Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Exacted

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Exacted's Abzeichen

  1. Laut PS5 69 Stunden, Ingame anscheinend 50 Stunden. Im zweiten Versuch 1,5 Jahre später laut PS5 42 Stunden und Ingame 35 Stunden
  2. Also in meinem ersten Run habe ich 44 Stunden gebraucht... Hab mich dort aber auch komplett dämlich angestellt und irgendwie 5 Stunden für die "Nimm die Cannoli" Trophäe gebraucht. Auch für die 100 Päckchen habe ich viel zu lange gebraucht. 5 Tage später wollte ich die PS4 Version auch auf Platin bringen und dort habe ich es laut PS5 nach 19 Stunden geschafft. Ingame sollen es 16 Stunden gewesen sein. Die 100% hatte ich, nachdem ich die Monsterstunts fertig hatte ohne die Randalen gemacht zu haben?
  3. Gibt es noch wen, der bock hat das Spiel mit mir durchzuspielen mit Platin halt? Bin 18 PSN: Suchti474
  4. Falls wer bock hat mit mir die "Numero Uno" Trophäe zu erspielen gerne adden. PSN: Suchti474 Und nein ich bin keine 14
  5. Ich wollte just for fun paar trophäen in alten fifa teilen erspielen, ich wollte jetzt bei "Anfängerglück anfangen (also eine partie Platzhirsch oder Überraschungsball gewinnen) Ich habe jetzt eine Partie gewonnen und keine Trophäe bekommen? Edit: Es muss im Anstoß-Modus sein
  6. Ich brauche noch die Pro Clubs Trophäen Taktikgenie Unser Club, unsere Regeln auf der ps4 Version (ps5 hab ich noch nicht angefangen, also da theoretisch auch) PSN: Suchti474
×
×
  • Neu erstellen...