Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

X-Atention-X

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich, OE

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

X-Atention-X's Abzeichen

  1. ich brauche auch noch einen Mitfahrer/in für die beiden Mehrspielertrophäen, zum erspielen der Trophys für beide Fahrer. PSN: X-Attention-X Bitte adden und melden.
  2. EDIT: Platin bereits gedroppt Hallo suche noch Mitstreiter für die Online Trophys (Siege, etc.) Und zum Zahnräder und Coins boosten. Meine PS ID: X-Attention-X Gerne adden
  3. HI, suche auch noch einen Online Mitspieler um die Online Challenges (incl. einiger DLCs) für die Trophys anzugehen. + die Trophae für 8 Leute im Stadion. Bitte adden, spiele regelmäßig. PS-ID: X-Attention-X Edit: suche noch Spieler, einfach anschreiben
  4. Hallo zusammen, jemand Lust und so nett mir im seasonal oder ewig Realm bei Uber Lilith zu helfen? Ich hab einfach kein equipment das gut genug ist. Seasonal bin ich lvl 100 Eeternal bin ich lvl 77 Blizzard battletag: AttentionX#2574 Ist meine vorletze/letzte Trophy, mein Hardcore Chare ist bald/so gut wie 50 Wäre über Hilfe Dankbar. Gerne adden, thx
  5. Hallo zusammen, Suche auch noch jemanden zum gemeinsam zocken, bin aktuell mit einem Charakter in Hölle. Und alle anderen Charaktere stehen am Anfang. Einfach adden: PS ID: X-Attention-X
  6. Hallo, suche noch Leute für die Onlinetrophyies wie Ohren etc. Ich selbst habe eine Online Alptraum Akt1 Paladin und würde gerne mit Leuten gemeinsam Online weiterspielen. Bei Interesse gerne adden: PS-ID: X-Attention-X
  7. Hallo Leute, suche Spieler zum gemeinsamen online zocken und für die Online Trophaen : -> Ohren, Standarte und Stein von Jordan , wenn mir die jemand ins Handelsfenster legen könnte wäre das toll. Bin mit dem Online Charakter aktuell Akt 4 normal , wenn ich ein höheres Level habe können wir aber auch gerne mal twinks ziehen für die weiteren Trohies der anderen Klassen. glg PS ID: X-Attention-X
×
×
  • Neu erstellen...