Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring Schwierigkeitsgrad?


darkcroos

Recommended Posts

Nutzt ihr eigentlich die Asche und die Geister? Für mich wirkt das wie ein Easy Modus weil die Geister ziemlich viel aushalten und schaden machen und natürlich ablenken.  Ich verstehe irgendwie die Kritik nicht das Spiel sei zu schwer xD.. mit den Geister ist man wirklich extrem stark. Der erste Story Boss als Beispiel.  Mit Geister oder Npc oder Online kein Problem.  Aber wenn man ihn Ehrenvoll besiegen möchte heißt ohne Hilfe oder Geister da beißt man sich die Zähne aus.  Ich dachte die Geister hat man einmalig aber wie ich gesehen hab hat man sie unendlich xD..

 

Bin da eher der alte Souls und Nioh Zocker wo Hilfe rufe eigentlich das Spiel Prinzip des Leiden und lernen leider rausnehmt.  Ich merk das auch in der open World das man mit den Pony deutlich besser unterwegs ist als ohne. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt xD. Aber dir souls spiele standen für mich auf fiese Gegner wo man heult und in nach tagen endlich besiegt durch lernen und durchhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch so ein bisschen ein leidiges Thema und ich bin auch kein Fan von der "Git Gud-Fraktion". Für mich macht der Schwierigkeitsgrad zwar durchaus einen Reiz aus, aber ich nutze dennoch die Möglichkeiten, die mir das Spiel bietet. Sei es die Kriegsasche für die Waffen oder die Beschwörungen der Geister. Im Übrigen finde ich nicht, dass man dadurch völlig OP ist. Ja, die Geister können zwischenzeitlich gut ablenken, aber bei den späteren Bossen halten diese auch nur sehr kurze Zeit aus. Ich bin nun fast bei 35 Stunden und hatte nun schon einige Bosskämpfe, in denen die Geister nur bedingt eine Hilfe waren.

 

Aber auch hier gilt, wenn dies einen zu "casual" ist, einfach die Funktionen nicht nutzen. Die Geister muss man ja aktiv ausrüsten - lass sie doch einfach weg @darkcroos, gleiches gilt für das Pferd.

 

Um das Thema richtig anzuheizen: Ich würde sogar ein Easy-Mode begrüßen, einfach um mehr Spieler*innen dieses tolle Spiel zugänglicher zu machen :fire:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Um das Thema richtig anzuheizen: Ich würde sogar ein Easy-Mode begrüßen, einfach um mehr Spieler*innen dieses tolle Spiel zugänglicher zu machen :fire:

 

So wie bei Hades.

Nach jedem Tod wurde es leichter wenn man es eingestellt hat, obwohl es jetzt auch nicht so gewaltige Unterschiede gemacht hat finde ich.

Man musste ja trotzdem aufpassen.

Ich verstehe auch viele immer nicht die von Ehre reden und nichts nutzen, am besten auch keine Heilung 🤣

Wenn es vom Spiel vorgegeben ist, dann nutze ich es.

"Lady Qualle" z.B. nehme ich oft mit, heißt ja nicht dass es wirklich einfacher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch alles was das Spiel mir zur Verfügung stellt, jedoch nen einstellbaren Schwierigkeitsgrad wünsch i h mir definitiv nicht. 

Die Spiele und auch deren Entwickler stehen genau für das ein und die Einstellmöglichkeit eines Schwierigkeitsgrad ,würde sämtliche Atmosphäre und die Spielerfahrung direkt zunichte machen. Zudem weiß man, das man hier kein Hannah Montana, gekauft hat, gut der Vergleich ist doof. Man weiß das man hier kein skyrim gekauft hat, was jeder der will locker platin spielen kann. 

Durchspielen wird jeder elden ring, zumindest alle die das wirklich wollen. Klar muss man Zeit reinstecken, aber wenn man will kann man sich das spiel extrem erleichtern, man muss sich halt Leveln. Platin ist da dann vielleicht nicht drin, aber selbst das würde mit koophilfe definitiv klappen. Und da brauch man keine schwierigkeitseinstellungen.

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb mstyles:

Ich nutze auch alles was das Spiel mir zur Verfügung stellt, jedoch nen einstellbaren Schwierigkeitsgrad wünsch i h mir definitiv nicht. 

