Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure liebsten Waffen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, auf ein Katana freu ich mich auch schon. Wird aber noch sehr lange dauern, denke ich. Aktuell kann ich froh sein, wenn ich überhaupt mal eine Waffe finde. Manchmal ist es so schlimm, dass ich mit nur einer lausigen Waffe kämpfe und mir mein Arsch auf Grundeis geht. Ist die auch kaputt, hat man nur noch die Fäuste. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh ja, auf ein Katana freu ich mich auch schon. Wird aber noch sehr lange dauern, denke ich. Aktuell kann ich froh sein, wenn ich überhaupt mal eine Waffe finde. Manchmal ist es so schlimm, dass ich mit nur einer lausigen Waffe kämpfe und mir mein Arsch auf Grundeis geht. Ist die auch kaputt, hat man nur noch die Fäuste. :frown2:

Also das hatte ich noch nicht einmal 🤔

Finde immer mehr Waffen als ich tragen kann.

Eigentlich liegt doch überall mal was rum oder menschliche Gegner lassen was fallen oder geh nachts in einen verlassenen Laden oder dunkle Höhle, da wirst bestimmt fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Rass:

Bei den Bienenstöcken, unter den gelben Bäumen, findet man meist auch eine Waffe. 

Jop, das hat mir heute wirklich geholfen. Hab immer wieder nach diesen Stellen gesucht und auch fast immer eine Waffen gefunden. Das war nice. :2thumbsup:

 

Ich find es aber nach wie vor schräg, dass ich von den menschlichen Gegnern keine Waffen bekomme. Vorhin gegen ca. 10 Mann gekämpft, nicht eine einzige Waffe war bei denen zu finden. Ich verstehe es echt nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Gleve aus Nioh 2 😆.. ne Spaß eigentlich ist das egal außer man hat eine gute Ausrüstung. Die andere Frage? Welche sets nehmt ihr gerne? Ich nehme sehr gerne Sanitäter weil man auf schwer ja wirklich echt viel ins Gesicht bekommt 😆.. da stirbst du ja nach paar Treffer aber liebe so als alle one hit zu killen finde ich ja.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute ganz beiläufig eine tolle Stelle entdeckt, wo man ganz gut die normalen Infiziertentrophäen farmen kann (ungewöhnlich und selten). Darum ging es mir eigentlich gar nicht, daher ja auch ganz beiläufig. Ich hab jetzt auf einmal so viele Waffen und möchte daher die alten, schlechten Waffen aufbrauchen. Will sie nicht einfach verkaufen. Ich dachte mir, ich gehe jetzt einfach mal Zombies kloppen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht wisst ihr ja, woran das liegt. Im Grunde kann man das ja überall machen, aber bei meiner Stelle ist so eine Barriere, sodass die Infizierten mir nicht nachrennen können. Daher finde ich die Stelle für Noobs ganz gut (Noobs wie meine Wenigkeit). Ich springe nachts auf die Straße, löse die Jagd aus und lasse die Zombies zu dieser Barriere kommen. Wenn da eine ganze Armee voller Zombies versammelt ist, haue ich dann ordentlich drauf.

 

Jetzt aber zu den Waffen:

Wie oben schon erwähnt, will ich einfach die schlechten Waffen aufbrauchen. Ich hab bisher so viele gute Waffen sammeln können, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Ich fange mit den farblosen an (gewöhnliche) und arbeite mich langsam hoch. Danach kommen die grünen (ungewöhnlich), dann die blauen (selten) usw. Zuletzt habe ich eine gelbe Waffe entdeckt (wohl eine Artefakt-Waffe), ein antiker Hammer, womit ich im Dauermodus angreifen kann. Vom Schaden her ist es die schlechteste Waffe in meinem Inventar. Mit den anderen Waffen springe ich immer hinter die Barriere, um meine Ausdauer zu regenerieren. Ich kann nur ein paar Mal hauen und dann geht mir die Puste aus. Hinter der Barriere bin ich geschützt, kann mich erholen und springe dann wieder raus. Mit dem antiken Hammer jedoch muss ich das gar nicht mehr machen. Ich hab mal auf die Ausdauerleiste geachtet, da geht bisschen was runter und schießt dann gleich wieder hoch. Ich bin eigentlich fast durchgehend auf 100% Ausdauer. Ich fand das gerade eben so geil, hab bestimmt ca. 50 Infizierte gekillt und hätte noch weitermachen können. Nur war leider die Jagd zu Ende. Ich frage mich jetzt, ob das bei diesen gelben Waffen immer so ist. Wenn ja, würde ich später nur noch damit rumlaufen. :D

Was ich auch noch nicht verstanden hab. Ich mache mit stumpfen Waffen deutlich mehr Schaden als mit scharfen Waffen. Woher kommt das? In Dead Island konnte man es durch die Skillung bestimmen, aber das gibt es in Dying Light 2 ja gar nicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum das so ist.

