Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS5-Spieler

Billie_691

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich bin neu im GTA Online Universum. Ich würde gerne so schnell es geht die online Siege - Numero uno - mit jemandem boosten. Bei der Gelegenheit könnte man auch die anderen online Trophäen boosten. Ich will den online part so schnell wie möglich hinter mir lassen...

Edit: Hat sich erledigt! Danke an Jimmyglitchy und Drake.

Edited by Quetschboy
Nicht mehr aktuell

@Bitlaw @The-One__R8 Klärt das bitte per PN. Wir waren nicht dabei und können nicht entscheiden wer Recht hat und wer nicht. Daher löschen wir auch niemand deswegen, auch wenn es für Geschädigte echt blöd ist. Ich empfehle daher wenn mal etwas nicht so glücklich gelaufen ist sich aus dem Weg zu gehen, wenn auch ein klärendes Gespräch nichts bringt.

@The-One__R8 Grundsätzlich musst du die Person auch nicht darüber informieren, dass du wen gemeldet hast. Das verursacht nur doppelte Arbeit :)

• gefällt mir 1

vor 51 Minuten schrieb LukiiElClasico:

Hey liebe Community,

bin auch auf der Suche für ein Team dass wir uns die Online Trophäe(n) holen können!

addet bitte meinen PS5-Namen und sendet mir Nachricht: LukiiElClasico

ich freu mich schon aufs zocken!

LG

hab dich geaddet

bräuchten quasi nur noch einen weiteren Spieler, der hilft

hab noch meinen Bruder am Start, für die Ralleytrophie ist es besser wenn man 4 leute hat die unter Absprache fahren

wir helfen auch gerne bei der Überlebenskampftrophie oder anderen Sachen (Raubüberfälle etc.)

einfach adden: oShortyo