Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste bekanntgegeben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb echtjaoha:

Sieht ja recht einfach und übersichtlich aus. Mal schauen, was Chaos Level 20 zu bieten hat - das dürfte wohl die größte Hürde werden.

Ja denke ich auch. Oder die Mio Gold farmen je nachdem. Aber ich freue mich riesig drauf. Und die Trophys sehen für mich gut aus und mag auch den Stil der Bildchen B| vielleicht ist es so wie bei Diablo. Es zählt nur das Gold wo man einsammelt:P

 

vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Frage ist, wie lange man dafür braucht.

Und wieso ist das die Frage? Ist doch eigentlich egal. Wenn es Spass macht? Ausser man ist nur schnell auf Platin aus dann ist es tatsächlich die Frage. 

 

ich bin froh dass die Trophyliste nicht allzu schwer zu sein scheint , war bei BL aber nie der Fall ausser paar Unbesiegbare Bosse in BL2 vielleicht. Aber ich bin genauso froh wenn die Liste dann nicht in kurzer Zeit durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Für mich ist das eine Frage, weil es mir nicht egal ist. Ganz einfach. 😉

und genau desshalb habe ich gefragt wieso das die Frage ist. Aber scheint keine Begründung zu haben oder nur eine die niemandem was angeht. Ganz einfach

Ich für meinen Teil verstehe nicht wie man sich diese Frage stellen kann bevor das Spiel draussen ist oder man das Spiel überhaupt gekauft hat.

Wie auch immer.

 

vor 3 Minuten schrieb Cholera:

@DonSchocoLéone sich auch so. Wobei die Herausforderungen bei Borderlands nervig waren.


Das stimmt. So Luck-Sachen sind manchmal echt nervig. Aber richtig schwer waren sie zum Glück nie. Aber nervig zum Teil schonxD
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

und genau desshalb habe ich gefragt wieso das die Frage ist. Aber scheint keine Begründung zu haben oder nur eine die niemandem was angeht. Ganz einfach

Ich für meinen Teil verstehe nicht wie man sich diese Frage stellen kann bevor das Spiel draussen ist oder man das Spiel überhaupt gekauft hat.

Wie auch immer.

für mich stellt sich die frage. ganz einfach. muss dann immer alles hinterfragt werden, kann man es nicht einfach mal hinnehmen und gut ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn  ich das Richtig verstanden Habe mit Chaos Level 20. Muss man in der Chaos Kammer im Postgame nen Zufallsgenerierten Dungeon machen

und bestehen um dann das nächst höhere Chaos Level zu machen.

20 ist vorerst das Maximum.

Stell mir das Solo schon recht schwer und zeitaufwendig vor.

Laut Entwickler braucht man 30 min pro Run. Und muss ja dann auch bestehen.

Vll hab ich das auch irgendwie falsch verstanden wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...