Die Spiele und auch deren Entwickler stehen genau für das ein und die Einstellmöglichkeit eines Schwierigkeitsgrad ,würde sämtliche Atmosphäre und die Spielerfahrung direkt zunichte machen. Zudem weiß man, das man hier kein Hannah Montana, gekauft hat, gut der Vergleich ist doof. Man weiß das man hier kein skyrim gekauft hat, was jeder der will locker platin spielen kann. 

 

Das ist vor allem dem zu Schulden, dass japanische Entwicklerstudios einfach recht konservativ sind, was barrierefreie Einstellungen angeht. Das muss man jetzt auch nicht kritiklos nachplappern, nur weil es From Software ist.

 

Westliche Studios wie Ubisoft oder Guerilla Games machen vor wie es besser geht. Auch From Software wäre sicherlich fähig genug, das Balancing auch für zugängliche Modi sinnvoll und atmosphärisch zu gestalten.

 

Grundsätzlich fällt es einigen Menschen aber auch schwer über den eigenen Tellerrand zu schauen. Gaming ist ein reichweitenstarkes Hobby, in dem auch für ggf. motorisch eingeschränkte Spieler*innen die Möglichkeit geschaffen werden sollte, auch in solche Games einzutauchen. Und entschuldige, aber der Hannah Montana-Vergleich ist Bullshit. Demnach reduzierst du Elden Ring einzig auf den Schwierigkeitsgrad und ignorierst damit das Writing, tolle World-Building, Boss-Design etc.

 

 

vor 49 Minuten schrieb mstyles:

Platin ist da dann vielleicht nicht drin, aber selbst das würde mit koophilfe definitiv klappen. Und da brauch man keine schwierigkeitseinstellungen.

 

Du(!) brauchst keine Schwierigkeitsgradeinstellung. Wenn es so eine Einstellung gebe, würde dir keiner deine Spielerfahrung nehmen. Warum also anderen die Zugänglichkeit verwehren? Elitäre Einstellung? Entschuldige... virtuelle Sch****verlängerung?

 

Es wäre dann auch ein leichtes zum Beispiel einfach die Trophäen zu deaktivieren, bei einem leichteren Modus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hätte auch nix gegen einen leichteren Schwierigskeitsgrad, aber dann bitte mit Trophäen mit denen Spieler belohnt werden, wenn sie das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden durchgespielt haben. Eine Trophäe für das Durchspielen auf NG+6 auf Schwer kann ich mir schon vorstellen, würde zu FromSoftware passen. Irgendwie muss ja die Leistung belohnt werden und diese Trophäen sollten auch keine eigenständige Trophäenliste haben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

sollten auch keine eigenständige Trophäenliste haben.

Gefühlt jeder große Sony Exclusivtitel...

NG+ und einen Ultra schweren Schwierigkeitsgrad.

Wenn sowas für die Platin relevant wäre würden das nur die Hardcore Zocker schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Steph:

 

Das ist vor allem dem zu Schulden, dass japanische Entwicklerstudios einfach recht konservativ sind, was barrierefreie Einstellungen angeht. Das muss man jetzt auch nicht kritiklos nachplappern, nur weil es From Software ist.

 

Westliche Studios wie Ubisoft oder Guerilla Games machen vor wie es besser geht. Auch From Software wäre sicherlich fähig genug, das Balancing auch für zugängliche Modi sinnvoll und atmosphärisch zu gestalten.

 

Grundsätzlich fällt es einigen Menschen aber auch schwer über den eigenen Tellerrand zu schauen. Gaming ist ein reichweitenstarkes Hobby, in dem auch für ggf. motorisch eingeschränkte Spieler*innen die Möglichkeit geschaffen werden sollte, auch in solche Games einzutauchen. Und entschuldige, aber der Hannah Montana-Vergleich ist Bullshit. Demnach reduzierst du Elden Ring einzig auf den Schwierigkeitsgrad und ignorierst damit das Writing, tolle World-Building, Boss-Design etc.

 

 

 

Du(!) brauchst keine Schwierigkeitsgradeinstellung. Wenn es so eine Einstellung gebe, würde dir keiner deine Spielerfahrung nehmen. Warum also anderen die Zugänglichkeit verwehren? Elitäre Einstellung? Entschuldige... virtuelle Sch****verlängerung?

 

Es wäre dann auch ein leichtes zum Beispiel einfach die Trophäen zu deaktivieren, bei einem leichteren Modus.

