Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

Gerade eben schrieb endoskelett316:

Keine Bange, wenn du 1,58er fährst, bist du nicht schlecht, es liegt halt an Konstanz über 1 h und was die KI macht. Raum für Fehler ist halt nicht.

Wir Freizeit Controller Drücker 😄 (gehen ich bei den meisten bzw. vielen mal von aus) sollten uns auch nicht mit den Profis wie Smoody vergleichen, die in ganz anderen Ligen fahren 😉

Danke, dass du mir Mut zusprichst. Problem ist halt die Konstanz, 5-10 Runden 1:58xxx ist für mich nicht unmöglich. Aber über 29/30 Runden ist das nahezu unmöglich, zumindest für mich. Das Problem an dem Rennen ist halt, dass es keine Fehler verzeiht, auch nicht die ganz kleinen😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Jenny13061990:

Danke, dass du mir Mut zusprichst. Problem ist halt die Konstanz, 5-10 Runden 1:58xxx ist für mich nicht unmöglich. Aber über 29/30 Runden ist das nahezu unmöglich, zumindest für mich. Das Problem an dem Rennen ist halt, dass es keine Fehler verzeiht, auch nicht die ganz kleinen😬

Nicht verzweifeln bin auch schon ewig dran 😅 und ich bin auch kein schlechter fahrer. Aber 1.56 ist schon krank. Er ist halt nicht von dieser Welt 🤣

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Predator.1989:

Nicht verzweifeln bin auch schon ewig dran 😅 und ich bin auch kein schlechter fahrer. Aber 1.56 ist schon krank. Er ist halt nicht von dieser Welt 🤣

Ist noch das einzige Rennen was mir auf Gold fehlt, bei den 1h Rennen. Naja mal schauen ob ich es heute Abend mal auf schwer probiere, vielleicht bringt das mal was. Oder RH und nur 1 Stopp, mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns hilft kann ich euch später mal 2-3 Runden aus meinem Rennen hochladen damit ihr seht welche Linien ich fahre. Gibts aber bestimmt schon auf YouTube.

 

Weiss halt nicht wie viel Glück man mit dem Verkehr haben kann damit Rubilar aufgehalten wird. Aber wenn ich jetzt mein Rennen als Basis nehme wirds halt mit 1:58.5er Zeiten schon arg knapp =/ Die KI hat hier aber auch mächtig Tempo. Die 38s Vorsprung erscheinen easy, aber ich hab auch das ganze Rennen gepusht und mich konzentriert weil ich von euch bereits wusste, dass es ein schweres Rennen ist.

 

Ich bin mir sowas aber auch gewohnt. Ich fahre bei iRacing mit einem Team auch 24 Stunden Rennen wo ich teilweise 2-3 Stunden am Stück solche Runden am Limit fahren muss.

 

@Koenich277 Hab die Boxenzeit jetzt nicht mehr im Kopf, müsste ich nachschauen. Kann aber mit Sicherheit sagen, dass man die Zeit mit weichen Reifen niemals in 10 Runden aufholen wird. Wenn die Reifen denn solange durchhalten. Die mittleren sind nach 10 Rundem langsam am wegfallen.

 

TKS hatte ich auf 1. ASK aus.

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jenny13061990:

Ist noch das einzige Rennen was mir auf Gold fehlt, bei den 1h Rennen. Naja mal schauen ob ich es heute Abend mal auf schwer probiere, vielleicht bringt das mal was. Oder RH und nur 1 Stopp, mal sehen

Grade mal auf Mittel versucht leider nur platz 3 mit 4.8 Sekunden Abstand zu platz 1 

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Mal auf blöd, hat es schon jemand mit RW probiert?

Wie lange halten die?

Und nehmt ihr Helferlein, also TKS oder ASK?

 

Evtl. sind das Möglichkeiten um die Zeit zu verbessern...

 

Wie viel verliert man beim Boxenstopp?

Die sind gesperrt in dem Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Mission geschafft.

 

Peugeot Rcz

Tks immer 1

Sprit immer Kraft 1

Reifen RM

Box ende Runde 10 und 20 Immer Reifen wechseln und für 10.5 Runden Tanken.

Beste Runde von mir 1: 57.794

Beste Runde Gegner 1:56.125

 

Bin zu 95% 1.58.xxx 1.59.xxx Runden gefahren, und hatte insgesamt 5 oder 6 Sekunden Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch endlich mal ein bisschen aufgeholt :D Autopolis, Kyoto und Deep Forest sind durch.

 

Kyoto hab ich mit dem Amuse S2000 gemacht. Mega das Ding. Deep Forest mit dem RedBull X2014 Junior ohne Boxenstopp. Auch das hat mega Spass gemacht.

