Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Jenny13061990:

Wie habt ihr den Megane unter 620 LP bekommen? Bei mir geht das nur mit regenreifen, selbst mit intermediates bin ich bei 623. aber mit den regenreifen kann man ja nicht fahren, das geht garnicht. Danke für eure Tipps

Motorkraftbegrenzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Cmon @Jenny13061990 via Leistungsbegrenzer auf 89. Wie auch sonst?

 

@Manni Auch so 1:35 bis 1:39. Es hätte auch komplett ohne Boxenstop geklappt wenn Ich ab Start auf 2 oder 3 gefahren wäre. Bin das Rennen aber durchgängig auf 1 gefahren deshalb der Stop kurz vor Ende.

Ok. Wie genau mach ich das? Sry wenn ich zu blöd dafür bin, bzw noch nie gehört habe, wie ich das einstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Cmon @Jenny13061990 via Leistungsbegrenzer auf 89. Wie auch sonst?

 

@Manni Auch so 1:35 bis 1:39. Es hätte auch komplett ohne Boxenstop geklappt wenn Ich ab Start auf 2 oder 3 gefahren wäre. Bin das Rennen aber durchgängig auf 1 gefahren deshalb der Stop kurz vor Ende.

Ok, aber wie geht sich dann PLatz 1 aus? Bei einem Boxenstopp verliert man doch locker 40 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@underground9889 mit dem Copen '02 samt Einstellungen usw. von Dir probiert aber NULL Chance! Werd von Runde zu Runde immer langsamer und hab das Gefühl wie mit dem X2010 gestern: Null Chance das Rennen zu gewinnen mit dem Auto. Was verschweigst Du uns noch was das Auto hat und die genauen Einstellungen? Weil gekauft und montiert ist alles wie angegeben aber sehe kein Land mit der Karre. LP hat Meiner auch weniger. Hängt das damit zusammen weil der mehr km runter hat?

 

Zusätzlich regt mich die KI auf die in den Kurven permanent im Weg steht und will man den fehlerfreien Bonus haben nervt die einfach nur weil stumpf Ideallinie gefahren wird ohne Platz zu machen man selber aber mit soviel Schwung ankommt das man abbremsen muss und so Zeit verliert. Frustet grad echt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Megane war es wirklich einfach.

Bin ab Start auf 2 gefahren, kam ohne Boxenstop durch und die letzten 15 Minuten sogar auf 1.

hatte rundenzeiten konstant um 1:36-1:37 und hatte am Ende 1:06 Minuten Vorsprung vor dem zweiten.

Überrundet bis Platz 10 und die letzten 4-5 Autos sogar 2 runden.

Danke für den Tipp, das Auto ist super dafür gewesen. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

@underground9889 mit dem Copen '02 samt Einstellungen usw. von Dir probiert aber NULL Chance! Werd von Runde zu Runde immer langsamer und hab das Gefühl wie mit dem X2010 gestern: Null Chance das Rennen zu gewinnen mit dem Auto. Was verschweigst Du uns noch was das Auto hat und die genauen Einstellungen? Weil gekauft und montiert ist alles wie angegeben aber sehe kein Land mit der Karre. LP hat Meiner auch weniger. Hängt das damit zusammen weil der mehr km runter hat?

 

Zusätzlich regt mich die KI auf die in den Kurven permanent im Weg steht und will man den fehlerfreien Bonus haben nervt die einfach nur weil stumpf Ideallinie gefahren wird ohne Platz zu machen man selber aber mit soviel Schwung ankommt das man abbremsen muss und so Zeit verliert. Frustet grad echt hart.

verschweige nichts, das einzige was ich noch sagen kann fahre mit tks auf 1 abs an. und mit controller Sonst sind alle fahrhilfe aus und ki steht aktuell auf normal. und immer nach 6 Runden gestoppt mit reifen wechsel und tanken.

kann aber sein das ich mit dem setup super zurecht komme und andere nicht, weil es mal wieder irgendwas spezielles zusammenbaut hab. Hatte ich assetto auch schon, gab leute sind mit meimem porsche setup einfach nicht klar gekommen.

aber ich wurde  jetzt auch mal den beat probieren der seit heut beim gebruchtwagen markt ist. DIe ki mit dem is tmir am anfang immer davon  gezogen und dürfte erstmal ran kommen.

 

 

und zu ki, ja die ist sehr rabiat. Die wird auch noch schlimmer auf anderen Strecken.  in alsace was ich gestern mit dem Setup gefahren bin, zieht die ki dir gerne mal das heck in kurven weg.

habe zwar das Setup genutzt bin aber komplett auf 1 mit verbrauch geblieben und nach 12 runden an die box. Hatte am ende nen guten vorsprung. Meine runden zeiten waren zwischen 1,29-132. War sogar schneller als der samba mit dem porsche motor drinne.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, -.-Realitygamer- said:

@underground9889 mit dem Copen '02 samt Einstellungen usw. von Dir probiert aber NULL Chance! Werd von Runde zu Runde immer langsamer und hab das Gefühl wie mit dem X2010 gestern: Null Chance das Rennen zu gewinnen mit dem Auto. Was verschweigst Du uns noch was das Auto hat und die genauen Einstellungen? Weil gekauft und montiert ist alles wie angegeben aber sehe kein Land mit der Karre. LP hat Meiner auch weniger. Hängt das damit zusammen weil der mehr km runter hat?