 

Dein Ernst?

Soviel Bullshit in einem Post. Was hat Ubisoft hier bitte zu suchen?

Die bringen immer den selben Müll raus bei dem mittlerweile selbst der letzte Fanboy nur noch genervt ist...

(was unter Anderem auch daran liegt dass man völlig gelangweilt ohne jegliche Konzentration durch das Spiel rennt)

 

Ich spiele selbst alle Spiele nur auf easy. Man macht sich das Leben eben so einfach wie möglich. Trotzdem liebe ich die FromSoftware-Spiele!
Die sind genau so perfekt wie sie sind. Das hat nichts mit "über den eigenen Tellerrand schauen" zutun.

Wenn man den Schwierigkeitsgrad auswählen könnte, dann würden sämtliche Belohnungen/Upgrades/Stufenaufstiege usw und damit mehr oder weniger das Spielprinzip komplett sinnlos werden.

Auch die Community wäre nicht die Selbe wie heute. Gibt wohl kaum ein Spiel mit so einer großen Community in der man sich gegenseitig hilft, sich austauscht usw.

Also meine Spielerfahrung würde man mir definitiv nehmen!

 

Das mit den Trophäen wäre eine Möglichkeit! Allerdings würde das vermutlich dazu führen dass man für die Trophäen auf "sehr schwer" spielen müsste und das wäre mit Sicherheit wesentlich schwerer als es heute ist. Ich hasse Platintrophäen wo man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken muss. Macht meistens null Spaß, passt überhaupt nicht mehr zum eigentlichen Spiel und ist eher Quälerei. Man braucht einfach einen Schwierigkeitsgrad und muss alles darauf ausrichten. Nur so bekommt man ein perfektes Erlebnis.

 

Das World-Building, Boss-Design usw in Elden Ring ist zwar grandios. Aber wenn ich da durchmarschieren könnte wäre mir vermutlich trotzdem schnell langweilig. Immerhin wiederholen sich auch einige Dinge.

Klar könnte ich dann auf "schwer" spielen aber ganz ehrlich: Der Großteil würde es nicht machen. Wer macht sich das Leben schon schwerer als es ist? Wofür aufleveln, bessere Waffen finden usw wenn ich auch per Knopfdruck stärker bzw die Gegner schwächer werden können? Für mich funktioniert das so einfach nicht.

 

Das Spiel hat ja mehr oder weniger einen Easy-Mode.

- Die Bosse sind im koop ein Witz

- Mit Nahkampf, Fernkampf und Schleichen ist auch der Rest sehr gut machbar

- Und wenn alle Stricke reißen guckste dir bei Youtube an wie du schnell an Runen kommst oder wo die besten Waffen liegen

Dann haste deinen Easy-Mode...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NiceOne92:

Dein Ernst?

Soviel Bullshit in einem Post. Was hat Ubisoft hier bitte zu suchen?

Die bringen immer den selben Müll raus bei dem mittlerweile selbst der letzte Fanboy nur noch genervt ist...

(was unter Anderem auch daran liegt dass man völlig gelangweilt ohne jegliche Konzentration durch das Spiel rennt)

 

Ich bin es durchaus gewohnt, dass die Souls-Community schnell die Beherrschung verliert, aber könnten wir das Thema zumindest etwas anspruchsvoller erörtern, danke.

 

Grundsätzlich hast du aber mein Anliegen auch nicht wirklich verstanden und weitere verweise auf Menschen mit Behinderungen sowie gute Gründe für mehr Barrierefreiheit in Spielen erspare ich mir an der Stelle. Das Ganze hat aber erstmal wenig mit der grundsätzlichen Qualität von Ubisoft-Spielen zu tun, die habe ich hier auch gar nicht erwähnt - sondern nur die Einstellungsmöglichkeiten. So viel sollte man zumindest rauslesen können.

 

Gerne greife ich aber auch den Vergleich Hades aus, das trotz des angelegten Schwierigkeitsgrades, noch einen Alternativen Modus hat, um das Spiel in Gänze zu erleben (falls man an seine Grenzen stößt).

 

 

vor einer Stunde schrieb NiceOne92:

Ich spiele selbst alle Spiele nur auf easy. Man macht sich das Leben eben so einfach wie möglich. Trotzdem liebe ich die FromSoftware-Spiele!
Die sind genau so perfekt wie sie sind. Das hat nichts mit "über den eigenen Tellerrand schauen" zutun.

