Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Manni:

Welches Fahrzeug bekommt man denn für alles auf Gold. Ich höre jetzt damit auf, das Red Bull Rennen ist einfach komplett random und extrem durch die besch****** Gummiband KI geprägt

Hatte es mit dem Beetle geschafft ohne große Probleme zu haben. Da muss ich Endoskelett316 zu stimmen andere Rennen waren da weitaus schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Predator.1989:

Hatte es mit dem Beetle geschafft ohne große Probleme zu haben. Da muss ich Endoskelett316 zu stimmen andere Rennen waren da weitaus schwerer.

Das Problem ist, dass es komplett random zu sein scheint. ich fahr bessere oder gleiche Rundenzeiten als alle Tutorial Videos, dochh eintweder Beovauis fährt eine perfekte Boxenstrategie, oder Gallo oder der Japaner. Einer ist bei mir immer besser und uneinholbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Manni:

Das Problem ist, dass es komplett random zu sein scheint. ich fahr bessere oder gleiche Rundenzeiten als alle Tutorial Videos, dochh eintweder Beovauis fährt eine perfekte Boxenstrategie, oder Gallo oder der Japaner. Einer ist bei mir immer besser und uneinholbar.

Ein paar seiten zurück hatte ich und auch noch ein paar andere geschrieben wie wir es geschafft hatten. Vielleicht hilft dir das zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Ein paar seiten zurück hatte ich und auch noch ein paar andere geschrieben wie wir es geschafft hatten. Vielleicht hilft dir das zu gewinnen.

Danke nett gemeint, aber ich hab mir schon etliche Sachen - auch eure - durchgelesen und kenne das Rennen, bzw. die Mechanik schon in und auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manni

 

Beide Autos, die es als Preisgelder bei den Missionen Human Commedy gibt, sind nun beim legendären Händler drinne.

 

Bronze: Die Nissan Fairlady Z432 '69 für 190.000 Credits kam gestern (09.05.2022) beim legendären Händler rein.

Gold: Aston Martin DB5 '64 für 970.000 Credits kam heute (10.05.2022) beim legendären Händler rein.

 

Kannst dir also beide Preisautos auch so holen ohne Human Comedy komplett auf Bronze oder Gold fahren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Manni

 

Beide Autos, die es als Preisgelder bei den Missionen Human Commedy gibt, sind nun beim legendären Händler drinne.

 

Bronze: Die Nissan Fairlady Z432 '69 für 190.000 Credits kam gestern (09.05.2022) beim legendären Händler rein.

Gold: Aston Martin DB5 '64 für 970.000 Credits kam heute (10.05.2022) beim legendären Händler rein.

 

Kannst dir also beide Preisautos auch so holen ohne Human Comedy komplett auf Bronze oder Gold fahren zu müssen.

 

Dann hab ich jetzt doch noch Hoffnung, dass man die anderen Wagen beim legendären Händler durch Missionen gewinnen kann und ich somit meinen Neuwagenfetisch befriedigt bekomme... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277 Beim Mazda 787B, dem Nissan, Jaguar usw. die Anfang April beim legendären rein kamen stelle Ich es mir schwierig vor. Nicht alle Autos vom legendären Händler gibt es als Preisgeld woanders mit 0,0km. Hier

 

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section

 

sieht man ja die Autos die man wo genau gewinnt.

 

Spätestens beim Gebrauchtwagenhändler ist denn Schluß was die Sammlung mit 0,0km Autos angeht weil diese Autos haben ja alle km runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@Koenich277 Beim Mazda 787B, dem Nissan, Jaguar usw. die Anfang April beim legendären rein kamen stelle Ich es mir schwierig vor. Nicht alle Autos vom legendären Händler gibt es als Preisgeld woanders mit 0,0km. Hier

 

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section

 

sieht man ja die Autos die man wo genau gewinnt.

 

Spätestens beim Gebrauchtwagenhändler ist denn Schluß was die Sammlung mit 0,0km Autos angeht weil diese Autos haben ja alle km runter.

Bringt es auch nichts wenn der Motor getauscht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2022 um 21:56 schrieb endoskelett316:

Redbull Ring Rennen ist wirklich nicht schwer, da sind Tsukuba und vor allem Lago Maggiore echt andere Kaliber. Oder haben die beim letzten Patch dran geschraubt?

 

:D man sollte sich nur vorher durchlesen, was zum Rennen da steht.  Bin ohne INT und WET ins Rennen gegangen und bin dann vom Regen nach 30 Min kalt erwischt worden und musste abbrechen und das Rennen neu starten (diesmal mit Regenreifen im Gepäck). Aber dann ist es einfach. Fahren bis der Regen kommt, dann auf WET wechseln, solange fahren bis man wieder auf Soft wechseln kann.   Die KI ist in dem Rennen so grottig, die fahren am Anfang vom Regen in die Box und wechseln noch mal auf Trockenreifen (oder INTs) um dann 1-2 Runden später doch noch auf WET zu wechseln.  Und wenn es wieder trocken ist wiederholt sich das Spiel. Von WET auf INT und dann noch mal rein und auf Trockenreifen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Bringt es auch nichts wenn der Motor getauscht wird?

 

Nee leider nicht. Hab ich schon mal probiert aber leider bringt das nichts.

Auch die Karosserie gewechselt, nichts.