 

Zusätzlich regt mich die KI auf die in den Kurven permanent im Weg steht und will man den fehlerfreien Bonus haben nervt die einfach nur weil stumpf Ideallinie gefahren wird ohne Platz zu machen man selber aber mit soviel Schwung ankommt das man abbremsen muss und so Zeit verliert. Frustet grad echt hart.

Ich hatte mit den Copen keine Chance, hatte aber auch keine Verbreiterung und Flügel montiert. Ich bin am Ende mit 2 Stops 5. oder 6. geworden, mit riesigen Abstand auf die vor mir fahrenden S660. Das Rennen war aber auch nicht gut von mir gefahren. Im 2. Versuch habe ich mit dem S660 und einer 1-Stop-Strategie den 2. Platz belegt, da konnte ich den 1. nicht aufhalten. Ich hatte maximalen Abtrieb und war damit auf der Geraden chancenlos. Im 3. Versuch habe ich das Getriebe noch ein wenig angepasst, damit ich nicht so viel auf der Geraden verliere und konnte das Rennen endlich gewinnen, auch weil die KI nach ihren 2. Stop nichts auf mich aufgeholt hat. Ich musste nach meinem  Stop die ganze Zeit auf Stufe 6 Sprit sparen, weil ich in der ersten Rennhälfte etwas viel verbraucht hatte. Normalerweise hätte die KI schneller sein müssen, aber die sind am Ende nur 2:30min bis 2:35min gefahren.

Der S660 fährt die Reifen auch nicht so schnell ab wie der Copen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstündige Langstreckenserie - Kyoto Driving Park

 

Auto: Radical SR3 SL '13 (126.500 Credits, Brand Central - Europa - Vereinigtes Königreich)

 

Tuning: Carbon-Keramik-Bremssystem (16.500 Credits, Reiter Extreme)

Tuning: Voll anpassbare Aufhängung (23.000 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Motorbalance- Tuning (25.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Kanäle polieren (18.900 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Ladeluftkühler (3.400 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Luftfilter (2.800 Credits, Reiter Rennen)

Tuning: Renn-Kupplung und - Schwungrad (7.250, Reiter Rennen)

Tuning: Voll anpassbares Renngetriebe (20.500, Reiter Rennen)

Tuning: Ballast (500 Credits, Reiter Club-Sport)

Tuning: Motorkraftbegrenzer (800 Credits, Reiter Club-Sport)

 

Jetzt hat der Radical 556,97LP.

 

 

Fahrzeugeinstellungen - Detaillierte Einstellungen:

 

Leistungsanpassung: Ballast: 31

Leistungsanpassung: Ballastposition: -50

 

Nun hat hat der Radical 549,92 LP und ist damit bereit für's Rennen.

 

Ich musste einmal an die Box um zu Tanken und um die Reifen zu wechseln. Bin durchgängig auf 1 gefahren. TK war auf 1 und Helferlein waren alle an. Rundenzeiten waren um die 2:51 (2:50 - 2:54). In der 2. Runde seit Ihr schon Platz 1 und könnt es sicher und smooth zuende fahren. In Runde 8 ging bei Mir der Zweitplazierte (da noch D. Solis mit dem Alfa Romeo) an die Box. Platz 1 ist echt kein Problem mit dem Auto.

 

1816222595_GranTurismo7_20220409141800.thumb.jpg.beac32e29de3e4d28e0c6df7beae17fd.jpg

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eben das Red Bull Ring eine Stunde rennen geschafft.

 

ich bin mit dem Bettle Gr.3 gefahren.

Start: RM vollgas mit verbrauch auf 1(reicht bei mir genau vom Sprit, kam mit 1% immer an)

reifen wechsel in runde 9: RM vollgas mit verbrauch auf 1

reifen wechsel runde 18: Regenreifen und sofort verbrauch auf 6 und Tk auf 5

reifen wechsel runde 27: Intermedien und verbauch auf 4 und tk immer noch auf 5 danach den gegebenheiten angepasst und langsam wieder alles runter gedreht

den letzten reifenwechsel kann man auch später machen und dort wenn man will auf trocken reifen gehen, da strecke so gut wie trocken ist bis auf 1 2 stellen. Zudem bin alles andere als Sauber gefahren hatte um die 1min Zeitstrafe gesamt und würde beim Überrunden dreimal ins Kies geschoben.(die Ki fährt da echt teilweise komische Linien bei mir)

 

Spoiler

1689799076_GranTurismo7_20220409153431.thumb.jpg.d1b46893ba13a21fa56a10daf033406d.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

@underground9889 mit dem Copen '02 samt Einstellungen usw. von Dir probiert aber NULL Chance! Werd von Runde zu Runde immer langsamer und hab das Gefühl wie mit dem X2010 gestern: Null Chance das Rennen zu gewinnen mit dem Auto. Was verschweigst Du uns noch was das Auto hat und die genauen Einstellungen? Weil gekauft und montiert ist alles wie angegeben aber sehe kein Land mit der Karre. LP hat Meiner auch weniger. Hängt das damit zusammen weil der mehr km runter hat?