 

Edit:

Oh Gott, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :redface:

Ich schaue gerade bei dem antiken Hammer in die Waffenbeschreibung und sehe dort "Ausdauerregeneration bei Schnellangrif +6%". Jetzt wird alles klar. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab heute ganz beiläufig eine tolle Stelle entdeckt, wo man ganz gut die normalen Infiziertentrophäen farmen kann (ungewöhnlich und selten). Darum ging es mir eigentlich gar nicht, daher ja auch ganz beiläufig. Ich hab jetzt auf einmal so viele Waffen und möchte daher die alten, schlechten Waffen aufbrauchen. Will sie nicht einfach verkaufen. Ich dachte mir, ich gehe jetzt einfach mal Zombies kloppen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht wisst ihr ja, woran das liegt. Im Grunde kann man das ja überall machen, aber bei meiner Stelle ist so eine Barriere, sodass die Infizierten mir nicht nachrennen können. Daher finde ich die Stelle für Noobs ganz gut (Noobs wie meine Wenigkeit). Ich springe nachts auf die Straße, löse die Jagd aus und lasse die Zombies zu dieser Barriere kommen. Wenn da eine ganze Armee voller Zombies versammelt ist, haue ich dann ordentlich drauf.

 

Jetzt aber zu den Waffen:

Wie oben schon erwähnt, will ich einfach die schlechten Waffen aufbrauchen. Ich hab bisher so viele gute Waffen sammeln können, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Ich fange mit den farblosen an (gewöhnliche) und arbeite mich langsam hoch. Danach kommen die grünen (ungewöhnlich), dann die blauen (selten) usw. Zuletzt habe ich eine gelbe Waffe entdeckt (wohl eine Artefakt-Waffe), ein antiker Hammer, womit ich im Dauermodus angreifen kann. Vom Schaden her ist es die schlechteste Waffe in meinem Inventar. Mit den anderen Waffen springe ich immer hinter die Barriere, um meine Ausdauer zu regenerieren. Ich kann nur ein paar Mal hauen und dann geht mir die Puste aus. Hinter der Barriere bin ich geschützt, kann mich erholen und springe dann wieder raus. Mit dem antiken Hammer jedoch muss ich das gar nicht mehr machen. Ich hab mal auf die Ausdauerleiste geachtet, da geht bisschen was runter und schießt dann gleich wieder hoch. Ich bin eigentlich fast durchgehend auf 100% Ausdauer. Ich fand das gerade eben so geil, hab bestimmt ca. 50 Infizierte gekillt und hätte noch weitermachen können. Nur war leider die Jagd zu Ende. Ich frage mich jetzt, ob das bei diesen gelben Waffen immer so ist. Wenn ja, würde ich später nur noch damit rumlaufen. :D

Was ich auch noch nicht verstanden hab. Ich mache mit stumpfen Waffen deutlich mehr Schaden als mit scharfen Waffen. Woher kommt das? In Dead Island konnte man es durch die Skillung bestimmen, aber das gibt es in Dying Light 2 ja gar nicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum das so ist.

 

Edit:

Oh Gott, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :redface:

Ich schaue gerade bei dem antiken Hammer in die Waffenbeschreibung und sehe dort "Ausdauerregeneration bei Schnellangrif +6%". Jetzt wird alles klar. :D

Kann man so machen und funktioniert.  Oder man besorgt sich die Armbrust , bleibt bei einem Ausgang beim Basar, mit der großen Fläche und startet die Jagd. Da die Armbrust überpowert ist und nicht kaputt geht , inkl. das man sich Bolzen ständig selbst duplizieren kann, ballert man ständig die ganze Nacht alles über den Haufen.  Aber ohne Armbrust ist deine Vorgehensweise natürlich auch ne Lösung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab heute ganz beiläufig eine tolle Stelle entdeckt, wo man ganz gut die normalen Infiziertentrophäen farmen kann (ungewöhnlich und selten). Darum ging es mir eigentlich gar nicht, daher ja auch ganz beiläufig. Ich hab jetzt auf einmal so viele Waffen und möchte daher die alten, schlechten Waffen aufbrauchen. Will sie nicht einfach verkaufen. Ich dachte mir, ich gehe jetzt einfach mal Zombies kloppen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Vielleicht wisst ihr ja, woran das liegt. Im Grunde kann man das ja überall machen, aber bei meiner Stelle ist so eine Barriere, sodass die Infizierten mir nicht nachrennen können. Daher finde ich die Stelle für Noobs ganz gut (Noobs wie meine Wenigkeit). Ich springe nachts auf die Straße, löse die Jagd aus und lasse die Zombies zu dieser Barriere kommen. Wenn da eine ganze Armee voller Zombies versammelt ist, haue ich dann ordentlich drauf.