Wenn man den Schwierigkeitsgrad auswählen könnte, dann würden sämtliche Belohnungen/Upgrades/Stufenaufstiege usw und damit mehr oder weniger das Spielprinzip komplett sinnlos werden.

 

Auch hier, du hast mein Anliegen nicht verstanden und schaffst es in der Tat nicht, über den Tellerrand hinauszuschauen.

 

 

vor einer Stunde schrieb NiceOne92:

Auch die Community wäre nicht die Selbe wie heute. Gibt wohl kaum ein Spiel mit so einer großen Community in der man sich gegenseitig hilft, sich austauscht usw.

 

Ja, sie wäre wohl deutlich angenehmer weil man Spieler*innen eher mitnehmen würde - so will man vor allem unter sich bleiben. Hilfe nur für die Elitären? So ist und bleibt die Souls-Community immer noch ein vor allem toxischer Haufen. Den Ruf hat sie nicht umsonst und ehrlicherweise zeigt das auch ein wenig dein Beitrag/deine Reaktion. Leider.

 

 

vor einer Stunde schrieb NiceOne92:

Also meine Spielerfahrung würde man mir definitiv nehmen!

 

Weil dir die Beherrschung fehlt, diesen zu ignorieren?^^

 

 

vor einer Stunde schrieb NiceOne92:

Das World-Building, Boss-Design usw in Elden Ring ist zwar grandios. Aber wenn ich da durchmarschieren könnte wäre mir vermutlich trotzdem schnell langweilig. Immerhin wiederholen sich auch einige Dinge.

Klar könnte ich dann auf "schwer" spielen aber ganz ehrlich: Der Großteil würde es nicht machen. Wer macht sich das Leben schon schwerer als es ist? Wofür aufleveln, bessere Waffen finden usw wenn ich auch per Knopfdruck stärker bzw die Gegner schwächer werden können? Für mich funktioniert das so einfach nicht.

 

Man könnte das sicher auch durch zuschaltbare Hilfen gestalten - nicht für dich oder den Großteil der Souls-Community, aber für Menschen die das brauchen. Im Umkehrschluss könnte man bestimmten Progress dann einfach deaktivieren, nicht nur die Trophäen. Am Ende ist das auch erstmal nur ein Argument, damit mehr Spieler die Welt erleben können. Das intensive Spielerlebnis, das den Reiz an den Souls-Spielen ausmacht, wird das so natürlich nicht ersetzen. Da bin ich voll bei dir.

 

Im Übrigen würde ich selbst auch auf einen "Easy-Mode" verzichten, aber anders als vllt. andere wäre ich völlig fein damit, wenn das Spiel für mehr Leute geöffnet wird. Gerade der Austausch ist hier auch ein Kern der "Souls-Spiele" (wie du schon selbst geschrieben hast), wenn man diesen mit mehr Leuten führen könnte, würde doch jeder gewinnen/davon profitieren :smile:

 

// Edit: Das Thema wurde natürlich schon öfters besprochen, jeweils mit unterschiedlichen Ansichten natürlich. Hier mal ein (externer) Artikel dazu:  The Case for Soulslike Games to Have Easy Mode.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Steph:

 

Ich bin es durchaus gewohnt, dass die Souls-Community schnell die Beherrschung verliert, aber könnten wir das Thema zumindest etwas anspruchsvoller erörtern, danke.

 

Grundsätzlich hast du aber mein Anliegen auch nicht wirklich verstanden und weitere verweise auf Menschen mit Behinderungen sowie gute Gründe für mehr Barrierefreiheit in Spielen erspare ich mir an der Stelle. Das Ganze hat aber erstmal wenig mit der grundsätzlichen Qualität von Ubisoft-Spielen zu tun, die habe ich hier auch gar nicht erwähnt - sondern nur die Einstellungsmöglichkeiten. So viel sollte man zumindest rauslesen können.

 

Gerne greife ich aber auch den Vergleich Hades aus, das trotz des angelegten Schwierigkeitsgrades, noch einen Alternativen Modus hat, um das Spiel in Gänze zu erleben (falls man an seine Grenzen stößt).

 

 

 

Auch hier, du hast mein Anliegen nicht verstanden und schaffst es in der Tat nicht, über den Tellerrand hinauszuschauen.