 

vor 5 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

@Koenich277 Beim Mazda 787B, dem Nissan, Jaguar usw. die Anfang April beim legendären rein kamen stelle Ich es mir schwierig vor. Nicht alle Autos vom legendären Händler gibt es als Preisgeld woanders mit 0,0km. Hier

 

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section

 

sieht man ja die Autos die man wo genau gewinnt.

 

Spätestens beim Gebrauchtwagenhändler ist denn Schluß was die Sammlung mit 0,0km Autos angeht weil diese Autos haben ja alle km runter.

 

Ich hoffe trotzdem noch, dass man sie alle als Neuwagen bekommen kann.

Aber wenns nicht so ist, dann muss ich halt damit leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich fu***n diese dämlichen Rennen wirklich an. Dass hat doch rein gar nichts mehr mit Rennfahren zu tun, sondern einfach nur mit vorheriger Strategieplanung und Ausharren...

 

So schwer kann's wohl nicht sein, ein richtiges Rennfeeling wie z.B. bei Assetto Corsa Competizione zu generieren. Wofür hat man die den die dumme KI, wenn. man's nicht einsetzt...

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Rennen hast du denn welche Probleme @yoshimitzu ? Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du eingestellt? Denn hier gibt es einen Bug der dafür sorgt das wenn man auf Einfach spielt die KI viel bessere Rundenzeiten fährt als wenn es auf Schwer gestellt ist. Die Strecken kennst und kannst du soweit und fährst konstant im Schnitt die selbe Rundenzeit? Fahrhilfen sind aus? Auto ist gut genug?

 

2 Rennen (Deep Forest und Alsace) sind zum Beispiel mit dem Getriebeglitch und 2 völligen op Autos dafür sehr einfach auf Gold machbar. Beim schwersten Rennen (Maggiore) braucht man neben Skill auch noch Glück. Diese Strecke alleine füllt hier schon Seiten und auch genug YouTube Videos, Tipp sund Tricks gibt es dazu im Netz.

 

Also erzähl mal. Wo hapert es denn grad? Falls du nur die Autos von Human Comedy haben willst schaue mal beim legendären Händler vorbei. Dort gibt bzw. gab es sie und man kann sie einfach kaufen anstatt dort alle Rennen auf Gold zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gebe ich mal mein Senf dazu. 

Bin seit 2 Wochen an der Sache. Fahre jeden Tag ein anderes Auto. Manchmal wenn sich ein Auto gut fährt fahre ich 2mal mit unterschiedlichen Strategien. 

Meine Favoriten sind momentan aston martin, VW beetel und der mclaren. 

Meine Rundenzeiten waren beim ersten Versuch so im Schnitt 2:02 

Bei dem Versuch wo ich es geschafft habe mit mclaren waren tiefe 1:59 bis tiefe 1:57  mit RM Reifen sprit auf 1 und 2 mal an die Box.

Die Gegner fahren das gesamte Rennen in 1h und 23 sek bis 1h und 28 sek. Eigentlich immer in dem Rahmen.  Aber wo ich siegreich war ist die ki 1h und 35 sek gefahren.  Ich hatte 5sek Vorsprung. 

 

Ach so die rede ist vom letzten ausdauer Rennen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Lago Maggiore nun mit dem Porsche RSR gefahren. 2 Stops nach jeweils 10 Runden im RM Reifen. 

Zeiten 1:58 - 1:59,5 aber null Auftrag gehabt. War am Ende auf Platz 10 und die schnellste Rennrunde hat der 9. Platzierte mit einer 1:56,4 hin gelegt :D 

Auf die Spitzenposition haben mir 23 Sekunden gefehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mit dem Beetle gefahren, da bekomm ich die besseren Rundenzeiten wie dem Porsche hin, brauch aber ewig beim Tanken (jeweils 30 Sekunden) da nach 10 Runden der Tank fast leer ist. Zudem bauten die Medium Reifen die letzten 2-3 Runden pro Stint merklich ab, wo die Rundenzeiten 2-4 Sekunden langsamer wurden. 

Im letzten Stint hatte dann schon die Konzentration nachgelassen und hatte 2 Dreher drin und wurde einmal abgeräumt. TSK hatte ich auf 0 gestellt, da muss man in den ersten 2-3 Kurven etwas aufpassen, spiele mit Controller.

 

Gesamtzeit vom Sieger im AMG war 1:00:23,983 

Der 2. und 3. lag  jeweils 10 bzw 12 Sekunden dahinter 

Bearbeitet von tommy__vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau so wie bei mir. Wenn die nicht 1h 35sek gefahren wären hätte ich es nicht geschafft. Wenn du mit sprit sparenden autos gut zurecht kommst kann ich nur bis jetzt 3 autos empfehlen. Das ist der BMW  der weiße  ich glaub M3 oder Z4 keine ahnung, dann aston martin gt1 für 800000cr und mclaren. Mit denen kommt man 14 Runden ohne das man den sprit umstellen muß.  Beim beetel kommt man nur 11 Runden hin und der braucht 90% sprit. Und wenn man dann 2 mal 20% mehr tanken muß sind das ca 10 sek die man zusätzlich verliert.  Deshalb hab ich mich gegen den beetel entschieden obwohl es das einzige Auto war wo ich eine 1:56 gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...