Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Hunter für ein Interview gesucht!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mensch David, ich sehe das jetzt erst. Du hast doch auch für die play5 was geschrieben. Zuletzt habe ich die Vorschau zu Dying Light 2 von dir gelesen. Mit PCGames kann ich zwar nicht viel anfangen, aber die play5 lese ich schon seit der zweiten Ausgabe. Also, damals als sie noch PlayPlaystation hieß (oder wie auch immer). :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Ich frag mich ja ob ein "Trophyhunter" dabei ausreicht🤔

 

Gibt ja doch verschiedene Charaktere und Beweggründe hinter der Jagd nach Trophies.

 

So z.B. diejenigen, die sich jedes Gammelspiel kaufen, in dem nach 15min die Platin aufploppt, um möglichst viele Platins zu haben.

 

Andere wollen Spiele damit komplementieren und holen sich jedes DlC, um die 100% vollzubekommen.

 

Für manch einen sind einfach auch seltene Trophäen ein "Aushängeschild"

 

Letztenendes hat es natürlich etwas mit Konditionierung und dem Erfolgserlebnis zu tun.

 

Denke jedoch, dass es nicht "den einen Typen Trophyhunter" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...