Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Quetschboy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Quetschboy

  1. Hallo zusammen. Ich bin neu im GTA Online Universum. Ich würde gerne so schnell es geht die online Siege - Numero uno - mit jemandem boosten. Bei der Gelegenheit könnte man auch die anderen online Trophäen boosten. Ich will den online part so schnell wie möglich hinter mir lassen... Edit: Hat sich erledigt! Danke an Jimmyglitchy und Drake.
  2. Hallo. Suche noch 2 Spieler für die online Trophäen *US Version*
  3. Ahhh. Ja die habe ich schon platiniert die mir in der Bibliothek angezeigt werden. Wie dumm ist das, dass man jedes Spiel nach Platin verbergen muss?! Da sitz ich ja ne Stunde dran.... Wird echt Zeit, dass die Ordner Funktion endlich kommt. Ein Ordner DE ein Ordner US ein Ordner AS und fertig..
  4. Doch. Habe die Spiele noch gar nicht auf der ps5 runtergeladen. Aber im Hauptaccount der spielebibliothek stehen auch die spiele vom US und AS account drin. Macht es unübersichtlich wenn Spiele da 3 mal auftauchen und man nicht erkennt was Haupt oder US ist.
  5. Hallo an alle. Habe mal eine Frage zur Spielebibliothek der PS5. Habe mehrere Accounts und verschiedene Spiele auf allen accounts gekauft. Im Hauptaccount werden mir aber alle spiele angezeigt. Also auch die gekauften der nebenaccounts. Da man ja keine ordner anlegen kann für die spiele der anderen accounts ist es echt nervig das die Bibliothek auch keine Trennung vornimmt. Jemand ne idee?
×
×
  • Neu erstellen...