Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest "Töten oder nicht Töten" (To Kill or Not to Kill)


Recommended Posts

Moinsen zusammen ✌🏻

 

Ich bin leider, zumindest gehe ich stark davon aus, auch vom Bug betroffen, dass diese Quest bei mir nicht auftaucht. 

Habe die Mainstory zwar noch nicht durch - und hab gelesen bei manchen kommt diese Nebenquest erst nach der Story - dennoch will ich es nicht darauf anlegen.

 

Sollte es hier also jemanden geben, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann, bei dem die Quest erscheint, damit ich das Collectible einkassieren kann und der kein Problem damit hat das ganze im Koop anzugehen, der möge mich gerne bei PSN kontaktieren. - KiloCharlie141

Es wäre mir eine Freude! :)

 

Außerdem wäre es wünschenswert zu wissen, sofern jemand weiß wie man diese Quest triggert, dies hier kurz mitzuteilen, da ich sicherlich nicht der Einzige bin der davon betroffen ist. 

 

Danke!

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ich dabei falls sich wer findet 😅

Bin auf Discord in einer Trophäenjäger Gruppe und bei keinem der schon so weit ist kam diese Mission bisher, auch nicht bei denen die schon durch sind...

Bin aber auch noch nicht am Ende, hab noch nicht mal den Kletterhaken, will das aber fertig haben.

Die erste Gelegenheit wo es kommen sollte kam natürlich nicht.

 

Ist echt zum kotzen wenn Platin wegen so einem Bug scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IppoAce:

Da wäre ich dabei falls sich wer findet 😅

Bin auf Discord in einer Trophäenjäger Gruppe und bei keinem der schon so weit ist kam diese Mission bisher, auch nicht bei denen die schon durch sind...

Bin aber auch noch nicht am Ende, hab noch nicht mal den Kletterhaken, will das aber fertig haben.

Die erste Gelegenheit wo es kommen sollte kam natürlich nicht.

 

Ist echt zum kotzen wenn Platin wegen so einem Bug scheitert.

Hab dir Mal ne FA geschickt. 

Je mehr Leute sich hier beteiligen, desto schneller findet man eventuell doch heraus woran es hapert. 

Hab in der Story sogar was die Entscheidungen angeht pro Überlebenden entschieden, hatte gelesen das die Quest so bei dem einen oder anderen erschienen ist. Wie auch immer. Kannst gerne annehmen wenn du magst. Sobald ich jemanden habe der sie hat, kann ich dir gerne kurz ne Nachricht schreiben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und hoffe das mit weiteren patches ALLES an sammelsachen nachholbar sein wird. Die Sachen wo dich quests durch führen sind ja eig alle mMn auch so danach noch zu erreichen (um die fisxhaugenquest bei Ankunft in der neuen Welt z. B. Da kommt man doch überall hin noch nach der quest). 

 

Prolog wird über newgame+ funzen....  Wer natürlich schnell durch und verkaufen will hat Pech. 

Ich hab bisher auch immer 1000x gescannt an jedem Ort wo ich war. Des nervt. Und die Stadt 1000x ablaufen und immer wieder ploppen neue! Auf.. Hab 26h auf der Uhr und bin grade mal bei Befehle/Observatorium quest

 

Wenn am Ende doch was nicht geht hab ich eben kein platin. Diese sucht macht einige games einfach nur kaputt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Ich denke und hoffe das mit weiteren patches ALLES an sammelsachen nachholbar sein wird. Die Sachen wo dich quests durch führen sind ja eig alle mMn auch so danach noch zu erreichen (um die fisxhaugenquest bei Ankunft in der neuen Welt z. B. Da kommt man doch überall hin noch nach der quest). 

 

Prolog wird über newgame+ funzen....  Wer natürlich schnell durch und verkaufen will hat Pech. 

Ich hab bisher auch immer 1000x gescannt an jedem Ort wo ich war. Des nervt. Und die Stadt 1000x ablaufen und immer wieder ploppen neue! Auf.. Hab 26h auf der Uhr und bin grade mal bei Befehle/Observatorium quest

 

Wenn am Ende doch was nicht geht hab ich eben kein platin. Diese sucht macht einige games einfach nur kaputt 

Ja da hast du recht. An der einen oder anderen Stelle doch schon etwas zum verzweifeln. Deswegen ein kleiner Appell von meiner Seite..😅:

Lest euch schlau, schaut überall nach Lösungsvorschlägen etc etc. und wenn ihr was findet teilt es am besten direkt hier. 