 

 

 

Ja, sie wäre wohl deutlich angenehmer weil man Spieler*innen eher mitnehmen würde - so will man vor allem unter sich bleiben. Hilfe nur für die Elitären? So ist und bleibt die Souls-Community immer noch ein vor allem toxischer Haufen. Den Ruf hat sie nicht umsonst und ehrlicherweise zeigt das auch ein wenig dein Beitrag/deine Reaktion. Leider.

 

 

 

Weil dir die Beherrschung fehlt, diesen zu ignorieren?^^

 

 

 

Man könnte das sicher auch durch zuschaltbare Hilfen gestalten - nicht für dich oder den Großteil der Souls-Community, aber für Menschen die das brauchen. Im Umkehrschluss könnte man bestimmten Progress dann einfach deaktivieren, nicht nur die Trophäen. Am Ende ist das auch erstmal nur ein Argument, damit mehr Spieler die Welt erleben können. Das intensive Spielerlebnis, das den Reiz an den Souls-Spielen ausmacht, wird das so natürlich nicht ersetzen. Da bin ich voll bei dir.

 

Im Übrigen würde ich selbst auch auf einen "Easy-Mode" verzichten, aber anders als vllt. andere wäre ich völlig fein damit, wenn das Spiel für mehr Leute geöffnet wird. Gerade der Austausch ist hier auch ein Kern der "Souls-Spiele" (wie du schon selbst geschrieben hast), wenn man diesen mit mehr Leuten führen könnte, würde doch jeder gewinnen/davon profitieren :smile:

 

// Edit: Das Thema wurde natürlich schon öfters besprochen, jeweils mit unterschiedlichen Ansichten natürlich. Hier mal ein (externer) Artikel dazu:  The Case for Soulslike Games to Have Easy Mode.

 

Ich fühle mich auch extrem getriggert wenn du sämtliche Klischees erfüllst und uns vorwirfst wir spielen die Spiele nur weil wir das als Schwanzvergrößerung brauchen oder wir halten uns für was besseres oder oder oder

 

Ich habe dir erklärt wieso es gut so ist wie es ist und dass es eben sehr wohl für alle geöffnet ist und es mehr als genug Möglichkeiten gibt sich das Spiel so kinderleicht wie nur möglich zu machen 

 

Wenn dein einziges Argument dann bleibt dass wir sämtliche Spiele auch für Behinderte zugänglich machen sollen dann sind wir einfach extrem weit voneinander entfernt. Irgendwo hört es auch auf.

 

Auch ich kann gewisse Dinge vielleicht nicht. Seien es gewisse Sportarten oder sonstwas. Dann mache ich halt was Anderes...

Irgendwann wird es lächerlich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Es kommt auch darauf an welche Klasse man wählt, die Magier Pussis hatten es schon immer einfacher als die Schwertkämpfer:D Daher spiele ich seit Demon Souls nur mit dem Grossschwert. Ne nur Spass ich mag einfach die dicken Waffen.

 

Ja, das macht es oft schon etwas einfacher und ist auch für Einsteiger oftmals ein guter Zugang. Gerade bei Demon's Souls war Magie ja schon etwas OP. Ich bin immer Fan von Geschwindigkeit und ziele daher vor allem auf Katanas ab - aktuell Twinblades.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IppoAce:

Gefühlt jeder große Sony Exclusivtitel...

NG+ und einen Ultra schweren Schwierigkeitsgrad.

Wenn sowas für die Platin relevant wäre würden das nur die Hardcore Zocker schaffen.

Muss ja nicht so derbe sein. Auch das von mir war nur ein Beispiel. Ich bin der Meinung, ein Dark Souls auf Easy zu platinieren, der ganze Anreiz verloren geht sich einer besonderen Herausforderung zu stellen. Auch sollten die Trophäen so schwierig sein/bleiben, das man nicht so schnell vergisst, wie man diese Trophäe bekommen hat und wie schon gesagt sollen die Trophäen die eigene Leistung belohnen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NiceOne92:

Ich fühle mich auch extrem getriggert wenn du sämtliche Klischees erfüllst und uns vorwirfst wir spielen die Spiele nur weil wir das als Schwanzvergrößerung brauchen oder wir halten uns für was besseres oder oder oder

 

Nun. Es liest sich leider oft so und dein Beitrag hat das nicht gerade entkräftet, wobei ich hier natürlich auch nicht gänzlich Pauschalisieren möchte.

