Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Character Pass DLC Frage!


Recommended Posts

Hey :)

Ich habe heute den PSN Code der deutschen Deluxe Edition für PS4 im Store eingelöst. 

Allerdings bekam ich nur das "Classic Characters Pack" und nicht die anderen Day 1 Packs.

Hat jemand hier den selben Fall?

 

Ich hoffe dass morgen die restlichen Day 1 Packs dann bei mir als "gratis" verfügbar sind.. 🙈🙏🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Als ich um Mitternacht gestartet habe, sind alle vier Packs freigeschaltet worden.

Hat es sich bei dir geklärt?

Bisher nicht aber es sind wohl viele Leute mit dem selben Problem weltweit betroffen. 

Ich habe WB Games kontaktiert und sie haben rasch geantwortet dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. 

Aber bisher kein Update bzgl dessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Evilzone-DE:

Bisher nicht aber es sind wohl viele Leute mit dem selben Problem weltweit betroffen. 

Ich habe WB Games kontaktiert und sie haben rasch geantwortet dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. 

Aber bisher kein Update bzgl dessen.

Bei mir fehlt das Trooper Paket. Die anderen sind bei mir da und auch im Store ersichtlich :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb feuerwehr:

Bekommt man den old OBI wan nur wenn man die digitale Version kauft ?! 
Gruß 

Offiziell ja aber manche haben es auch durch den Retail Code bekommen.

Es scheint ein riesen durcheinander zu geben.

Classic Pack Codes geben manchen den Season Pass, Deluxe Codes manchen nur das Classic Pack.

Digital exklusiv Obi-Wan haben manche mit dem Classic Code bekommen usw.

 

Hoffe es wird bald geklärt.

Bei mir sind alle Packs im Store nur zum kaufen verfügbar trotz meines Deluxe Codes.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2022 um 00:54 schrieb feuerwehr:

Bekommt man den old OBI wan nur wenn man die digitale Version kauft ?! 
Gruß 

Hab von dem Fall gelesen das beim Upgrade auf die PS5 Version der Retail PS4 Version dieses als digital gewertet und auch der Classic Obi-WAn freigeschaltet wurde, kann es selbst aber nicht bestätigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jabba76:

Hab von dem Fall gelesen das beim Upgrade auf die PS5 Version der Retail PS4 Version dieses als digital gewertet und auch der Classic Obi-WAn freigeschaltet wurde, kann es selbst aber nicht bestätigen. 

 

Jup, genau so war es bei mir. Die Disc Version für PS4 auf die PS5 Version geupdated.

Dann konnte ich direkt den classic Obi sichern.

 

BTW:

Immer wenn ich die PS4 Disc einlege, um die digitale PS5-Version zu starten fängt das System an die PS4 Disc zu installieren/kopieren.

Das nervt kolossal; ist aber wohl ein Bug, den ich nicht abstellen kann, oder?

(d.h. jedes Mal stoppen und löschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider ein gängiges Problem und Speziell nichts mit Lego Star Wars zu tun. 

vor 2 Stunden schrieb Muffes:

BTW:

Immer wenn ich die PS4 Disc einlege, um die digitale PS5-Version zu starten fängt das System an die PS4 Disc zu installieren/kopieren.

Das nervt kolossal; ist aber wohl ein Bug, den ich nicht abstellen kann, oder?

(d.h. jedes Mal stoppen und löschen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WB und PlayStation scheinen das Problem gelöst zu haben! :x

 

Bei mir sind jetzt der Season Pass sowie das Mando & Solo Pack als "gekauft" markiert. 

Das Classic Pack hatte ich ja durch meinen falschen Code schon. 

Leider fehlt das Trooper Pack weiterhin aber dieses wird ja später eh noch regulär releast.

Einzig der Classic Obi-Wan ist nicht verfügbar was aber seine Richtigkeit hat da er ja digital exclusive ist.

 

Tipp für PS5 Besitzer mit einer PS4 Disc. Es scheint so dass bei einem PS4 Disc upgrade auf die digital PS5 Version der Classic Obi-Wan ebenfalls freigeschaltet wird trotz eigentlich physischer Kopie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche Frage hierzu:

Ich habe mir die Deluxe Version PS4 (Disc) in UK gekauft...

Meine Vorbestellung in DE wurde leider storniert und online ist es ja überall ausverkauft... Ich wollte unbedingt die Disc Version mit Figur zum Spiel. ;)

 

Aber wie ist beim Einlösen der Codes aus der UK Version im deutschen PS Store bzw. über deutschen PS Konto?

Funktioniert das? Oder muss ich ein englisches Konto anlegen um die Codes einlösen zu können? 

Bearbeitet von Daedalus981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 @Daedalus981 100% sicher bin ich mir da natürlich nicht, aber wenn es codes der UK Version sind, dann funktionieren die auch nur im UK Store.

Kannst Du ja einfach probieren, gib sie im DE Store ein , gibts den grünen haken ist ja alles geritzt. Wenn nicht musst Du wie Du schon sagtest einen UK Account anlegen und kannst dann ja trotzdem wenn du die Downloads auf deiner Konsole hast mit Deinem DE Account spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...