Ich bin mittlerweile auch jeden Tag am schauen ob es bei Quest X oder Y was neues gibt. 

 

Die Kurier Questreihe zB. 

Es wird ja gesagt das man in Quarry End mit einer Person bei den PKs reden soll und anschließend in der schwimmenden PK-Festung. Ich habe aber zu 100% nur mit der zweiten Person geredet, da ich mit dem Story Progress schon zu weit fortgeschritten war, um mit der Ersten noch reden zu können. Kam dort einfach nicht mehr in die Basis. Bei mir hat also die zweite Person vollkommen ausgereicht im die Kurier Quest zu startet, weswegen ich auch der festen Überzeugung bin, dass man die erste Person nicht anquatschen muss. 

 

Gibt halt noch zu viele Fragezeichen überall.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kriz:

Hab dir Mal ne FA geschickt. 

Je mehr Leute sich hier beteiligen, desto schneller findet man eventuell doch heraus woran es hapert. 

Hab in der Story sogar was die Entscheidungen angeht pro Überlebenden entschieden, hatte gelesen das die Quest so bei dem einen oder anderen erschienen ist. Wie auch immer. Kannst gerne annehmen wenn du magst. Sobald ich jemanden habe der sie hat, kann ich dir gerne kurz ne Nachricht schreiben. 

 

Ja kann echt nicht sein, dass es vielleicht nur bei jedem 5. kommt, wenn überhaupt.

Und ehrlich gesagt keine Lust irgendwelchen Randoms beizutreten die sie haben und denen damit auf den Sack zu gehen 😅

Also mich persönlich würde es stören wenn bei mir einer rein kommt den ich nicht kenne und der will stur nur die eine Mission machen.

Naja hab deswegen eh nur auf Einzelspieler gestellt und wenn ich Koop zock, dann nur Freunde, dass kein Fremder rein kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2022 um 11:38 schrieb IppoAce:

Ja kann echt nicht sein, dass es vielleicht nur bei jedem 5. kommt, wenn überhaupt.

Und ehrlich gesagt keine Lust irgendwelchen Randoms beizutreten die sie haben und denen damit auf den Sack zu gehen 😅

Also mich persönlich würde es stören wenn bei mir einer rein kommt den ich nicht kenne und der will stur nur die eine Mission machen.

Naja hab deswegen eh nur auf Einzelspieler gestellt und wenn ich Koop zock, dann nur Freunde, dass kein Fremder rein kommen kann.

Dito. Sehe ich ganz genauso! 👍🏻

 

@AbeToShrykull hat bei sich die Nebenquest triggern können. 

Er bietet für eine gewisse Zeit seine Hilfe diesbezüglich an. Meldet euch ggf. vorher aber bitte im Forum an Ihn um alles weitere abzuklären. 

Im Idealfall dann hier im Thread, damit er dies dann dementsprechend zur Kenntnis nehmen kann. 

 

PS: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Seid freundlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dr.MZ:

Hallo, diese Nebenmission hab ich leider verpasst zu aktivieren und nachträglich finde ich sie nicht mehr. 
 

Ich benötige diese wegen dem Sammelobjekt „Avery‘s Map“.

 

UPDATE: Ich habs hinbekommen .

 

 

Dann sag uns allen mal was du angestellt hast dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Das würden alle gern wissen. Ich bin durch mit der Story und leider gar nicht bekommen.. Worauf sollte man achten? Frank Seite oder zu den Pks die Kontrolle geben hm.. einfach nur Fragezeichen bei diesen Spiel. 

Drückt mir einfach die Daumen .

Ich bin grad in Mission 16 und dabei das mit dem Turm anzugehen. 

Wenn du ganz viel Glück, ich natürlich noch viel mehr Glück habe, dann habe ich später die Mission. Halt wenn meine vorgehen mit meiner Spielweise klappt. Dann poste ich auch was ich genau gemacht habe. 

Eines vorweg, kann definitiv den nächsten Bug widerlegen. Zumindest mit meiner Spielweise. Was ganz einfach ist, immer positiv u. Freundlich und sämtliches den Überlebenden gegeben. Immer alle nebenquests direkt, sobald die aufploppen und immer nur 1 quest zeitgleich zur hauptquest aktiv. Niemals ne Quest verbinden. Und siehe da:

Ich konnte ganz Problemlos die Vip-quiz-quest abschließen .

Frage 4 war bei mir nicht verbuggt. 

