d4b0n3z Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten schrieb TheFreshBum: Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass, sofern es ein f2p-Titel ist, wieso taucht das dann in plus-essentials auf? Ist das dann doppelt kostenlos? War, meines Wissens nach, noch nie F2P. Grundsätzlich kostet das Hauptspiel und alle DLC Geld. Man kann alternativ auch ein ESO Plus Abo abschließen und erhält für die Abo Laufzeit Zugriff auf alles. Ist ähnlich Fallout 79 vom Preismodell, welches es ja auch mal bei PSPlus gab. Der Gedanke wird wohl sein es günstig im PsPlus abzugeben, um in Anschluss eigene Abos zu verkaufen. Zitieren
Bud Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 31 Minuten schrieb TheFreshBum: @Bud Habe mich noch gar nicht damit (PGA 25) auseinandergesetzt... Aber ja, bin immer gerne für das schnell(st)e und einfach(st)e Abschließen der mp-Trophäen zu haben, wenn mich ein Spiel anspricht. Bin jetzt nach dem Trophäen-Check-Up auch etwas überrascht aufgrund der Zeit und das es vielleicht doch nicht so simpel wird wie ich es in Erinnerung hatte. Als es released wurde hatte ich mir einige Videos angeschaut bzgl. der Platin. Da sah es für mich recht machbar aus. Mittlerweile bin ich skeptischer geworden. Nichtsdestotrotz wäre ich am Start, wenn es darum geht, die Multiplayer-Trophäen in Angriff zu nehmen. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: War, meines Wissens nach, noch nie F2P. Grundsätzlich kostet das Hauptspiel und alle DLC Geld. Man kann alternativ auch ein ESO Plus Abo abschließen und erhält für die Abo Laufzeit Zugriff auf alles. Ist ähnlich Fallout 79 vom Preismodell, welches es ja auch mal bei PSPlus gab. Der Gedanke wird wohl sein es günstig im PsPlus abzugeben, um in Anschluss eigene Abos zu verkaufen. Ok, dann hatte ich das irgendwie falsch im Hinterkopf und verwechsle das vermutlich mit einem anderen Titel... Danke Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Bud: Bin jetzt nach dem Trophäen-Check-Up auch etwas überrascht aufgrund der Zeit und das es vielleicht doch nicht so simpel wird wie ich es in Erinnerung hatte. Die Zeiten und Schwierigkeiten sind natürlich immer für eine Durchschnitt ausgelegt. Es wird immer Spieler geben, die schneller oder langsamer sind. Wenn du jetzt Erfahrungen mit den Vorgängern hast und direkt auf Trophäen spielst, bist du schneller als ein Neuling, der sich erstmal einfinden muss. Unsere Zeitangaben sind in der Mitte zu platzieren, so dass man Beispielsweise auch Story Cutscenes anschauen und das Spiel genießen kann, anstatt alle Dialoge, etc. Zu überspringen. Damit sind es niemals die schnellstmöglichen Zeiten. Bei den Spielen mit ausreichend Forenbewertungen kommt das alleine dadurch, das ausreichend Unterschiedliche Spielertypen bewerten. Bei den Schätzzeiten ohne Forenbewertung, wie PGA, versuchen wir den Durchschnitt zu treffen. Falls wir mal komplett da neben liegen, freuen wir uns gerne über entsprechende Rückmeldung in den Themen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.