 

Zusätzlich regt mich die KI auf die in den Kurven permanent im Weg steht und will man den fehlerfreien Bonus haben nervt die einfach nur weil stumpf Ideallinie gefahren wird ohne Platz zu machen man selber aber mit soviel Schwung ankommt das man abbremsen muss und so Zeit verliert. Frustet grad echt hart.

Versuch mal das Getriebe, Höchster Gang auf 5500 zu stellen, so hat es bei mir geklappt. Sonst alles wie bei underground. Nach dem ersten Boxenstopp hab ich 48 sek Rückstand locker aufgeholt. Bin im Schnitt 2:22-2:30 gefahren, hat locker gereicht am Ende. Über 1min Vorsprung gehabt ✌🏼

Bearbeitet von Stoffy_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Predator.1989:

Hat jemand ein paar gute Einstellungen für das erste Rennen?

das war womit ich das gewonnen hab. weis zu taktik nur noch verbrauch auf 6 und solange fahren bis geht. Der reifenwechsel war bei mir dann genau zum regenbeginn. danach kein plan mehr wann ich zum 2. mal in die Box bin.

Spoiler

414345153_GranTurismo7_20220409191726.thumb.jpg.745d57e15c99835c4fb997f29de1d68d.jpg1878571274_GranTurismo7_20220409191732.thumb.jpg.c2ce4a610f979bac9b78aaace2055e07.jpg

 

so hab den nun auch mal Trial Mountain geschafft.

 

das setup aus dem Video mit kleinen Modifikationen.

hab Sport weich gefahren

Leistungsanpassung auf 97

Motorkraftbregenzer 85 damit man volle 227kw hat die erlaubt sind

tks 2

verbrauch 1

taktik war 10 runden fahren dann box (kann bei den ersten 10 je nach fahrweise schwer werden, mir ging in der boxeneinfahrt genau der sprit aus)

meine Rundenzeiten waren im schnitt von 2:05-2:08 wenn ich nicht im Verkehr steckte. Man sollte sich vorher an as setup gewöhnen, das Heck meint manchmal ausbrechen zu wollen, kündigt sich meist aber an und is gut einfangbar.

Spoiler

1231604499_GranTurismo7_20220409190657.thumb.jpg.8b37ca24ff899b8cd26e39814e3f6ce2.jpg

 

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb underground9889:

das war womit ich das gewonnen hab. weis zu taktik nur noch verbrauch auf 6 und solange fahren bis geht. Der reifenwechsel war bei mir dann genau zum regenbeginn. danach kein plan mehr wann ich zum 2. mal in die Box bin.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

414345153_GranTurismo7_20220409191726.thumb.jpg.745d57e15c99835c4fb997f29de1d68d.jpg1878571274_GranTurismo7_20220409191732.thumb.jpg.c2ce4a610f979bac9b78aaace2055e07.jpg

 

so hab den nun auch mal Trial Mountain geschafft.

 

das setup aus dem Video mit kleinen Modifikationen.

hab Sport weich gefahren

Leistungsanpassung auf 97

Motorkraftbregenzer 85 damit man volle 227kw hat die erlaubt sind

tks 2

verbrauch 1

taktik war 10 runden fahren dann box (kann bei den ersten 10 je nach fahrweise schwer werden, mir ging in der boxeneinfahrt genau der sprit aus)

meine Rundenzeiten waren im schnitt von 2:05-2:08 wenn ich nicht im Verkehr steckte. Man sollte sich vorher an as setup gewöhnen, das Heck meint manchmal ausbrechen zu wollen, kündigt sich meist aber an und is gut einfangbar.

  Inhalt unsichtbar machen

1231604499_GranTurismo7_20220409190657.thumb.jpg.8b37ca24ff899b8cd26e39814e3f6ce2.jpg

 

Super Dankeschön 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also beim 2. Rennen, Trial Mountain, tritt das Problem mit der schnellen KI auf leicht nicht auf. Ich bin jetzt 8 Runden gefahren und war bereits 1., die schnellste KI Zeit war 2:07min. Während bei meinem Sieg auf schwer die KI 2:05min gefahren ist. Dafür verliert die KI nach einen Boxenstopp zusätzlich ca. 10 Sekunden, weil die noch ewig langsam fährt.
Leistungstuning habe ich gar nicht gekauft, nur Bremsen, Fahrwerk, Kupplung und Getriebe. Ich habe das Fahrzeug 10/15mm tiefergelegt und das Getriebe 10 km/h höhergestellt. Im 1. Versuch hatte ich noch nichts eingestellt und ein paar Fahrfehler zu viel gemacht. Ich war zwar auf Platz 1, hatte aber paar Runden vor Schluss eine Strafe kassiert und konnte den 2. noch blocken aber der 3. ist dann vorbeigefahren und ich konnte die 3 Sekunden Rückstand in den letzten 3 Runden nicht mehr aufholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...