Post bei Gelegenheit mal noch meine Setups falls hier noch Leute drüber stolpern die noch nicht durch sind :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vorhin nochmal versucht (Lago Maggiore). Bin RH und 1 Stopp gefahren. Problem war das ich ja ca nach 29min an die Box musste und dann vollgetankt habe. Damit kommt man glaube 13,4 Runden mit dem Peugeot. Aber hatte ja noch ca 15 Runden zu fahren und musste dadurch fast die ganze 2. Rennhälfte auf 2-3 fahren (Spritmischung). Am Ende haben mir ca 11 Sekunden auf den Sieger gefehlt (bin 5.geworden). Bin gefühlt das Rennen meines Lebens gefahren, 1.Rennhälfte konstant 1:59 Zeiten, 2. Rennhälfte dann 2:00 bzw 2:01. denke mal das lag an der Spritmischung. Mal schauen ob ich es morgen nochmal mit ner 2 Stoppstrategie und RM versuche. Das mit dem Sprit hat mir glaube den Sieg gekostet. Und mir hat es extrem geholfen, vorher die Streckenerfahrung auf Gold zu machen. Da habe ich dann gesehen, wo ich Zeit verliere bzw wie man 2-3 Kurven fahren muss, um an die Topzeiten zu kommen. Vielleicht hilft es hier einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jenny13061990:

Habe es vorhin nochmal versucht (Lago Maggiore). Bin RH und 1 Stopp gefahren. Problem war das ich ja ca nach 29min an die Box musste und dann vollgetankt habe. Damit kommt man glaube 13,4 Runden mit dem Peugeot. Aber hatte ja noch ca 15 Runden zu fahren und musste dadurch fast die ganze 2. Rennhälfte auf 2-3 fahren (Spritmischung). Am Ende haben mir ca 11 Sekunden auf den Sieger gefehlt (bin 5.geworden). Bin gefühlt das Rennen meines Lebens gefahren, 1.Rennhälfte konstant 1:59 Zeiten, 2. Rennhälfte dann 2:00 bzw 2:01. denke mal das lag an der Spritmischung. Mal schauen ob ich es morgen nochmal mit ner 2 Stoppstrategie und RM versuche. Das mit dem Sprit hat mir glaube den Sieg gekostet. Und mir hat es extrem geholfen, vorher die Streckenerfahrung auf Gold zu machen. Da habe ich dann gesehen, wo ich Zeit verliere bzw wie man 2-3 Kurven fahren muss, um an die Topzeiten zu kommen. Vielleicht hilft es hier einigen.

Mit der Ein Stop Strategie habbe ich es 3x nicht geschafft. Versucht hatte ich es 2x mit dem Peugeot und 1x mit dem Renault. 2x Stop und solide Zeiten und der Sieg ist quasi sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Predator.1989:

Mit der Ein Stop Strategie habbe ich es 3x nicht geschafft. Versucht hatte ich es 2x mit dem Peugeot und 1x mit dem Renault. 2x Stop und solide Zeiten und der Sieg ist quasi sicher.

Mit welchem Auto hast du es nun geschafft? Auf jeden Fall 2 Stopp und RM sagst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990:

Mit welchem Auto hast du es nun geschafft? Auf jeden Fall 2 Stopp und RM sagst du.

Hatte das weiter oben gepostet.

Am 16.4.2022 um 22:32 schrieb Predator.1989:

Letzte Mission geschafft.

 

Peugeot Rcz

Tks immer 1

Sprit immer Kraft 1

Reifen RM

Box ende Runde 10 und 20 Immer Reifen wechseln und für 10.5 Runden Tanken.

Beste Runde von mir 1: 57.794

Beste Runde Gegner 1:56.125

 

Bin zu 95% 1.58.xxx 1.59.xxx Runden gefahren, und hatte insgesamt 5 oder 6 Sekunden Strafe.

Hier schau mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 22:32 schrieb Predator.1989:

Letzte Mission geschafft.

 

Peugeot Rcz

Tks immer 1

Sprit immer Kraft 1

Reifen RM

Box ende Runde 10 und 20 Immer Reifen wechseln und für 10.5 Runden Tanken.

Beste Runde von mir 1: 57.794

Beste Runde Gegner 1:56.125

 

Bin zu 95% 1.58.xxx 1.59.xxx Runden gefahren, und hatte insgesamt 5 oder 6 Sekunden Strafe.

Habe es jetzt auch endlich geschafft, juhu. Meine beste Runde war 1:58,324 und KI 1:57 iwas. Bin meist 1:59 Zeiten gefahren. 2 Stopp am Ende von Runde 10 und runde 20, RM. Bin fehlerfrei gefahren und am Ende hatte ich 2,8sek Vorsprung auf Beauvois und Rubilar wurde knapp dahinter 3. 

Es ist also für ,,normale“ Fahrer zu schaffen, habe aber auch bestimmt 5,6 Versuche gebraucht

Bearbeitet von Jenny13061990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kyoto gerade auch mit dem S2000 gefahren. 

Kein Problem mit dem Auto, hatte 1:15 Minute Vorsprung. Nur die ersten 5 Runden ist mir der 2. am Arsch geklebt, dann ging der aber schon in die Box. 

