Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oShortyo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

oShortyo's Abzeichen

  1. hab dich geaddet bräuchten quasi nur noch einen weiteren Spieler, der hilft hab noch meinen Bruder am Start, für die Ralleytrophie ist es besser wenn man 4 leute hat die unter Absprache fahren wir helfen auch gerne bei der Überlebenskampftrophie oder anderen Sachen (Raubüberfälle etc.) einfach adden: oShortyo
  2. Hallo, bräuchte auch noch Hilfe für die Multiplayer Trophäen, da man ja überhaupt keine Spiele mehr allein findet. Bin jeden Tag ab ca. 19.30 online, bis Jahresende auch manchmal fast ganztags einfach adden oShortyo
  3. Moinsen, spiele momentan mit einem englisch-sprachigen Champ-Spieler 2 vs 2 und bin aber, da ich letzte Season bei Dia 1 aufgehört habe, auch diese Season mit Dia 1 gestartet. Er hat sich leider ohne mich einranken lassen und ist momentan Dia 3. Leider sind die Gegner sehr unterschiedlich, was uns den Spielspaß etwas nimmt. Ich suche deshalb einen sehr guten Teampspieler der einen Acc auf Dia 1 oder 2 bzw. sogar unranked besitzt und mit mir zusammen bis auf Dia 3 oder soagr Champ spielt. Wer möchte kann mit uns auch gerne 3 vs 3 spielen, bin dort aufgrund ofmaliger schlechter Random-Mates leider nur Plat 3. Ich bin ein sehr guter Teamplayer und überblicke, denke ich, auch das Spielgeschehen sehr gut. Wer Interesse hat kann mich gerne adden und auch gerne Testspiele mit mir spielen und dann immer noch ablehnen PSN ID: oShortyo wenn das Thema irgendwie falsch erstellt wurde ,bitte ich um Entschuldigung
  4. würde mich da auch noch anschließen, hatte die letzten Tage eher weniger Zeit mich drum zu kümmern oShortyo einfach adden, bin jeden Tag ab 20 uhr online
  5. Moinsen, suche auch noch jemanden für die Online Trophies bitte einfach adden: oShortyo
×
×
  • Neu erstellen...