieses kleine Schloss trifft, wo auch Feueranbeter sind und diese feuerspeihenden Kopfwagen, kann man dort in der Nähe auch Lava ausmachen. Ich glaub wenn man links vorbei geht. Da kommt auch so ein Magmawurm und wenn man den besiegt hat und in die Lava geht, hört man den Pott schon herrlich laut intonieren und sein Bad genießen. :)

 

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber wir beide meinen die gleiche Stelle. Dort ist er bei mir aber nicht. 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Fluff:

Mal alle Dialogoptionen von ihm ausschöpfen bis er nichts mehr neues sagt.

 

Sind alle mehrfach ausgeschöpft. Er ist aber seit eh und je an der Stelle, wo man Radahn besiegt hat 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb denyo1896:

 

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber wir beide meinen die gleiche Stelle. Dort ist er bei mir aber nicht. 

 

 

 

 

Sind alle mehrfach ausgeschöpft. Er ist aber seit eh und je an der Stelle, wo man Radahn besiegt hat 🙄

Dann geh einfach zur nächsten Position.  Er steht dann bei Gelmir bei den Lindwurm Boss in der Laver. Einfach reden bis er nix neues zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb denyo1896:

 

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber wir beide meinen die gleiche Stelle. Dort ist er bei mir aber nicht.

 

Ach schade, irgendwie hatte ich gehofft, dass es das ist. Bei mir, würde ich behaupten, stand er nach Radahns Kampf nicht mehr, würde ich meinen. Das verwundert mich. Hast du schon die beiden Bosse in dem Schloss besiegt, wo vorher die Teilnehmer für den Kampf standen und den Schlossherrn verabschiedet? Vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Dann geh einfach zur nächsten Position.  Er steht dann bei Gelmir bei den Lindwurm Boss in der Laver. Einfach reden bis er nix neues zu sagen hat.

 

Der Lavasee ist ja die Position wo er stehen sollte es aber nicht tut. Der Wurm aus der Lava ist besiegt, Alexander ist nicht da und badet nicht in der Lava. 

Alexander steht immer noch dort, wo ich Radahn besiegt habe. 

 

Bin nun kurz vor dem Ende des Spiels und habe keine Hoffnung mehr dass er sich da noch weg bewegt 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2022 um 21:48 schrieb denyo1896:

Moin zusammen, 

 

komme mit der Alexander-Quest nicht weiter. 

 

Zuletzt hatte ich ihn mit nem Öltopf aus der Erde befreit. 

Danach hat er mich im Kampf gegen Radahn supportet und seitdem findet man ihn nur noch an genau diesem Ort. 

 

Laut Guide müsste man ihn das nächste Mal neben dem Haus Vulkan antreffen, wo er dort in nem See badet, nachdem man den dortigen Magmawurm gekillt hat. 

 

Tut er aber nicht. Ist immer noch an der Stelle, wo man gegen Radahn gekämpft hat. 

 

Wie triggere ich, dass die Quest weiter geht?? Will unbedingt die Questbelohnung abstauben. 

Nope:nono:, vorher trifft man ihn nördlich vom Carianischen Lehrsaal und muss ihn mit einer Ölbombe befreien und dann geht es nach Gelmir. Dieser Schritt ist möglich nach dem Dialog auf dem Schlachtfeld von Radahn und Gelmir. Falls du es in einer anderen Reihenfolge gemacht hast, ist es durchaus möglich das du die Quest nicht beenden kannst.

 

Jar Bairn ist glaube auch mit der Quest verbunden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Quest lief bei mir aber auch ein wenig anders ab. Dass man ihn auch nördlich vom Lehrsaal antreffen kann, wusste ich bis jetzt gar nicht. Es ging aber in der Nähe von Haus Vulkan weiter. Da hab ich sein Brüllen noch gehört und hab dann mit ihm gequatscht. Jar Bairn hab ich dann ganz zuletzt angetroffen, nachdem ich Alexander längst erledigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb denyo1896:

 

Der Lavasee ist ja die Position wo er stehen sollte es aber nicht tut. Der Wurm aus der Lava ist besiegt, Alexander ist nicht da und badet nicht in der Lava. 

Alexander steht immer noch dort, wo ich Radahn besiegt habe. 

 

Bin nun kurz vor dem Ende des Spiels und habe keine Hoffnung mehr dass er sich da noch weg bewegt 🙄

Ich hab gelesen das soll ein Bug sein. Hast leider Pech..  die haben das leider vergessen zu patchen  :/

 

Angeblich soll jetzt Der Wahnsinn Npc normal erscheinen, Vkyr? Also der mit Wahnsinn und nicht OG Variante von ihn

 

 

Hast da leider echt Pech gehabt, gleiche Probleme hab ich mit den Adel Npc Invader :/

vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me:

Nope:nono:, vorher trifft man ihn nördlich vom Carianischen Lehrsaal und muss ihn mit einer Ölbombe befreien und dann geht es nach Gelmir. Dieser Schritt ist möglich nach dem Dialog auf dem Schlachtfeld von Radahn und Gelmir. Falls du es in einer anderen Reihenfolge gemacht hast, ist es durchaus möglich das du die Quest nicht beenden kannst.

 

Jar Bairn ist glaube auch mit der Quest verbunden.

Ja Ist er, er ist auch mit den Hoslow Npc Verbunden falls man die auch machen möchte. Das ist der aus der Tafelrunde mit der schönen Rüstung. 

 

Hab ich auch gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...