Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Meckerthread


Recommended Posts

Das kenne ich auch. Seit ich Tokyo mit dem Tomahawk farme und andauernd die KI überrunde (diese Versager xD) bekommen die dauernd die blaue Flaggen und Lampen angezeigt, aber es kümmert die KI nicht die Bohne!

Die KI wurde schlicht und ergreifend nicht darauf programmiert was sie bei einer blauen Flagge zu tun haben. Sie blockieren stur die Strasse, nicht selten versuchen sie noch vor meinen Augen Überholmänover auszuführen und blockieren dann einfach mal nebeneinander die komplette Strasse.

 

Echt super Kaz! Auch nach über 10 Jahren ist noch die genau selbe dämliche KI in euren Spielen zu finden. Ich frag mich immer mehr wofür die ~10 Jahre Wartezeit eigentlich benötigt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der KI hoffe Ich einfach auf die Sophy KI das die nicht so strunz dumm ist wie die jetzige. Denn wie bei IcEDoGG kostzt sie mich auf Tokyo auch an. Auf der Geraden willst du rechts vorbei und biste auf Höhe Hinterrad ziehen die nach rechts rüber! Warum? Die ganze Zeit Idealllinie fahren, man will vorbei und genau denn zieht die nach rechts? Ja fic* dich Du Stück Sch**** von KI! Sie regt echt nur auf! :superrageface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Bei der KI hoffe Ich einfach auf die Sophy KI das die nicht so strunz dumm ist wie die jetzige. Denn wie bei IcEDoGG kostzt sie mich auf Tokyo auch an. Auf der Geraden willst du rechts vorbei und biste auf Höhe Hinterrad ziehen die nach rechts rüber! Warum? Die ganze Zeit Idealllinie fahren, man will vorbei und genau denn zieht die nach rechts? Ja fic* dich Du Stück Sch**** von KI! Sie regt echt nur auf! :superrageface:

Einfach mal hinter die Ki setzen und Vollgas bis zur nächsten Kurve 🤣 so schnell siehst du ihn nicht wieder 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neuesten läuft auf der Weltkarte immer das gleiche Lied in Dauerschleife. Ist dies bei euch auch so? Echt nervig.

 

Bei mir ist es "Chariots of Fire".

 

Edit: Lag wohl am Menü 39, was ich noch nicht abgeschlossen hatte. Jetzt wechselt jedenfalls die Musik wieder.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass beim Boxenstopp gefühlte Ewigkeiten vergehen bis die mal mit der Arbeit anfangen?   Ich fahre rein zB. Sardegna und müsste in 1 Sekunde an meiner Box sein allerdings vergehen erstmal 12 sekunden bis mein Wagen da auftaucht.  Beim Circuit De La sarthe sind es sogar 32 Sekunden bis mein Wagen an der Box auftaucht.

 

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb dacrazymichi:

Ist es eigentlich normal, dass beim Boxenstopp gefühlte Ewigkeiten vergehen bis die mal mit der Arbeit anfangen?   Ich fahre rein zB. Sardegna und müsste in 1 Sekunde an meiner Box sein allerdings vergehen erstmal 12 sekunden bis mein Wagen da auftaucht.  Beim Circuit De La sarthe sind es sogar 32 Sekunden bis mein Wagen an der Box auftaucht.

 

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Ich glaub leider schon.
Warum auch immer, kriegt PD es ja nicht hin, einfach eine Durchfahrt darzustellen.

Wenn andere Autos in die Box fahren, dann verschwinden die ja auch plötzlich von der Strecke und oben in der Map und tauchen dann in der Box plötzlich auf.

Ist auch einer der Punkte der mich unfassbar stört, dass man nicht mal eine gescheite Boxeneinfahrt hinbekommt.
Reifenauswahl kann man auch so einblenden und den Sprit, da Bedarf es keiner eigenen Sequenz für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2022 um 22:44 schrieb IcEDDoGG:

Seit ich Tokyo mit dem Tomahawk farme und andauernd die KI überrunde (diese Versager xD) bekommen die dauernd die blaue Flaggen und Lampen angezeigt, aber es kümmert die KI nicht die Bohne!


doch, die reagieren drauf, aber viel zu spät, weil man ja deutlich schneller ist, als man sein dürfte (dank des getriebeglitches). Die fahren eigentlich dann von der ideallinie weg, was bei der tomahawk geschwindigkeit viel zu spät ist. Fährt man selber neben der ideallinie um dran vorbei zu ziehen kann es deshalb sein, dass sie von der ideallinie weg fahren und einem vors auto fahren (weil es beim überrundennso programmiert ist, dass sie die ideallinie verlassen sollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Niggo90:

Ich glaub leider schon.
Warum auch immer, kriegt PD es ja nicht hin, einfach eine Durchfahrt darzustellen.

