Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS5-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich bin neu im GTA Online Universum. Ich würde gerne so schnell es geht die online Siege - Numero uno - mit jemandem boosten. Bei der Gelegenheit könnte man auch die anderen online Trophäen boosten. Ich will den online part so schnell wie möglich hinter mir lassen...

 

Edit: Hat sich erledigt! Danke an Jimmyglitchy und Drake.

Bearbeitet von Quetschboy
Nicht mehr aktuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Bitlaw @The-One__R8 Klärt das bitte per PN. Wir waren nicht dabei und können nicht entscheiden wer Recht hat und wer nicht. Daher löschen wir auch niemand deswegen, auch wenn es für Geschädigte echt blöd ist. Ich empfehle daher wenn mal etwas nicht so glücklich gelaufen ist sich aus dem Weg zu gehen, wenn auch ein klärendes Gespräch nichts bringt.

 

@The-One__R8 Grundsätzlich musst du die Person auch nicht darüber informieren, dass du wen gemeldet hast. Das verursacht nur doppelte Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb LukiiElClasico:

Hey liebe Community,

 

bin auch auf der Suche für ein Team dass wir uns die Online Trophäe(n) holen können!

 

addet bitte meinen PS5-Namen und sendet mir Nachricht: LukiiElClasico

 

ich freu mich schon aufs zocken!

LG

hab dich geaddet

bräuchten quasi nur noch einen weiteren Spieler, der hilft

hab noch meinen Bruder am Start, für die Ralleytrophie ist es besser wenn man 4 leute hat die unter Absprache fahren

 

wir helfen auch gerne bei der Überlebenskampftrophie oder anderen Sachen (Raubüberfälle etc.)

 

einfach adden: oShortyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...