Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverwartung 17.03.22. 7-9 Uhr MEZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ich bin ja der letzte der nach Entschädigungen schreit wenn mal was schief geht. Passiert halt mal. Aber wenns dann grad den ganzen Tag dauert und man sonst aufgrund des Online-Zwangs nichts machen kann finde auch ich, dass eine Entschädigung angebracht ist.

Das ist ein Gamebreak das hat schon nichts mit kleinen Fehlern zu tun. Oder mal eben zb die Reifen in den Lizenzen zu ändern. Bei Battlefield 2042 war genau sowas der grund warum massenhaft Spieler abgesprungen sind. Und laut Psnprofile hat Gt 7 nicht grade wenig Leute die es Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant was es aus der japanischen Region zu berichten gibt:

 
Zitat aus dem GTPlanet-Forum
"It's interesting, Kaz posted "I apologise" for the delay in Japanese on his Twitter account. All the Japanese people responded with comments along the lines of "No problem, thanks for working hard to improve the game and remove mistakes". All of the English language responses are complaints and people telling him what to do.
Just an interesting cultural difference. I live in Japan and generally people strive to be positive and cheerful.
"
 
xD Die japanische Mentalität fehlt uns wohl auch hier in Europa.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...