 

Jetzt aber zu den Waffen:

Wie oben schon erwähnt, will ich einfach die schlechten Waffen aufbrauchen. Ich hab bisher so viele gute Waffen sammeln können, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Ich fange mit den farblosen an (gewöhnliche) und arbeite mich langsam hoch. Danach kommen die grünen (ungewöhnlich), dann die blauen (selten) usw. Zuletzt habe ich eine gelbe Waffe entdeckt (wohl eine Artefakt-Waffe), ein antiker Hammer, womit ich im Dauermodus angreifen kann. Vom Schaden her ist es die schlechteste Waffe in meinem Inventar. Mit den anderen Waffen springe ich immer hinter die Barriere, um meine Ausdauer zu regenerieren. Ich kann nur ein paar Mal hauen und dann geht mir die Puste aus. Hinter der Barriere bin ich geschützt, kann mich erholen und springe dann wieder raus. Mit dem antiken Hammer jedoch muss ich das gar nicht mehr machen. Ich hab mal auf die Ausdauerleiste geachtet, da geht bisschen was runter und schießt dann gleich wieder hoch. Ich bin eigentlich fast durchgehend auf 100% Ausdauer. Ich fand das gerade eben so geil, hab bestimmt ca. 50 Infizierte gekillt und hätte noch weitermachen können. Nur war leider die Jagd zu Ende. Ich frage mich jetzt, ob das bei diesen gelben Waffen immer so ist. Wenn ja, würde ich später nur noch damit rumlaufen. :D

Was ich auch noch nicht verstanden hab. Ich mache mit stumpfen Waffen deutlich mehr Schaden als mit scharfen Waffen. Woher kommt das? In Dead Island konnte man es durch die Skillung bestimmen, aber das gibt es in Dying Light 2 ja gar nicht. Deswegen verstehe ich nicht, warum das so ist.

 

Edit:

Oh Gott, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :redface:

Ich schaue gerade bei dem antiken Hammer in die Waffenbeschreibung und sehe dort "Ausdauerregeneration bei Schnellangrif +6%". Jetzt wird alles klar. :D

Ganz ehrlich,  verkauf einfach sämtliche Waffen bis auf die epischen- Lila und Artefakt - Gelbe Waffen. Da du bekanntlich genau wie ich im Trödelmodus da durch maschierst, müsstest du eigentlich ca 100 , eigentlich gut 200 epische und Artefakt Waffen besitzen. 

Was willst mit dem anderen Kram,  ausser verkaufen. 

Aber das mit deiner Jagd, kannste quasi überall nachts machen wo uv Licht ist. Einfach bis kurz vorm Licht die Zombies ziehen und dann schlägste drauf. Da macht das Licht auch Schaden. 

Du kannst wenn du wirklich starke Waffen und Rüstung willst,  only Level 7-9 , ja kannst du auch mit lvl 2 sogar tragen und nutzen. 

Dafür musst du nur 11 Kisten im Tümpel looten. Die sind dann alle 30min. Wieder lootbar. 

Habe mittlerweile schon 4 Artefakt Katanas,  ohne Upgrade alle so um 370 dmg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whooot, 370 Schaden? Da bin ich noch lange davon entfernt. Habe ja selber auch erst Stufe 5 erreicht. Und ich dachte, ich komme diesmal zügiger voran. :willy_nilly:

 

Das mit der Armbrust hört sich gut an, aber wie schon gesagt, es geht mir gar nicht ums Leveln oder Farmen. Ich nehme das einfach mit. Mir ging es um die Übermenge an Waffen, die ich nicht einfach verkaufen wollte. Ich hab quasi damit trainiert, mir die verschiedenen Waffen genauer angeschaut und dabei hin und wieder die seltenen Infiziertentrophäen mitgenommen. Die hab ich dann auch tatsächlich gut gebrauchen können.

Aber da ich jetzt wirklich gar nicht mehr hinterher kam, hab ich die ganzen Level 1-3 Waffen doch verkauft. Man kann ja auch gar nicht soooo viel aufbewahren wegen dem scheiß Limit. 200 Waffen dürften es niemals sein. Ich hatte nicht mal 100 Waffen in meiner Truhe. Ich werde jetzt auch die normalen Waffen gar nicht erst behalten und bei den Artefaktwaffen achte ich auch auf die Eigenschaften. Der antike Hammer mit der Ausdauerregeneration war richtig nice. Die anderen, die ich danach hatte, hatten wieder ordentlich Ausdauer abgezogen.

Die Armbrust kann ich in der aktuellen Runde eh vergessen, da ich mich für die Überlebenden entschieden hab. Die Peacekeepers unterstütze ich dann erst in der nächsten Runde. Ich hab noch viel zu tun in diesem Spiel. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...