Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bunny Raiders


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2022 um 07:36 schrieb Zimmster:

Suche auch noch jemand für gemeinsames coop zocken. Wer Interesse hat bitte adden. Headset vorhanden 

Hi suchst  du noch die tropähe  ? 

Am 4.3.2022 um 06:56 schrieb Der_Nette_Mann:

Moin Moin zusammen.

 

Hat jemand Interesse die Boss Trophäe zu erspielen ? Bräuchten noch 2 Spieler. Gerne per PN melden oder direkt mich beim PSN adden

 

PSN Addy : RetroGamer_1982

Hi brauchst du noch die tropähe  ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

benötigt noch jemand die "Boss-Trophäe"? Das ist die einzige, die mir für das Erreichen der Platin-Trophäe noch fehlt.

Wer die Trophäe auch noch benötigt (oder einfach aushelfen will ;-)), der darf sich gerne melden.

Je mehr sich zusammen tun desto einfacher wird es und desto schneller sind wir durch 👍

 

PSN-ID: SMALLworld

 

Lieben Dank 😀

 

P.S.: Hat sich inzwischen erledigt. Habe die Trophäe selbst erspielt :D

Bearbeitet von SMALLworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...