Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionen, Tipps & Tricks rund um Lackierungen und Designs


Recommended Posts

Zeigt mal Eure verschönerten Wagen.

So kann man sich Impressionen holen und austauschen :)

 

Hinweis: Bitte nutzt das Thema für den Austausch um den Design Modus, beispielsweise Tipps & Tricks. Eure selbst erstellten Lackierungen, wie auch eure sonstigen Fotos, könnt Ihr in diesem Thema präsentieren. Danke für euer Verständnis :) / d4b0n3z

 

 

Ich fang mal an:

Spoiler

 

 

 

Tomahawk Black Red.png

Tomahawk Green Black.png

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt! Als ich das Menü geöffnet habe, um zu sehen wie das "designen" genau funktioniert, habe ich das Menü gleich wieder verlassen. Sah so aus, als würde man sich Stunden damit befassen müssen. Da empfand ich direkt die "Null Bock"-Stimmung :emot-awesome:

 

Ich verstehe schon nicht, wieso ich für jede Farbänderung meines Autos einen Namen dafür eingeben muss, damit es gespeichert wird. Meine Güte, speichere das Ding doch einfach und gut ist. Neeeein, jede Änderung bekommt von mir den Namen "A". Anfangs dachte ich noch das Spiel reklamiert beim 2.Mal bestimmt, weil ich "A" schon verwendet habe, aber mittlerweile ist "A" der Standard-Name für jegliche Änderung, auch bezüglich des Fahrers. Dummes Spiel xD

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb RENBO78:

@Koenich277 Ich habe meine Bilder über die Gt7 Seite https://www.gran-turismo.com/de/gt7/user/signin/ auf meinem Rechner kopiert und hier dann einfach nur angehängt.

 

 

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt wieder zu blamieren aber was heißt bei den Kommentaren immer dieses 5* L+R+F! 

Hab ich jetzt schon oft gelesen und hab keinen Schimmer was das bedeuten soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb WeisserWolf611:

Bin da jetzt nich so im Thema, aber ich habe mal das ein oder andere Design runtergeladen vom 24h Rennen.

5* L+R+F! 

 

Ich interpretiere das so:

5-Sterne als Bewertung

L: Like

R: Retweet

F: Folgt dir

 

Kann auch sein, das ich grad vergessen habe am Bahnhof auszusteigen, man weiß es nicht :D

 

Und was hats mit dem Retweet genau auf sich ?

Wo sieht man das bzw. für was ist das gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RENBO78:

@Koenich277 Retweet bedeutet, dass Jemand dein Kunstwerk noch einmal gepostet hat. So rutschen deine Bilder und Designs in der Timeline nach oben und mehr Leute werden dein schaffen eher wahrnehmen.

 

Ah ok, danke :)

 

Wie ihr seht, ich bin noch nicht so in der Materie drin... :D

Oder es liegt am Alter weil ich nicht mehr so die Zeit hab up to date zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

So, mal wieder bissl rumprobiert... :)

 

@Necrid83 @RENBO78 wie bekommt ihr die Bilder so schön hin ?

Meine sehen so verpixelt aus :(

Tomahawk Black Red.jpeg

Ich mache es wie @RENBO78, nur dass ich die Webseite von Gran Turismo via Smartphone besuche. Der weitere Ablauf ist dann aber identisch.

 

Zum Thema Abkürzungen: @WeisserWolf611 und @RENBO78 haben es richtig beschrieben. Diese Kürzel beziehen sich auf die Community-Optionen:

 

L = Like

R = Retweet

F = Follow

 

Das "5*" ist hierbei einfach nur nett gemeint und bezieht sich darauf wie toll man den Inhalt findet (so wie eine Amazon‐Rezension 😉).

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich versuche mich an sowas erst garnicht, ich schnorre nur fertige. :D 

 

Ist ja nicht schlimm, dafür teilt man es ja :)

 

Schade ist nur, dass man die Felgen nicht unterschiedlich lackieren kann.

Gerade beim E30 hätte ich das cool gefunden zwei verschiedenfarbige Felgen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Kann man eigentlich die erstellten Designs für andere Fahrzeuge kopieren oder nur für das auf dem es angewendet wurde ?

Hab da noch nichts dazu gefunden wie man das machen könnte...

Nein, das konnte man noch bei keinem GT Teil machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrid83 @Koenich277 @RENBO78

Ich habe jetzt alle Foto Beiträge sowie die dazugehörigen Antworten in den Foto Thread verschoben. Diskussionen sollte so erhalten bleiben. Hier sind dann nur die bisherigen beiden Diskussionen ohne Fotos geblieben. Die gesamte Diskussion, ob ein oder zwei Threads, ist entfernt. Ich hoffe es passt so für alle, sollte irgendwas nicht passen bitte kurze Info an das Team oder an mich, hier im Thema, via PN oder als Meldung. Danke & frohe Ostern :)

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...