Wenn andere Autos in die Box fahren, dann verschwinden die ja auch plötzlich von der Strecke und oben in der Map und tauchen dann in der Box plötzlich auf.

Ist auch einer der Punkte der mich unfassbar stört, dass man nicht mal eine gescheite Boxeneinfahrt hinbekommt.
Reifenauswahl kann man auch so einblenden und den Sprit, da Bedarf es keiner eigenen Sequenz für.

 

Das Schlimme ist, dass es sogar mein F1 97 schon konnte und PD es im Jahr 2022 nicht schafft, dies darzustellen.

Gerade das fand ich immer cool, wenn man die Boxeneinfahrt sehen konnte bzw. beim Boxenstopp die anderen gesehen hat wie rein- und rausgefahren sind.

Das gehört doch zu nem Rennspiel dazu! Hoffe PD patcht das noch, denn das wirkt extrem billig und unwürdig für das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb dacrazymichi:

Ich fahre rein zB. Sardegna und müsste in 1 Sekunde an meiner Box sein allerdings vergehen erstmal 12 sekunden bis mein Wagen da auftaucht.

 

Dafür dauert es bei der Ausfahrt nur eine Sekunden.  Das ist einfach eine Animation, die für alle Autos, die in die Box fahren gleich lang dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb ak666mod:

 

Das wäre aber schon bitter. Der April ist fast um und das Feature ist noch nicht da. Also ich würde schon gerne mal bei denen im Betrieb vorbeischauen und sehen wollen was die tun oder nicht tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Koenich277:

 

Das wäre aber schon bitter. Der April ist fast um und das Feature ist noch nicht da. Also ich würde schon gerne mal bei denen im Betrieb vorbeischauen und sehen wollen was die tun oder nicht tun...

Die denken sich wahrscheinlich ist jetzt überflüssig weil alle Tokio gefarmt haben 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig, dass ohne Shitstorm, deren Prioritäten immer sind: Wie vermiesen wir unseren Kunden, von denen das Geld kommt und dank denen wir einen Arbeitsplatz haben, das Spiel. 

 

Ausserdem scheint es genau so wichtig: Was ist momentan gerade absolut bedeutungslos für unsere Kunden? Ja genau, neue Scapes-Schauplätze. Das braucht niemand. Spitzen Idee :thumbsup:

 

Hier zieht euch die 4.7GB (auf der PS4) Patch Daten gefüllt mit bedeutungslosen Müll, die nur dazu da sind den Spielspass weiter zu senken!

 

Wichtigste Neuerung des neuen Patchs: Kein schnelles Geld farmen mehr möglich mit dem Tomahawk!

:emot-jittery:Hurra! Endlich! Die wissen ganz genau auf was ich gewartet habe! Danke Polyphony Digital!

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War doch klar und längst bekannt. Das nächste mal einfach bei

 

Bekannte Probleme / Knowing Issues

 

nachschauen. Da steht drinne welche Probleme bekannt sind und an was gearbeitet wird. Aber das Internet wäre ja nicht das Internet wenn die jetzt nicht wieder was neues suchen was schnell Credits abwirft. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"– Das 24-Stunden-Layout für Spa-Francorchamps wurde hinzugefügt."

 

Was ist denn da anders als an dem GP Layout? Die wollen uns doch verarschen. 

 

edit: Die boxenausfahrt ist anders:

 

 

Die wollen uns echt verarschen... 

 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-:

War doch klar und längst bekannt. Das nächste mal einfach bei

 

Bekannte Probleme / Knowing Issues

 

nachschauen. Da steht drinne welche Probleme bekannt sind und an was gearbeitet wird. Aber das Internet wäre ja nicht das Internet wenn die jetzt nicht wieder was neues suchen was schnell Credits abwirft. ;) 

 

Ich kenne noch ganz viele andere "Knowing issues", die schon viel länger bekannt sind und man schon lange versprochen hat sich darum zu kümmern. Aber nö, passiert ist auch heute wieder mal nichts davon.

 

Ach ich sag's immer wieder. Definitiv mein letztes Gran Turismo. Diese Entwickler zeigen kein bisschen Dankbarkeit gegenüber ihre Kunden. Es scheint fast so, als hätte ich zu danken. Lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...