Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich fahre auch mit RH und immer auf ganz Mager. Komme mit 630 bis 632 in der ersten Kurve nach der langen graden an. Und ich muss nicht in die Box und fahre auch ohne balast und Leistung auf 100%. Aber irgendwie fuhr der Tomerhawk vor dem Update besser. Rundenzeiten je nachdem wie ich durch komme zwischen 1.09.xxx und 1.18.xxx alles dabei.

Das ist schon tiptop 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan:

Dann hab ich ja noch einiges zu tun. Aber immerhin hab ich mir schon mal den Tomahawk gekauft:D

Und wann kommt der Legendäre Händler ca?:)

Vom legendären Händler dürftes du nicht mehr weit weg sein. Der Ferrari der für die Trophy zählt ist aktuell für 9 Millionen auch noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Predator.1989:

Vom legendären Händler dürftes du nicht mehr weit weg sein. Der Ferrari der für die Trophy zählt ist aktuell für 9 Millionen auch noch zu haben.

Danke:)

Ja gut bin davon noch weit entfernt von den 9 Millionen:D Bisher hab ich noch keine Rennen, die viel Geld abwirft:D Hoffe die kommen bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan:

Danke:)

Ja gut bin davon noch weit entfernt von den 9 Millionen:D Bisher hab ich noch keine Rennen, die viel Geld abwirft:D Hoffe die kommen bald.

 

Dann mach das Menü erst mal fertig (wirklich zeitaufwendig ist es ja nicht, nur leider bissl öde und deshalb gefühlt lange) und dann ab nach Tokyo. 11x dort die grob 20 min investiert und der Ferrari ist dein :)

 

Weil derzeit spekulieren wir alle noch rum wann die Autos ca. wieder kommen, somit kann dir grad keiner genau sagen, wann der Ferrari wieder auftauchen würde, nicht das du dann ewig warten musst (außer dir ist es egal ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

 

Dann mach das Menü erst mal fertig (wirklich zeitaufwendig ist es ja nicht, nur leider bissl öde und deshalb gefühlt lange) und dann ab nach Tokyo. 11x dort die grob 20 min investiert und der Ferrari ist dein :)

 

Weil derzeit spekulieren wir alle noch rum wann die Autos ca. wieder kommen, somit kann dir grad keiner genau sagen, wann der Ferrari wieder auftauchen würde, nicht das du dann ewig warten musst (außer dir ist es egal ;)).

Wegen der Tokyo Sache. Is das Rennen einfach selbst für ich sag mal GT Anfänger? Weil hatte paar Rennen wo man nich mehr als 730 LP haben darf (hatte 726) und muss mich teils echt strecken zu gewinnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GTA-Fan Bro. Cmon. Der Tomahawk hat trotz <600LP noch über 1k kW was etwa 2k PS sind. Du bist bereits noch im Tunnel Platz 1 weil das Ding so brachial nach Vorne schiebt! Selbst wenn Du in den ersten 2 Rechtskurven gegen die Bande ballerst und 2 mal 5 Sekunden Strafe kassierst juckt dich das sowas von gar nicht weil die Karre einfach so schnell ist das die Gegner dich gar nicht erst überholen am Ende wo du denn zum abbremsen gezwungen wirst. Auch überrundest Du alle 3 Runden die KI. Da brennt rein gar nichts an oder ist in Gefahr! Teste und fahre es einfach selbst und du wirst merken wie faceroll und einfach das ist.

 

Also sieh zu das du jetzt am Wochenende die Menükarten durchballerst, 12 mal Tokyo grindest und dir noch fix den Ferrari für 9M holst denn der ist nur noch eingeschränkt lieferbar und verschwindet bald. Danach denn aber nicht aufhören zu grinden denn der Ford (4,5M) und Jaguar (12M) müssen auch noch verdient werden. Alles in allem brauchst Du also um 25M für die 3 Autos.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft Ihr bitte teils 620kmh und mehr? Ich kratz da mit etwas Glück an der 600er. Seit dem Update fühlt sich der Wagen auf jeden Fall nervöser an. Bin nun allerdings schneller. Beste Zeit war nun eine 15:03. Die ersten 5 Runden fahr ich nun immer mit den IM, ist gefühlt besser als die RH, besonders in den ersten beiden Runden spart dies massig Zeit, zumal ich nun eh 1x tanken muss. 5 Überrundungen sind es am Ende eig. immer. Die KI bring mich bei den Überrundungen seit dem Update irgendwie gefühlt noch mehr zur Weißglut. -.-

Bearbeitet von xSly84x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xSly84x:

Wie schafft Ihr bitte teils 620kmh und mehr? Ich kratz da mit etwas Glück an der 600er. Seit dem Update fühlt sich der Wagen auf jeden Fall nervöser an. Bin nun allerdings schneller. Beste Zeit war nu ein 15:03. Die ersten 5 Runden fahr ich nu immer mit den IM, ist gefühlt besser als die RH. 5 Überrundungen sind es am Ende eig. immer. Die KI bring mich bei den Überrundungen seit dem Update irgendwie gefühlt noch mehr zur Weißglut. -.-

632 kmh schaffe ich nur mit einem anderem Setup. Und ja die KI ist noch viel schlimmer geworden 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2022 um 07:35 schrieb GTA-Fan:

Ab wann wird diese Tokyo Strecke von der ihr redet denn freigeschaltet? Bin Menükarte 16:)

 

Also nochmal zur Klarstellung: Die Strecke an sich schon eher. Aber DAS RENNEN auf dieser Strecke, das diesen großen Profit abwirft, kannst Du erst fahren, wenn Du ALLE Menükarten abgeschlossen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb GTA-Fan:

Bei so manchen Kurven brems ich immer weil die zu scharf sind aber denke mal man kann die einigermassen voll fahren?

 

Nach den beiden 90° Rechtskurven am Start nimmst du den kompletten unteren Teil ohne Bremse. Die einzigen 2 Tricky Kurven sind am Anfang die S-Kurve und am Ende wenn Du auf die Schnellstraße rauf fährst. Die restlichen Kurven nimmt man Vollgas.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nach den beiden 90° Rechtskurven am Start nimmst du den kompletten unteren Teil ohne Bremse. Die einzigen 2 Tricky Kurven sind am Anfang die S-Kurve und am Ende wenn Du auf die Schnellstraße rauf fährst. Die restlichen Kurven nimmt man Vollgas.

 

Wie schaffst du es die letzte 180 Grad Kurve vor der Zielgeraden mit Vollgas zu nehmen?

Ich schaffe das nicht. Muss da immer auf 50-60km/h runterbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es nun keine 825.000 Credits mehr wenn man das Rennen nicht fehlerfrei abschließt. Bin gestern ein Rennen mit einigen Strafen gefahren und habe "nur" 550.000 Credits bekommen. Danach direkt ein Rennen gemacht, dass ich deutlich behutsamer und ohne jegliche Zeitstrafe absolviert habe. Da habe ich wieder die vollen 825k bekommen samt Prädikat "fehlerfreies Rennen". Habe während dieses Rennens auch einige Male eines der überrundeten Autos touchiert, also is es scheinbar entscheidend, dass man zumindest keine Zeitstrafe duch bspw. Bandenberührung kassiert, um den vollen Betrag am Ende des Rennens zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...