van_ike Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Schön, dass ich Subnautica Below Zero erst am 01.12. gekauft habe und natürlich noch nicht angerührt habe... 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Diesmal kein guter Monat. Zitieren
Meribald Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Subnautica 2 kann man sich mal anschauen, der erste Teil war eigentlich ganz in Ordnung. Der Rest geht an mir vorbei, völlig uninteressant. Zitieren
fs271185 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Subnautica 2 kann man mitnehmen und scheint auch schnell erledigt zu sein. Ultros könnte die versteckte Perle sein. Sieht aus wie Dead Cells in extrem bunt. Sollte man mal nicht wissen was man spielen soll, kann man darauf sicher zurückgreifen 🤣 Ace Combat ist so garnichts für mich. Undisputed reizt mich vom Genre her nicht und auch "trophytechnisch" eher ein No-Go. (5 Online Kämpfe hintereinander gewinnen und boosten funktioniert nicht) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.