Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Addams Family Villa Wahnsinn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2022 um 08:46 schrieb CM_Chris:

@john_cena1993 kann ich bitte eine Verlängerung übers WE haben? :)

Ich bin gleich durch mit dem Spiel, komme aber heute nicht zum Zocken.

Wie siehts aus @CM_Chris Spiel schon unterwegs? Die Zeit für @susu wird knapp, da sie bereits am Samstag zu uns kommt und ja noch Zeit zum spielen braucht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gestern abend noch aus dem Briefkasten gezogen. Disk und Hülle in sehr guten Zustand. Vormittags leider kranke Kollegin vertreten müssen, nachmittags für Tera verabredet gewesen. Fange gar nicht mehr an, wäre ein Rennen gegen die Zeit.

Beginne mit der Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb john_cena1993:

Platin erhalten? :)

 

Verwirrt mich voll, dass du aktuell bei beiden meiner PKs involviert bist xD Ich dachte mir eben so, hää er hat das doch heute erst erhalten, warum is er schon fertig? :D

 
Ein Post über meinen letzten Beitrag steht es :D

 

Spiel ist unterwegs zu @evil-knievel66

 

F1 011C 18CE 00 2DFF 69C8 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...