Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.91


Recommended Posts

Eine 8 von mir, ich war sehr positiv überrascht von diesem Spiel, das Gameplay, die Atmosphäre und Geistersammeln und Jagen.  :-)

Ich hätte fast eine 9 vergeben, aber die letzten 5 Stunden bis zur Platin war dann doch ein wenig anstrengend, mit den ganzen Sammelgegenständen zu ergattern.

 

Das Positivste war durch eine vergeistertes Tokyo zu wandeln, leider kann man ja bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Nachts spielen. 

 

2-3 Gegnertypen können nerven, wenn man nicht genug hochgeskillt ist.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Solide 7/10 würde ich Sagen.

 

Tokyo bei Nacht und Regen mit vielen Spiegelungen und Neonlichter sieht Wunderschön aus.

Die Gegner sind mal was anderes und gefielen mir Sehr gut.

Das Gameplay und Kampfsystem war in Ordnung nutzt sich aber nach einer Weile ab.

Geschichte war ganz Ok aber nix besonderes.

Und zu guter letzt das Sammeln was der größte Schwachpunkt im Spiel ist,

mit den 0815 Ubis... typischen Aufgaben und Sammelkram was sehr schnell Repetitiv und langweilig wird.

Die Neben missionen wurden zum Teil aber echt Schön geschrieben und gestaltet und haben mir mit am meisten Spass gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte den Spielspaß mit einer 8.

 

Die Story ist toll, ist schön inszeniert und verbindet mythologische Elemente schön mit dem modernen Tokyo. Die Hintergrundgeschichte ist zudem durchaus bewegend. Super gemacht!
Abstriche gibt es von mir dadurch, dass vieles sich dann doch schnell wiederholt: die Anzahl der Gegner, die Art der Kämpfe, die Nebenaufgaben wie z.B. das Fangen mit den Gurken.
Und wenn man wirklich Platin im Blick hat, hätten es weniger Sammelaufgaben sicherlich auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 10! 

Dieses spiel hat mich nach monaten mal wieder richtig in den Bann gezogen. 
Da ich alles an Japan schätze und liebe von Mythologie bis essen, war ich hier schon von anfang an begeistert. 

Ich liebe alles was es über yokais zu erfahren gibt und für mich war es einfach genau das was ich gebraucht und gewollt habe. 

Weil viele hier sagen story ist nicht so deep und die charakter bindung fehlt. 

Ihr wisst alle das es ein Prelude spiel (gratis) gibt was die vorgeschichte und die Gruppe von KK nochmal ein wenig beleucht gibt oder ? 

Ich fand es sehr stimmig das DLC mit der Schule war absolut geil gemacht und ich hab mich da absolut erschrocken. 

Für mich war es wie urlaub in JP und dafür danke ich dem Spiel. das habe ich wirklich gebraucht. ( Musik ist auch genial) 

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute 8, da mich das Spiel als Collectophiler sehr überzeugt hat und auch Story, Gegner und Gamedesign an sich sehr solide waren (auch wenn The Evil Within mir deutlich besser gefiel).

Für eine 9 oder gar 10 fehlte dann doch ein wenig die Abwechslung, wäre z.B. sehr geil gewesen, wenn man das Motorrad selber hätte fahren können etc.

Die Update-Schule war aber doch eine nette Abwechslung, die ich als Spät-Einsteiger genießen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...