Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2022 um 18:09 schrieb underground9889:

also hab eben mal ein bisschen auf daytona rumprobiert mit den clubmann 600 und dem truck rennen. Das 600er pack ich mit meinem camaro der im durchschnitt 390+ fährt von rennstart zu rennstart in ca 2min 30. Beim truckrennen mit meinen toyota der aktuell 270+ schafft bin ich bei ca 5min. Wenn ich also beides ne stunde durchhalten würde wären das 540k die stunde.

 

wenn ich da an alte gt teile denke bin ich da teilweise nicht mal 20min gefahren und hatte ne mille aufen konto. da irretiert mich die aussage vom entwickler immer mehr das wir an viele autos kommen sollen ohne die gleiche strecke immer und immer wider zu fahren.

Okay, also DAYTONA ist lohnenswert zum Farmen, ja?

 

Ansonsten schrieb jemand FISHERMANS RANCH ist nach wie vor okay ....

 

Welche Rennen / Meisterschaften sind Zeit/Credit noch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welche Strecke soll das denn sein?

 Falls sich die Frage auf mein Beitrag bezieht, dann auf Weltstrecke -> Pan-American Championship -> Erste Strecke (Blue Moon Bay Speedway. Auf PS5 kann man die Strecke mit dem Tomahawk S VGT in 2.55 Min - 3 Min abschließen und bekommt fürs Fehlerfreie fahren 52.500 Cr. Danach Rennen abbrechen und wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Schiggy:

 Falls sich die Frage auf mein Beitrag bezieht, dann auf Weltstrecke -> Pan-American Championship -> Erste Strecke (Blue Moon Bay Speedway. Auf PS5 kann man die Strecke mit dem Tomahawk S VGT in 2.55 Min - 3 Min abschließen und bekommt fürs Fehlerfreie fahren 52.500 Cr. Danach Rennen abbrechen und wiederholen.

Auf der PS4 läuft es genauso. Nur dauert das abbrechen und wiederholen zu lange wegen der Ladezeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die paar Sekunden sind jetzt nicht so wild auf ps4.

Der Tomahawk S VGT ist scheinbar der beste Straßenwagen?! Der kostet aber auch 1 Mio. Trotzdem Rennen 1 Pan American mit einem anderen hochgetunten den man bereits besitzt, ist echt gut.

 

Gute Vorschläge von euch^^ danke

 

Dante, welches Trial Mountain für 100k in 8-9 Min. soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit welchem Auto denn? ich hocke an der meisterschaft fast 40 minuten.

mit dem ferrari 458 italia Gr.4 mit turbolader hohe drehzahl und die weichen renn reifen. eigentlich egal welcher wagen aus der Gr.4 sollte mit allen gut gehen wenn getuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Klicker:

ich hab mal eben getestet und ich komme auf 325k in unter 30min in der vorletzten meisterschaft, die WTC 700  

 

Das war auch meine Go-To Methode. Auch mit Fishermans noch, weils einfach mehr Spass macht als dasselbe Dirt Rennen zu fahren.

Aber auch da werden die selben drei Strecken irgendwann langweilig.

 

Ich würde mich nach wie vor über dasselbe Preisgeld bei benutzerdefinierten Rennen freuen. Dann könnte ich wenigstens Abwechslung reinbringen. Aber ein 5 Runden Rennen (ca. 10min) da bringt dir bei einem Sieg knappe 17k mit Bonus9_9

 

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit welchem Auto denn? ich hocke an der meisterschaft fast 40 minuten.

 

Irgendein GT3 Auto mit max. 700 PP. Ich fahre die Corvette C7 GT3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Jenny13061990:

Ich fahre jetzt immer abwechselnd den Trial Mountain Cup und Daytona Pick Up Truck Race. Mal schauen, wielange ich das fahren muss, bis ich mir dann mal 3 legendäre Autos, die Le Mans gewonnen haben, leisten kann.

Den Sauber C9 gibt's grad für 3 Mio. beim legendären Händler...

 

Muss jetzt auch wieder Coins machen, da ich grad nur 1,2 Mio. hab ☹️

 

Man ist das ein zähes Geschäft 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...