Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht erhaltene Trophäen


Sveninho

Recommended Posts

Hi, hab grad mal durch die Trophäen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich die Trophäen für das besiegen von Commander Neil und den adligen der Götterskalpe nicht bekommen habe, obwohl ich diese eben besiegt hab. 

Hab auch schon manuell die Trophäen synchronisiert...

Hat noch jemand dieses Problem bzw. kann einen fix anbieten? Trophy bugs sind sowas von nervig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Bug, 

 

Eine Trophy bekommst du für Commander Niall, welcher in der Festung Sol zu finden ist. Du hast wie geschrieben wohl Commander Neil im Sumpf von Aeonia getötet.

 

Und bei dem Adligen der Götterskalpe hast du vermutlich den im Dorf der Windmühlen gelegt und nicht den benötigten im Tempel von Eiglay beim Haus von Vulkan.

 

Schreit doch bitte nicht gleich immer Bug! :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, du hast absolut recht. Eben auf youtube mal ein Video zu beiden gesehen und musste feststellen, dass ich bei beiden noch nicht war!

Ich hatte auf psnprofiles schon von ein paar Trophäen gelesen, die irgendwie nicht richtig synchronisiert/freigeschaltet wurden und dachte mich hätte es nun auch erwischt, sorry dafür. :)

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gibt es aber tatsächlich. Hab das game mittlerweile schön durchgerockt und die einzigste Trophäe die mir fehlt ist besiege den Ahnengeist. Das hab ich mittlerweile auch schon 2 mal hinter mir. Im ersten Durchlauf hatte ich die Trophäe schon nicht erhalten. War mir aber nicht aufgefallen. Jetzt habe ich es auf meiner 2. Reise auch probiert und siehe da, schon wieder nix. Könnte Konfetti kotzen. 98% Trophäen und es regt sich nix für Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stabil:

Das Problem gibt es aber tatsächlich. Hab das game mittlerweile schön durchgerockt und die einzigste Trophäe die mir fehlt ist besiege den Ahnengeist. Das hab ich mittlerweile auch schon 2 mal hinter mir. Im ersten Durchlauf hatte ich die Trophäe schon nicht erhalten. War mir aber nicht aufgefallen. Jetzt habe ich es auf meiner 2. Reise auch probiert und siehe da, schon wieder nix. Könnte Konfetti kotzen. 98% Trophäen und es regt sich nix für Platin. 

Vielleicht hast du ja auch nur den königlichen Ahnengeist zwei Mal besiegt?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der königliche bringt allerdings auch eine Trophy, also wäre jetzt die Frage ob nach dem ersten legen gar keine Trophy kam oder das Fehlen erst am Ende beim Blick auf die Trophäenliste bemerkt wurde.

 

Allerdings kann man hier einfach schauen, ob man überhaupt alle Feuer dafür entzündet hat, da man dies ja für beide benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Stabil:

Man bekommt doch erst den Zugang zum königlichen Ahnengeist wenn man alle 8 Feuer entfacht hat. Gibt es auch einen nicht königlichen Ahnengeist? 

Ja, es sind zwei verschiedene Ebenen und somit auch zwei verschiedene Ahnengeister. Beide sind im selben Gebiet zu finden, jedoch auf verschiedene Wegeyauf verschiedenen Ebenen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, Stabil said:

Man bekommt doch erst den Zugang zum königlichen Ahnengeist wenn man alle 8 Feuer entfacht hat. Gibt es auch einen nicht königlichen Ahnengeist? 

Und für beide müssen die Feuer entzündet werden. Der normale ist unten, wo der riesige Teich (oder Pfütze) ist, in dem diese Donnerkugeln rumschwirren.

Der königliche ist oben wo es diese Orkgeisterschamanen und den roten Wolf gibt.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK !!! 

Ihr habt mir sehr geholfen. Natürlich gibt es keinen Bug. Hatte nur den Ahnengeist und nicht den königlichen. Jetzt muß ich mich bei Bandai/Namco auch nochmal entschuldigen. Mein Platin hab ich übrigens kassiert. Haut rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...