Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.07 ist live!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb BWacher:

Mich ärgert ja auch das ich heut mein freien Tag habe und etwas im Spiel voran kommen wollte. Da sehnt man sich gern an alte Zeiten zurück, PS 1 oder 2 anmachen, Spiel rein, etwas warten und loslegen. Kein Online Gedöns und Patches die alles verschlimmbessern. 

Same here. 

 

Gestern Abend das Spiel aus der Post gefischt, erste 2 Std total gehyped gespielt, heute frei und aufs GT7 daddeln gefreut und jetzt diese scheiße hier...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Mit großer Wahrscheinlichkeit. Dann gibt jedes Rennen nur noch 5000 Cr 😆

 

Die 5k gibts dann aber nur für super saubere Fahrweise, keinerlei Berührungen, ohne Fahrhilfen und bei manueller Schaltung :D

 

Oh man, dass ich bei dem Spiel nach paar Tagen mit Galgenhumor kommen muss, hätte ich vor zwei Wochen niemals geglaubt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

 

Die 5k gibts dann aber nur für super saubere Fahrweise, keinerlei Berührungen, ohne Fahrhilfen und bei manueller Schaltung :D

 

Oh man, dass ich bei dem Spiel nach paar Tagen mit Galgenhumor kommen muss, hätte ich vor zwei Wochen niemals geglaubt :(

Du hast vergessen das man die Runde rückwärts als sieger beenden muss 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...