 

vor 12 Minuten schrieb NiceOne92:

Ich habe dir erklärt wieso es gut so ist wie es ist und dass es eben sehr wohl für alle geöffnet ist und es mehr als genug Möglichkeiten gibt sich das Spiel so kinderleicht wie nur möglich zu machen 

 

Nun "kinderleicht" ist sicher auch etwas überspitzt formuliert^^

 

vor 12 Minuten schrieb NiceOne92:

Wenn dein einziges Argument dann bleibt dass wir sämtliche Spiele auch für Behinderte zugänglich machen sollen dann sind wir einfach extrem weit voneinander entfernt. Irgendwo hört es auch auf.

 

Auch ich kann gewisse Dinge vielleicht nicht. Seien es gewisse Sportarten oder sonstwas. Dann mache ich halt was Anderes...

Irgendwann wird es lächerlich. 

 

Das ist nur eine(!) mögliche Zielgruppe, für die man das Spiel weiter öffnen könnte. Im Sportbereich gibt es entsprechende Hilfen, um die Sportarten auszuführen - sogar eigene Olympiaden :smile: 

 

Wenn du sowas aber tatsächlich lächerlich findest, sollten wir das Gespräch wirklich beenden. Am Ende darfst du dich über meine Vorwürfe der "toxischen Community" aber auch nicht sonderlich wundern/oder beschweren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Es kommt auch darauf an welche Klasse man wählt, die Magier Pussis hatten es schon immer einfacher als die Schwertkämpfer:D Daher spiele ich seit Demon Souls nur mit dem Grossschwert. Ne nur Spass ich mag einfach die dicken Waffen.

warum nicht beides? :D Hab ein Großschwert und als Zweitwaffe einen Stab, so bleibt Abwechslung drin. Lediglich in Dark Souls 3 war zaubern nahezu sinnlos, außer hast den Wert auf 99 gebracht, dann hast schon mal was von gesehen :lol:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

warum nicht beides? :D Hab ein Großschwert und als Zweitwaffe einen Stab, so bleibt Abwechslung drin. Lediglich in Dark Souls 3 war zaubern nahezu sinnlos, außer hast den Wert auf 99 gebracht, dann hast schon mal was von gesehen :lol:

 

Warum sind nicht alle so entspannt bei den Spielen und Diskussionen wie du? :heart-purple::biggrin:

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

 

Warum sind nicht alle so entspannt bei den Spielen und Diskussionen wie du? :heart-purple::biggrin:

 

keine Ahnung :lol: mir ist das einfach Lachs was andere denken. Durch die From Software Titel ist meine Frustrationstoleranz zusätzlich sehr hoch, wodurch ich im allgemeinen entspannter geworden bin die letzten Jahre. Ich hab da gar keine Lust negative Energie zu verbreiten und mich aufzuregen :lol: also jetzt allgemein im Internet, ganz egal in welchen Bereichen. Man sieht hier keinen, man kennt hier keinen wirklich privat und weiß eigentlich gar nichts über einen. Man kann etwas kritisieren, aber wenn es in Beleidigungen, Hass oder einfach rumtrollen ausartet, dann hört es auf. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

keine Ahnung :lol: mir ist das einfach Lachs was andere denken. Durch die From Software Titel ist meine Frustrationstoleranz zusätzlich sehr hoch, wodurch ich im allgemeinen entspannter geworden bin die letzten Jahre. Ich hab da gar keine Lust negative Energie zu verbreiten und mich aufzuregen :lol: also jetzt allgemein im Internet, ganz egal in welchen Bereichen. Man sieht hier keinen, man kennt hier keinen wirklich privat und weiß eigentlich gar nichts über einen. Man kann etwas kritisieren, aber wenn es in Beleidigungen, Hass oder einfach rumtrollen ausartet, dann hört es auf. 

 

Gesunde Einstellung, sollte ich mir auch immer mal 'ne Scheibe abschneiden :schiggy_cool_left:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IppoAce:

Ich dachte eigentlich, dass es hier im Forum entspannter zugeht, aber scheint wohl auch nicht immer der Fall zu sein.

 

Sehr vom Spiel abhängig. Aber der Zulauf ist hier sicherlich auch größer bei den Elden Ring-Themen, was ja eigentlich schön ist :smile: ... da kann's dann auch schon mal kontroverser werden :fire:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...