Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ThaRulars Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Rogue-Likes

Open-World-Games

 

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Lego Marvel Super Heroes 2

Outriders

Days Gone

Star Wars Episode 1 Racers

Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr

AC: Odyssee

 

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Doom Eternal (PS5)
It Takes Two

 

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Far Cry 5
Outriders

AC Black Flag

Call of Duty Ghosts

Infamous Second Son

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Tigress:

Dein Call of Duty kann nicht zählen, da das Spiel keine Ultra Rare Trophäen offen hat

und bei begonnenen Spielen muss es wenigstens eine Platinauslösende Ultra Rare Trophäe geben.

 

Steht unter Hinweis. 9_9

Danke für den Tipp. Ist mir durch die Lappen gegangen. Für die Trophäe 31 geht es ja aber trotzdem.

 

Im Übrigen möchte ich Star Wars Episode I Racer (PS4) für die Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone anmelden. Es handelt sich um ein Rennspiel und Rennspiele sind bei mir unpopulär. Ich habe fast keine Spieler aus dem Genre gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit zusätzlich SpongeBob SquarePants: Battle Form Bikini Bottom - Rehydrated (PS4) für die Foren-Trophäe  08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

 

Außerdem möchte ich das Spiel mit der Trophäe 03 Das war einfach kombinieren.

 

Auch soll das Spiel mit der Trophäe 29 Man findet mich überall kombiniert werden. Das Spiel wird auf der PS4 platiniert.Screenshot_20220121-205354_Chrome.thumb.jpg.90fd3ade80caa563886339e085073249.jpg

 

Hier die nötigen Nachweise:

Screenshot_20220121-204609_Chrome.jpg

Screenshot_20220121-205332_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal: Willkommen bei unserem Event! @Tigress hat schon einen wertvollen Hinweis gegeben. Außerdem ist zu beachten, dass Goldtrophäen miteinander nicht kombinierbar sind, du hättest dich also eh für eine der beiden bei Ghosts entscheiden müssen. Wenn du Fragen hast, schau dir nochmal unser Regelwerk an, seit kurzem haben wir auch ein FAQ drunter, was oft hilft. Als letztes möchte ich noch auf diesen Post hinweisen, weil es nicht nötig ist jede Foren-Trophäe vorher anzumelden. KLICK Dann viel spaß :)

 

Alle Anmeldungen durchgeschaut. Ich mache immer ein "erledigt" Häkchen hinter die Anmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte  Persona 4: Dancing All Night (PS4) für die Trophäe  04 Das wollte ich schon immer mal machen anmelden. Das Spiel befindet sich bei   x_jeanne_x in der Liste. Die Trophäe soll mit dem Spiel dann das zweite Mal erspielt werden (3 Mal möglich).

 

Anbei die Nachweise:

Screenshot_20220125-163734_Chrome.jpg

Screenshot_20220125-163904_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @ThaRular

→inFamous Second Son

Mit der Begründung: Es ist einer der ersten Titel, den ich für die PS4 gespielt und sehr gemocht habe. Ich denke er würde gut bei dir reinpassen, weil er sehr viele Jahre schon in deinem Backlog einstaubt und es Zeit ist ihn zu beenden. Er lässt sich auch wunderbar für die Goldtrophäe: 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. nutzen. Da du schon den Nachfolger/Addon platiniert hast, würde es sich sehr anbieten diesen Titel nun auch abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @da_empty annehmen und werde folgendes Spiel für die Trophäe 20 Komm schon, trau dich! spielen:

 

Infamous Second Son (PS4)

 

gleichzeitig möchte ich das Spiel mit der Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern kombinieren. Der Nachweis ist beigefügt.

Screenshot_20220129-165921_Chrome.jpg

Screenshot_20220129-170053_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt nicht ganz einfach in deiner sehr, sehr langen Spieleliste die Übersicht zu behalten. Immer wenn ich dachte, jetzt habe ich was gutes gefunden, musste ich feststellen, dass du die Platin schon hast xD Ich hoffe du kannst mit dem folgenden Vorschlag etwas anfangen. Und ich hoffe, dass meine Annahme richtig ist, dass du noch im Besitz der PS Vita bist.

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @ThaRular

Grim Fandango Remastered (PS4/PS Vita)

Mit der Begründung: Es ist eines der besten Adventure von LucasArts. Ist jetzt nicht dein favorisiertes Genre, aber da du es bereits angefangen hast, ist es bestimmt auch nicht völlig abwegig.

Mit einer Schwierigkeit von 3,15 und einer Zeitdauer von 13 Stunden sollte es gut machbar sein. Zumal es auch auf der PS Vita läuft und man es bequem nebenher spielen kann. Zumindest mir gibt die PS Vita noch zusätzliche Zockzeit. Ist ja manchmal schwierig mit Arbeit und allem nebenbei :)

 

Außerdem kannst du, sofern ich richtig recherchiert habe, kombinieren mit den folgenden Trophäen:

31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

 

und sofern du es auf der PS Vita zockst, ggf. eine weitere Plattform neben PS4/5 für die Trophäe 29 erhalten:

29 Man findet mich überall

Komplettiere Spiele auf 3 unterschiedlichen Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte noch zum meinem vorherigen Post ergänzen, dass zwar 20 Trophäen bei Among US erspielt wurden, die ersten 10 aber bei Tiny Tinas assault on Dragon keep ps4 (Alle erspielten Trophäen ab dem 19.02.2022), weshalb ich gerne beide Spiele berücksichtigt hätte und nicht beide Foren-Trophäen mit Among US. Screenshot ist angehängt. Auch diese Trophäen wurden erspielt mit

 

@DKArtur_

@UEG_Phönix

@SebbiX

@ThaRular(ich)

Screenshot_20220322-091619_Chrome.jpg

Screenshot_20220322-091626_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...