Das einzige was ich vllt anders gemacht habe?

ich habe nicht vorher schon das Kraftwerk eingenommen. Das habe ich mit der Story gemacht, da es quasi ja ne Aufgabe von Mission 16 ist. 

Und jetzt muss ich erstmal 1-2std pennen. Und dann kletter ich den Turm hinauf, weiße Frank das Dingen zu und hoffe mir spawnt danach wie gewünscht kill or not to kill. 

Drückt mir die Daumen, mein Angebot steht weiterhin. Voraussetzung, es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mstyles:

Drückt mir einfach die Daumen .

Ich bin grad in Mission 16 und dabei das mit dem Turm anzugehen. 

Wenn du ganz viel Glück, ich natürlich noch viel mehr Glück habe, dann habe ich später die Mission. Halt wenn meine vorgehen mit meiner Spielweise klappt. Dann poste ich auch was ich genau gemacht habe. 

Eines vorweg, kann definitiv den nächsten Bug widerlegen. Zumindest mit meiner Spielweise. Was ganz einfach ist, immer positiv u. Freundlich und sämtliches den Überlebenden gegeben. Immer alle nebenquests direkt, sobald die aufploppen und immer nur 1 quest zeitgleich zur hauptquest aktiv. Niemals ne Quest verbinden. Und siehe da:

Ich konnte ganz Problemlos die Vip-quiz-quest abschließen .

Frage 4 war bei mir nicht verbuggt. 

Das einzige was ich vllt anders gemacht habe?

ich habe nicht vorher schon das Kraftwerk eingenommen. Das habe ich mit der Story gemacht, da es quasi ja ne Aufgabe von Mission 16 ist. 

Und jetzt muss ich erstmal 1-2std pennen. Und dann kletter ich den Turm hinauf, weiße Frank das Dingen zu und hoffe mir spawnt danach wie gewünscht kill or not to kill. 

Drückt mir die Daumen, mein Angebot steht weiterhin. Voraussetzung, es klappt

Meld dich dann bitte, obs geklappt hat, ich spiele jetzt mal die letzte Mission und schließe damit die Story ab 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Frank das gegeben den Turm etc. Aber trotzdem kam die Quest nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn man online die Quest findet hopsen die Horste mit soviel Grips durch die Gegend wie die Infizierten oder man fliegt raus nur wenn man in die Richtung der Quest geht.

Falls jemand die Quest noch hat und ich mitmachen dürfte addet mich einfach unter Parafes.

Das wäre echt nett. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht nach dem Ende der Story die Nebenquest zu aktivieren, keine Chance. 
 

Daher hab ich online nach jemanden gesucht der diese Mission spielt und wenn man Glück hat, hat er sie noch nicht begonnen. Denn bereits beim zweiten Missionsziel kommt die begehrte Map zum Vorschein. 
 

Hatte echt Glück, denn die meisten sind bereits mitten in der Mission wenn man beitritt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Parafes:

Also ich habe Frank das gegeben den Turm etc. Aber trotzdem kam die Quest nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn man online die Quest findet hopsen die Horste mit soviel Grips durch die Gegend wie die Infizierten oder man fliegt raus nur wenn man in die Richtung der Quest geht.

Falls jemand die Quest noch hat und ich mitmachen dürfte addet mich einfach unter Parafes.

Das wäre echt nett. Danke

Habe es geschafft. Vielen Dank an TommelTommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss hier leider enttäuschen. 

Auch ich habe es nicht geschafft Mission töten oder nicht töten spawnen zulassen. Jedoch Mission 16.

Eine Möglichkeit habe ich noch, nach Ende des Spiels. 

Daher auch meine Empfehlung, sucht online und hofft einfach das dort jemand die quest auf hat und grad erst am anfang ist. 

Kp an welche Entscheidungen diese Mission gekoppelt ist, aber es müssen quasi Entscheidungen aus Gebiet 1 sein. Da die Mission ja schon zu Beginn von Gebiet 2 spawnen kann bzw vielleicht sogar soll. Mal schauen was da irgendwann bei rauskommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hallo, diese Nebenmission hab ich leider verpasst zu aktivieren und nachträglich finde ich sie nicht mehr. 
 

Ich benötige diese wegen dem Sammelobjekt „Avery‘s Map“.

 

UPDATE: Ich habs hinbekommen .

 

 

Hallo, kannst du mir sagen wie du die mission anschließend doch bekommen hast ? Ich habe das gleiche Problem..ich brauch noch averys karte und finde die mission nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...