 

Habe als Reifen Sport Hart aufgezogen, Leistungsanpassung auf 77% und Motorbegrenzer auf 78% zudem noch 46 kg Ballast auf -50. Ergibt dann 549,99 LP

Bin in der 12. Runde in die Box, neue Reifen und für 10 Runden nochmal Sprit geholt. TKS und Sprit auf 1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade den Red Bull Ring vergoldet.

 

Ich bin auf Schwierigkeit "NORMAL", mit dem Mercedes AMG GT3 '16 gefahren.

Im Tuning-Shop habe ich alles gekauft was man so noch einbauen konnte, Rennauspuff, Aufhängung, Getriebe und die verschiedenen Steuergeräte. Ganz wichtig, Starkregenreifen. Soft und Hart habe ich auch gleich mitgenommen.

Am Fahrzeug selber habe ich nichts eingestellt. Ohne Bop habe ich 784,56LP.

 

Ich bin mit Soft losgefahren, den Sprit habe ich auf 1, sowie auch TKS. Ich habe keine sonstigen Hilfen aktiv.

Runde 10, erster Boxenstop. Volltanken und nochmal Soft draufziehen. Da es irgendwann anfing zu regnen bin ich in Runde 19 an die Box und habe auf Starkregenreifen gewechselt. Solange es geregnet hat, habe ich die Traktionskontrolle auf 3 gestellt.

Die Strecke trocknet recht schnell ab. Ich bin meinen Stint bis Runde 28 oder 29, weis nicht mehr genau, gefahren. In der Box Harte Bereifung drauf. Es gehen bestimmt auch die Soften, ich war mir aber nicht sicher, da die Strecke hier und da noch arg nass war.

Sprit habe ich für weitere 8 Runden mitgenommen. Es wäre vermutlich auch mit weniger Sprit in den letzten Runden gegangen, aber sicher ist sicher. 

 

Ergebniss: Ich habe alle Fahrzeuge überrundet. Beste Zeit war eine 1:30,249. Im Schnitt würde ich sagen, bin ich ohne Regen gute 1:31/1:32 Zeiten gefahren.

 

Ach ja, wenn die Strecke nass ist, sollte man nicht auf der Ideallinie bremsen, das ist wie Schmierseife. Am besten etwas neben der Linie bremsen. Das gleiche habe ich auch beim rausbeschleunigen versucht. Da wo es nicht wirklich geht, z.B. letzte Kurve, einfach ganz langsam und vorsichtig mit dem Gas arbeiten

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal noch meine Setups für Autopolis, Kyoto und Deep Forest. Sorry für die teils Englischen und im deutsch ungenauen Beschreibungen der Tuningteile. Spiele selber auf Englisch und weiss teilweise nicht wie die Dinger in der deutschen Sprache genau übersetzt sind :D

Falls etwas mit der PP nicht stimmt, z.B. bei Autopolis, bitte tagen. Sollte aber eigentlich nichts vergessen haben.

 

Autopolis:

Fahrzeug: Honda S660 '15

Tuningteile: Medium-RPM Turbo, Renn-Intercooler, Rennfilter, Rennauspuff, Rennbremsen und -pads, Leistungsbegrenzer, Semi-Renn Kupplung mit Flywheel, Sport-Federung.

GT-Auto: Front und Seite Typ A, hoher Heckspoiler.

Setup: Leistungsbegrenzer auf 96, Aerodynamik vorne/hinten 10/103

Strategie: Benzin Mix 1 und einfach so schnell wie möglich fahren. Jeweils nach Runde 8 und 16 an die Box für neue Reifen und volltanken.

 

Fahrzeug sollte PP 398.36 haben.

 

Kyoto:

Fahrzeug: Amuse S2000 GT1 Turbo

Tuningteile: Leistungsbegrenzer und dieses Computer Ding in der zweiten Kategorie beim Tuner

Setup: Harte Sportreifen, Leistungsbegrenzer auf 83, ECU (Computer) auf 70, Fahrzeughöhe vorne/hinten auf 108

Strategie: Benzin Mix 1 und einfach so schnell wie möglich fahren. Nach 30 Minuten einmal an die Box für neue Reifen und volltanken,

 

Fahrzeug sollte PP 548.49 haben.

 

Deep Forest Raceway;

Fahrzeug: Red Bull X2014 Junior

Setup: Harte Rennreifen, ECU (Computer) auf 83

Strategie: Benzin Mix 1 und einfach so schnell wie möglich fahren. Kein Boxenstopp nötig.

 

Fahrzeug sollte PP 619.24 haben.

Bearbeitet von Skyhawk14
  • danke 3
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsace geht mit dem Ferrari 330 P4 67 sehr gut.

Man muss ein bißchen an den Einstellungen von Getriebe schrauben. (Falls Interesse besteht kann ich nochmal die Einstellungen genau schreiben) Bin dann eine 2 Stop Strategie gefahren und in Runde 8 und 16 rein, neue Reifen und voll getankt. Spritverbrauch war immer auf 1. Nach 24 Runden war das Rennen vorbei. Habe mit 50 Sekunden Vorsprung gewonnen. 

Bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...